Mod:
VehicleInspector
Hi HappyLooser, erst mal vielen dank für den Super Mod. Schriftgröße habe ich geschat zu ändern, ich finde nur nicht den (Eintrag
only Controlled bei showVehicle) den du meinst um NUR die aktiven Fahrzeuge anzeigen zu lassen. Kannst du mir da noch einen Tipp geben wo ich den Eintrag finde. Danke schon mal
Mod:
CORNHUB KOGEL AUTOLOADER TRAILER
Ja soweit alles gut mit dem Autoload, nimmt alle Paletten auf, jetzt kommt das aber, wenn ich ihn über Autodrive fahren lasse, bleibt er bei jedem Abiegen an den Kreuzungen und Einmündungen stehen und fährt nicht weiter. Der LKW bremst sogar und hält an(Bremslicht). Dachte erst es liegt am LKW selbst, aber wen ich ihn ohne Trailer fahren lasse funktioniert AD perfekt. Also muss es doch irgentwie am Trailer liegen, ist meine meinung
Mod:
AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Nick73 du bist auch einer der sich die Arbeit mit den Kursen nicht macht, aber nutzen willst du sie und dann aufregen, wenn dir stellenweise was nicht gefällt, dann ändere es doch selbst oder kannst du das nicht. Man hat aber ein Vorteil, weil alles schon eingefahren ist und kleineVeränderungen kann man selbst machen. Aber solche Leute wie dich kennt man mehr als genug und bei solchen Aussagen braucht man sich auch nicht wundern wenn keiner mer Mods veröffentlicht. HawkPat mach weiter so, meinen Respekt hast du
Mod:
AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Schwachsinn!
1. Hatte ich geschrieben das es kein meckern sein sollte
2. hatte ich auf Fehler hin gewisen bzw was mir aufgefallen ist !!!
3. Habe ich mir den Kurs nur runter geladen weil er 5 Sterne hatte und ich mal schauen wollte!
ich habe die Multimap und auch die NF Marsch slebst eingefahren ...Ich gebe zu das ich noch nicht soweit war aber dennoch kann ich selbst die Kurse einfahren ...
Aber ihr müsst ja unbedingt miimimi machen weil ihr nix anderes könnt!!!
Und Kritik verkraftet ihr ja auch nicht!
Solange alle positives schreiben ist es gut aber wehe einer schreibt mal wie es wirklich aussieht dann seit ihr am heulen...
Mod:
AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Ich hab sie nicht zum laufen bekommen, es werden zwar die Linien auf der Strasse angezeigt aber keinerlei Kursnamen. Habe versucht zu aktualisieren und nach 2 Stunden war der Kreis immer noch rot. Echt schade weil da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht.
Mod:
AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Hast Du die aktuelle AutoDrive-Version? Mindestens 1.0.5.7
Wenn das Neuberechnen so lange dauert, hilft evtl. das erhöhen der Berechnungsgeschwindigkeit in den Einstellungen von AD. Selbst bei meinem relativ guten PC und einer 100% erhöhten Geschwindigkeit dauert es 10 Minuten
Mod:
AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Ich hab Version 1.0.6.3 drauf hab ja vom Multiplayer geredet da hab ich ja keinen Einfluß drauf wie schnell der Server ist
Mod:
Multimap2019
Ich brauche eure Hilfe. Woran kann es liegen das beim Laden der Map im MP bei " Synchronisieren mit anderen Spielern bei 25% schluss ist. Also das bleibt da stehen und geht nicht weiter, der Kreisel dreht sich aber oben schnell. Dauert das ziemlich lange oder stimmt da was anderes nicht. Bitte um hilfe. Wäre jetzt schon das zweite mal
Mod:
Multimap2019
Hallo, nach dem Super Gewächshaus update konnte ich mir meine ganzen Produgtionen die ich für über 1,5 Mille gekauft habe neu kaufen, aber jetzt einzeln und vorher alle zusammen. Viel Geld verschwendet
Mod:
Multimap2019
Habe ein Problem beim Schweinestall, wenn ich die erste oder zweite Schranke rein fahren will ist da etwas nicht Sichtbares im weg. Ich fahre dagegen und komme nicht rein, wenn ich mit anlauf da rein fahre hängt der LKW in der Luft und und fliegt irgentwann auf nächste Feld. Hat damit noch jeman ein Problem oder bitte mal schauen. Danke
Mod:
Multimap2019
hallo trucker1972,
gehe zu den unsichtbaren hindernis und drücke dann mal F5 da wird es sichtbar was es sein könnte. drücke noch zwei mal F5 und das bild ist wieder normal.
vg
P.S. hatte ich auch, aber wo anders, im wald konnte den fehler selbst beheben
Mod:
Multimap2019
also ich noch mal, bin gerade mal alles abgefahren beim schweinestall, ich habe da keine probleme. du kannst auch mal F4 drücken, da gibt es noch eine andere ansicht vom gelände.
Mod:
Multimap2019
Kurze Frage: Bei der Saatgut und Flüssigdüngerproduktion muss man alles produzieren damit der Status aktiv wird, nur Saatgut herstellen geht da nicht oder??
Mod:
Multimap2019
Brauch mal kurz hilfe. Bei der Produktion Saatgut und Düngerherstellung ( ist gekauft) Reicht es nicht aus wenn ich Dünger liefere, das ich Flüssigdünger produziere. Es steht immer Deaktiviert da, woran liegt das oder was mache ich falsch. Bitte um Hife. Danke schon mal
Mod:
Multimap2019
Entlich geht es richtig los. Habe schon lange darauf gewartet. Daumen hoch für die Super Map und die Produktionen, einfach klasse. Ich wollte gern noch wissen ob man bei den Lagern im Hof auch irgendwann die Haufen sieht unter den Dächern ( Strohhaufen bei Strohlager) u.s.w. Kommt da vielleicht in der richtung noch was. Das hatte mir imLS15 glaube ich sehr gefallen, wenn man sieht wie die Einlagerung wächst. Weis ja nicht ob das überhaupt geht. Ansonsten macht weiter so
Mod:
Multimap2019
Das ist bereits drin mit den Haufen. Allerdings werden sie erst angezeigt wenn der Ausgang mit 10.000.000 l voll ist. Da der Eingang auch 10.000.000 l hat, dauert es also sehr lange, bis sie sichtbar steigt.
Mod:
Multimap2019
Hallo, ich habe das Problem auf der Multimap, das ich mit den Fahrzeugen nicht die Höchstgeschwindigkeiten fahren kann z.Bsp. Pickup max 45Km/h, bei ganz wenigen Stellen fährt er mal schneller. Ist auch mit mach anderen Fahrzeugen so auch wenn der Tempomat drin ist. Wenn die Fahrzeuge über Auto Drive fahren, dann fahren die da die volle Geschwindigkeit. Hat jemand das Problem auch oder kann helfen
Mod:
Multimap2019
Habe da mal noch eine Frage allgemein. Ich habe auf manchen Maps auch auf der Multimap, das ich sehr oft keine hohen geschwindigkeiten fahren kann . Mit dem Pickup fahre ich so 45 Km/h nur selten schneller. Geht mir auch so mit Fahrzeugen die schneller fahren können. Vielleicht weis jemand was, wäre super
Mod:
Multimap2019
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Flüssigdünger kaufen kann auf der Map. Ich finde nichts, bei Toom Baumarkt ist auch keiner. Vielleicht kann jemand helfen
Mod:
Multimap2019
Die Produktionen vom FarmerSchubi funktionieren, da bekommst du eine Düngerfabrik und eine Flüssigdüngerproduktion, alternativ im Pack zur NF-Marsch von FedAction, da funktionieren jedoch einige Mods nicht auf der Multimap (Pellets, die Obsplantagen, der Handelshof das Kieswerk, das Erdwerk und die Baustelle - zumindest haben die mir bisher das Spiel abgeschossen)
Mod:
Multimap2019
Habe da mal noch eine Frage allgemein. Ich habe auf manchen Maps auch auf der Multimap, das ich sehr oft keine hohen geschwindigkeiten fahren kann . Mit dem Pickup fahre ich so 45 Km/h nur selten schneller. Geht mir auch so mit Fahrzeugen die schneller fahren können. Vielleicht weis jemand was, wäre super
Mod:
Multimap2019
Sicher hätte ich noch nachträglich das Script von Farmer_Schubi verwenden können, aber als die MM fertig wurde gab es das Script noch nicht. Danach habe ich direkt an der Saxonia gebaut, deswegen sind dort schon Produktionen verfügbar. Jetzt noch in die MM nachträglich mit dem Script Produktionen einzuarbeiten wäre unmittelbar vor Veröffentlichung des GC's eher kontraproduktiv. Da sich möglicherweise beide Scripte nicht vertragen, müsste ich diese Produktionen wieder entfernen, bzw. an das GC anpassen. Also erspare ich mir diese Arbeit und warte auf das GC, denn damit sind wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben.
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Also ich habe jetzt das Problem das es viel zu lange Speichert, wenn ich auf ESC klicke. Bestimmt so 10/15 sek, manchmal auch länger. Ich versteh das nicht
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Dann hast Du vermutlich nicht die aktuelle Version von AutoDrive. Das war bei mir früher auch so.
AutoDrive NICHT über Modhub updaten. Die Version da ist viel zu alt.
Mod:
Multimap2019
Kann die Karte nicht mehr laden,habe alle Mods ausgeschalten, aber komme nicht rein, habe noch nie so ein Problem gehabt, kann jemand helfen
Mod:
Multimap2019
nicht ausschalten die Mods, werden trotzdem geladen.
Bis auf die Map alles raus aus dem nods Ordner.
Dann sollte die Map starten.
Danach die Mods nach und nach in den Modsordner verschieben.
Zwischendurch immer wieder testen ob das Spiel startet.
Ist eine Sch... Arbeit, aber die einzige Möglichkeit den Übeltäter zu finden.
Ich weiß von was ich rede, habe das Szenario schon mehrmls durchgeführt
Mod:
AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
Hallo, habe alles eingefügt und Routen exportiert, kann auch auswählen wo er hin fahren soll, aber wenn ich auf " An/Aus" klicke, fährt er nicht los. Strecken werden alle angezeigt. Auf der Südhemmern funktioniert es super. Woran kann das liegen?
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Super alles funktioniert, danke noch mal. Eine Frage nur noch, wie schalte ich das Hut unten rechts vom Auto Drive wieder ein, habe es auf X ausgeschalten. Das war und ist mit sicherheit eine menge Arbeit, super und danke dafür
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Bei mir ist es ALT links + NumPad 0.
Falls nicht, musst Du mal in Deinen Tastaturbelegungen nachsehen im FS-Setupmenü (ESC-Taste). Die Autodrive-Einträge fangen alle mit "AD" an. Ziemlich weit unten
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Danke für eure Hilfe, habe es jetzt soweit hin bekommen. Schau mir jetzt ein paar Videos an, damit ich Auto Drive verstehe wie es funktioniert
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Danke erst mal für eure Hilfe. Ich habe es direkt in das Savegame, wo mein Spiel gespeichert ist rein kopiert, bin ins Spiel dann Tastenkombi, da hat es mir im HUT ein Ziel angezeigt. Danach Spiel eingefroren, raus gegangen und wollte wieder rein, aber der Spielstand auf meinem Platz war komplett weg. Na toll. Ich glaube ich gebe auf
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Wenn Du die xml direkt in den Savegame-Ordern packst, brauchst Du NICHT die Tastenkombi drücken, sondern nur die Neuberechnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das verlorene Savegame damit zu tun hat.
Schau mal in den Ordner "savegameBackup". Da dürfte ein nicht allzu alter Stand von Deinem Spiel zu finden sein.
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Also ich glaube ich bin echt zu blöd dazu, habe jetzt den Ordner angelegt und bin ins Spiel gegangen und mit der Tastenkombi passiert bei mir nichts. Oh mein Gott
Mod:
AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Versuche mal, die xml direkt in den Savegame-Ordner zu kopieren bzw. die dortige xml zu überschreiben. Dann Spiel neu starten und wieder Wege berechnen. Funktioniert so normalerweise auch
Dann entpackst Du die hier runtergeladene Zip-Datei, die nur eine xml enthält. Diese xml verschiebst/kopierts Du in den Ordner "FS19_AutoDrive_Import" in Deinem FarmingSimulator2019-Ordner (normalerweise in "Dokumente->My Games).
Dann startest Du das Spiel und importierst die Kurse mit der entsprechenden Tastenkombination (ist standardmäßig glaube ich STRG links + ALT links + Numpad1).
Jetzt noch Wege neu berechnen lassen und ab gehts.
Im Zweifel mal bei YouTube suchen. Da gibt es einige Tutorials zu AutoDrive.
Mod:
Suedhemmern
Super und Daumen hoch, ich liebe diese Map. Danke für die viele Mühe, ich spiele sehr gern auf ihr. Eine Frage habe ich da mal. Ich habe den Mod (Animal Pen Extension ) der gefällt mir eigendlich sehr gut, scheint aber nur für die Standartställe zu funktionieren. Ich weis nicht ob es eine Möglichkeit gibt den mit in die Karte ein zu bauen. Wenn das ginge, wäre ich ssehr sehr sehr zufrieden mit der Map :)
Mod:
Saxonia für LS19
FalPos du wolltest wissen welche Gebäude noch wo man durchschauen kann. Es fällt mir jetzt nur noch ein, wenn du vor dem Tor bei der Ölmühle stehst, hast dur links ein weißen Anbau an der roten Scheune, da kann man durchschauen beim Fenster. Halte meine Augen weiter offen. Hoffe konnte dir weiter helfen
Mod:
Saxonia für LS19
Ja das ist aber normal so, ist original Giants. Möglicherweise haben die das Glas vergessen. ;-) Aber ich schaue mir das nochmal auf der Ravenport an, ob dort auch das Fenster durchsichtig ist.
Mod:
Saxonia für LS19
Hallo, super Map, danke für die tolle Arbeit. Ein paar Kleinigkeiten sind, wenn ich im Farmhaus bin kann ich durch die Wände schauen und bei einigen gebäuden wo ich von aussen durch die Fenster sehe, sieht man dahinter keine Wand sondern die Umgebung die hinter dem Gebäude ist. Nur mal so als kleine Info
Mod:
Saxonia für LS19
Danke für die Info, habe das eben überprüft, da ist wohl der Sprungpunkt falsch platziert. Werde ich natürlich korrigieren. Welche andere Gebäude meinst Du?
Mod:
Autodrive Kurse Hof Bergmann
Ich kann auch nichts runter laden, es Zeigt nur die XML Datei mit vielen Zahlen, kein Ahnung wie das funktionieren soll
Mod:
Lizard NoFuel Autopack
Was hier manche als Mod anbieten, so wollt ihr alle real LS19 spielen und dann gibt es Fahrzeuge die kein Sprit verbrauchen. Nur Kopf schütteln
Mod:
Porta Westfalica
Einige Trigger sind nicht ersichtlich, die muss man suchen und erahnen, w.z.Bsp. bei der Verkaufsstelle am Denkmahl. Da weis ich nicht wo ich abladen soll
Mod: VehicleInspector
Vielen Dank HappyLooser, durch deine Hilfe habe ich es nun hinbekommen. Danke noch mal
Mod: VehicleInspector
Hi HappyLooser, erst mal vielen dank für den Super Mod. Schriftgröße habe ich geschat zu ändern, ich finde nur nicht den (Eintrag
only Controlled bei showVehicle) den du meinst um NUR die aktiven Fahrzeuge anzeigen zu lassen. Kannst du mir da noch einen Tipp geben wo ich den Eintrag finde. Danke schon mal
Mod: CORNHUB KOGEL AUTOLOADER TRAILER
Ja soweit alles gut mit dem Autoload, nimmt alle Paletten auf, jetzt kommt das aber, wenn ich ihn über Autodrive fahren lasse, bleibt er bei jedem Abiegen an den Kreuzungen und Einmündungen stehen und fährt nicht weiter. Der LKW bremst sogar und hält an(Bremslicht). Dachte erst es liegt am LKW selbst, aber wen ich ihn ohne Trailer fahren lasse funktioniert AD perfekt. Also muss es doch irgentwie am Trailer liegen, ist meine meinung
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
(syn) das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Kommt immer darauf an wie man es schreibt, aber nicht in so einem Ton wie du es machst
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Nick73 du bist auch einer der sich die Arbeit mit den Kursen nicht macht, aber nutzen willst du sie und dann aufregen, wenn dir stellenweise was nicht gefällt, dann ändere es doch selbst oder kannst du das nicht. Man hat aber ein Vorteil, weil alles schon eingefahren ist und kleineVeränderungen kann man selbst machen. Aber solche Leute wie dich kennt man mehr als genug und bei solchen Aussagen braucht man sich auch nicht wundern wenn keiner mer Mods veröffentlicht. HawkPat mach weiter so, meinen Respekt hast du
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Danke für deine Antwort, ja das stimmt, ist echt eine Menge arbeit. Ebenfalls Respekt
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Hallo an alle, funktionieren die Kurse auch auf MP
Mod: Multimap2019
Ich brauche eure Hilfe. Woran kann es liegen das beim Laden der Map im MP bei " Synchronisieren mit anderen Spielern bei 25% schluss ist. Also das bleibt da stehen und geht nicht weiter, der Kreisel dreht sich aber oben schnell. Dauert das ziemlich lange oder stimmt da was anderes nicht. Bitte um hilfe. Wäre jetzt schon das zweite mal
Mod: Multimap2019
Hallo, nach dem Super Gewächshaus update konnte ich mir meine ganzen Produgtionen die ich für über 1,5 Mille gekauft habe neu kaufen, aber jetzt einzeln und vorher alle zusammen. Viel Geld verschwendet
Mod: Multimap2019
1,5 Mille zahlt man doch aus der Portokasse. Bei 1,5 Millionen wäre ich auch sauer.
Mod: Multimap2019
Habe ein Problem beim Schweinestall, wenn ich die erste oder zweite Schranke rein fahren will ist da etwas nicht Sichtbares im weg. Ich fahre dagegen und komme nicht rein, wenn ich mit anlauf da rein fahre hängt der LKW in der Luft und und fliegt irgentwann auf nächste Feld. Hat damit noch jeman ein Problem oder bitte mal schauen. Danke
Mod: Multimap2019
Kurze Frage: Bei der Saatgut und Flüssigdüngerproduktion muss man alles produzieren damit der Status aktiv wird, nur Saatgut herstellen geht da nicht oder??
Mod: Multimap2019
Brauch mal kurz hilfe. Bei der Produktion Saatgut und Düngerherstellung ( ist gekauft) Reicht es nicht aus wenn ich Dünger liefere, das ich Flüssigdünger produziere. Es steht immer Deaktiviert da, woran liegt das oder was mache ich falsch. Bitte um Hife. Danke schon mal
Mod: Multimap2019
Entlich geht es richtig los. Habe schon lange darauf gewartet. Daumen hoch für die Super Map und die Produktionen, einfach klasse. Ich wollte gern noch wissen ob man bei den Lagern im Hof auch irgendwann die Haufen sieht unter den Dächern ( Strohhaufen bei Strohlager) u.s.w. Kommt da vielleicht in der richtung noch was. Das hatte mir imLS15 glaube ich sehr gefallen, wenn man sieht wie die Einlagerung wächst. Weis ja nicht ob das überhaupt geht. Ansonsten macht weiter so
Mod: Multimap2019
Hallo, ich habe das Problem auf der Multimap, das ich mit den Fahrzeugen nicht die Höchstgeschwindigkeiten fahren kann z.Bsp. Pickup max 45Km/h, bei ganz wenigen Stellen fährt er mal schneller. Ist auch mit mach anderen Fahrzeugen so auch wenn der Tempomat drin ist. Wenn die Fahrzeuge über Auto Drive fahren, dann fahren die da die volle Geschwindigkeit. Hat jemand das Problem auch oder kann helfen
Mod: Multimap2019
Habe da mal noch eine Frage allgemein. Ich habe auf manchen Maps auch auf der Multimap, das ich sehr oft keine hohen geschwindigkeiten fahren kann . Mit dem Pickup fahre ich so 45 Km/h nur selten schneller. Geht mir auch so mit Fahrzeugen die schneller fahren können. Vielleicht weis jemand was, wäre super
Mod: Multimap2019
Alles klar, danke für die Info
Mod: Multimap2019
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Flüssigdünger kaufen kann auf der Map. Ich finde nichts, bei Toom Baumarkt ist auch keiner. Vielleicht kann jemand helfen
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Also ich habe jetzt das Problem das es viel zu lange Speichert, wenn ich auf ESC klicke. Bestimmt so 10/15 sek, manchmal auch länger. Ich versteh das nicht
Mod: Multimap2019
Kann die Karte nicht mehr laden,habe alle Mods ausgeschalten, aber komme nicht rein, habe noch nie so ein Problem gehabt, kann jemand helfen
Mod: Ballenauflieger
Ein Auflieger mit Anhängerkupplung, bleibt doch mal realistisch
Mod: Ballenauflieger
Dann schau dir mal dein Foto an, oder sind die mit nem draht zusammengebunden?!
Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
Hallo, habe alles eingefügt und Routen exportiert, kann auch auswählen wo er hin fahren soll, aber wenn ich auf " An/Aus" klicke, fährt er nicht los. Strecken werden alle angezeigt. Auf der Südhemmern funktioniert es super. Woran kann das liegen?
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Super alles funktioniert, danke noch mal. Eine Frage nur noch, wie schalte ich das Hut unten rechts vom Auto Drive wieder ein, habe es auf X ausgeschalten. Das war und ist mit sicherheit eine menge Arbeit, super und danke dafür
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Danke für eure Hilfe, habe es jetzt soweit hin bekommen. Schau mir jetzt ein paar Videos an, damit ich Auto Drive verstehe wie es funktioniert
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Danke erst mal für eure Hilfe. Ich habe es direkt in das Savegame, wo mein Spiel gespeichert ist rein kopiert, bin ins Spiel dann Tastenkombi, da hat es mir im HUT ein Ziel angezeigt. Danach Spiel eingefroren, raus gegangen und wollte wieder rein, aber der Spielstand auf meinem Platz war komplett weg. Na toll. Ich glaube ich gebe auf
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Also ich glaube ich bin echt zu blöd dazu, habe jetzt den Ordner angelegt und bin ins Spiel gegangen und mit der Tastenkombi passiert bei mir nichts. Oh mein Gott
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
AutoDrive Mod ist installiert
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Ich habe keine Ahnung, wo muss das nun rein?
InputDevices, InputDevices manuell oder bei InputBinding
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Hallo, primer spiele die Map. Muss den nur in Modordner legen oder muss man was anderes machen
Mod: Suedhemmern
Super und Daumen hoch, ich liebe diese Map. Danke für die viele Mühe, ich spiele sehr gern auf ihr. Eine Frage habe ich da mal. Ich habe den Mod (Animal Pen Extension ) der gefällt mir eigendlich sehr gut, scheint aber nur für die Standartställe zu funktionieren. Ich weis nicht ob es eine Möglichkeit gibt den mit in die Karte ein zu bauen. Wenn das ginge, wäre ich ssehr sehr sehr zufrieden mit der Map :)
Mod: Saxonia für LS19
FalPos du wolltest wissen welche Gebäude noch wo man durchschauen kann. Es fällt mir jetzt nur noch ein, wenn du vor dem Tor bei der Ölmühle stehst, hast dur links ein weißen Anbau an der roten Scheune, da kann man durchschauen beim Fenster. Halte meine Augen weiter offen. Hoffe konnte dir weiter helfen
Mod: Saxonia für LS19
Hallo, super Map, danke für die tolle Arbeit. Ein paar Kleinigkeiten sind, wenn ich im Farmhaus bin kann ich durch die Wände schauen und bei einigen gebäuden wo ich von aussen durch die Fenster sehe, sieht man dahinter keine Wand sondern die Umgebung die hinter dem Gebäude ist. Nur mal so als kleine Info
Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
Ich kann auch nichts runter laden, es Zeigt nur die XML Datei mit vielen Zahlen
Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
Ich kann auch nichts runter laden, es Zeigt nur die XML Datei mit vielen Zahlen, kein Ahnung wie das funktionieren soll
Mod: Lizard NoFuel Autopack
Was hier manche als Mod anbieten, so wollt ihr alle real LS19 spielen und dann gibt es Fahrzeuge die kein Sprit verbrauchen. Nur Kopf schütteln
Mod: Puur Nederland Season ready
Download-Zeit. 1:30 min. sieger :))
Mod: Porta Westfalica
Einige Trigger sind nicht ersichtlich, die muss man suchen und erahnen, w.z.Bsp. bei der Verkaufsstelle am Denkmahl. Da weis ich nicht wo ich abladen soll