Userprofil von Herour666123
Member since 3 / 2016


Herour666123
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Herour666123

keine Angabe
  1. Herour666123 16. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Zusammen

    Was mich interessieren würde ob noch jemand diese komische braune Fläche an der grossen Halle haben die auf dem Hof steht, die mit der Oeffnung im Dach da war doch vorher irgend grün Zeug was da runter hing. Bei mir ist da nun eine braune eckige Fläche die vom Dach runter hängt!

    5 Antworten

  2. Herour666123 08. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Zusammen!

    Was ich auch noch anmerken wollte ist, das draussen an den grossen Tafeln wo man die Mengen ablesen können soll müsste wie auch immer, keinerlei Mengen meiner eingelagerten Sachen angezeigt werden, selbst die frisch eingelagerten Kürbise nicht ich werde es jetzt gleich noch mal mit Zucker versuchen, die Zuckerpaletten werden aufgenommen werden aber auch nicht draussen an den grossen Tafeln angezeigt

    1 Antworten

  3. Herour666123 08. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Zusammen!

    Ich spiele ja die V2.0 ich war heute mal im neuen Palettenlager, ich hatte ja im alten Lager schon Grosse Mengen an Ware eingelagert die wird mir jetzt auch angezeigt drin aber im Lager selber an der anzeige werden die Waren nicht aufgeführt.Neue Kürbis Paletten die ich heute eingelagert habe da werden die Mengen angezeigt usw, dazu kommt noch das die Kürbispaletten und aus dem Regal rausschauen und ich kann die Paletten auch per Hand raus heben aus dem Regal, ich weis nicht ob das so seien sollte!

    1 Antworten

  4. Herour666123 07. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hehe könnte man auch ja, habs nun wo anderes gefunden zum DL 6mins mehr brauch ich da net passt scho


  5. Herour666123 07. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    also habe ich jetzt 2 oder 3x die falsche 1.4 oG runtergeladen, das ja super wieder 7 stunden warten bis es runtergeladen ist

    1 Antworten

  6. Herour666123 07. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo zusammen,
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die 1.4 oG eigentlich die neue 1.5 oG, nur ich habe diese V1.4 oG mit den 4400 Downloads mehrfach runtergeladen und alles so wie immer gemacht beim einfügen, nur ist bei mir alles beim alten geblieben keine der aufgezählten Erneuerungen sind auf der Map zu finden......(Käse)......! Ist das wirklich die richtige Version!?

    1 Antworten

  7. Herour666123 26. 02 2017

    Mod: Animiertes Schwerlastregal
    Grüsse,
    also bei mir wenn ich das Tool an meinen Radlader od Frontlader ran machen wackelt das Scheidwerk wenn es angehängt ist nur so rum, als würde das Tool nur an 2 Punkt festgemacht sein, keine Ahnung ob nur ich das hab aber so kaum nutzbar!


  8. Herour666123 21. 03 2016

    Mod: Blaufichten Pack
    Wäre es den möglich die ganzen schönen Bäume auch als Setzlinge zubekommen, das man sie auch selber mit der Maschine pflanzen kann!?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.