Userprofil von hespen_01
Member since 12 / 2010


hespen_01
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #7985
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: im Moor Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hespen_01

Moin Moin,

Du bist grad auf meinem profil

STALKER?? :D
  1. hespen_01 21. 07 2012

    das einfachste wäre, die sample mod map zu entpacken, due gesamte kuhweide exportieren und denn auch fer map einfügen, sie ist dann an genau der selben stelle wie die im original. sprich die kühle laufen dann auch dort wo sie sollen..


  2. hespen_01 30. 06 2012

    Mod: IH 430 ohne Verdeck
    ehm ja..
    die erste ziffer, in diesem fall 4 steht für die anzahl der Zylinder.
    die 2. und die 3. ziffer geben die leistung an. in diesem fall 30 für 30PS


  3. hespen_01 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    mooi Map spel ze gern.


  4. hespen_01 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    mooi Map spel ze gern.


  5. hespen_01 20. 12 2011

    Mod: FUNMOD Batmobil
    bevor du solche ausdrücke benutzt solltest du dir mal überlegen wie schwierig es ist mods zu bauen! Genau diese Kommentare bringen die modder mit Potenzial etwas großes zu werden zum aufhören. Jeder fängt mal klein an und die meisten versuchen sich erst an FunMods da es dort keine rolle spielt welche form oder farbe sie haben, dabei geht es einfach nur um das Wesentliche: Jemand hat sich die mühe gemacht seine Freizeit zu opfern und einen Mod zu bauen.
    Aber Leute wie du Treten diese Leistung mit Füßen!
    Ich selbst modde auch und ich schreib an dieser stelle einfach mal an die die solche kommentare hinterlassen: Wenn ihr das so seht müsst ihr euch nicht wundern wenn es bald keine guten modder mehr gibt. Versucht doch einfach mal selbst einen Fehlerfreien Mod (log) aus dem nichts aufzubauen, ihr werdet nach spätestens 2-3 stunden aufgeben.!

    Lest euch das mal in ruhe durch und denkt drüber nach Bevor ihr so einen, ich nenns einfach mal so, MÜLL zu posten.

    1 Antworten

  6. hespen_01 04. 12 2011

    Mod: Frontgewicht 1t
    Dieser Fehler ist uns bekannt. Wir/Ich werde/n bei Gelegenheit versuchen dies zu Fixen.


  7. hespen_01 20. 10 2011

    Mod: Frontgewicht 1t
    ich versteh nicht ganz wie du das jetzt meinst.
    Drück dich bitte in klaren worten aus dann kann man dir evtl auch helfen.


  8. hespen_01 20. 10 2011

    Mod: Frontgewicht 1t
    Das Zugmaul ist Mit Funktion ;)


  9. hespen_01 27. 09 2011

    Mod: volvo F12 motor wagen
    een hkl is een moojie kram.
    Sry Plattdüütsch mix. ;)


  10. hespen_01 13. 09 2011

    Mod: Ernte 2011- Map
    falls du mich meinen solltest sag ich dir hier mal ich mappe modde und außerdem wage ich einfach mal zu behaupten das du keine ahnung davon hast denn mappen ist ganz und gar nicht schwer (nach 20 min giants editor)


  11. hespen_01 12. 09 2011

    Mod: Ernte 2011- Map
    das ist ja keine leistung (so leid es mi für dich tut) !!!
    2 Windräder und eine Biogasanlage in die Sample mod map einbauen und ein paar felder bepflanzen das ist ne sache von 10-15 min. Also ich persönlich finde es einfach nur unnötig soeine Map (10-15 min arbeit) zum download bereit zu stellen. sry aber ist so!

    1 Antworten

  12. hespen_01 13. 08 2011

    Mod: Lamborghini Racing 190 mod. 1992
    was labert ihr da? das ist egal ob Kotflügel dran sind oder nich. Wenn das so wäre dürften 70% der Schlepper in Deutschland nicht auf Öffentliche verkehrswege. Dazu kann ich wieder mal sagen wenn man keine ahnung hat einfach mal Fre*** halten.

    Zum Mod der ist sehr gelungen;-) noch als Same Explorer und ich zieh mir den


  13. hespen_01 11. 08 2011

    Mod: Deutz D 7206
    ist schon schick aber das ist kein 06er das ist ein 07er ;-) hoffe das das noch behoben wird


  14. hespen_01 19. 07 2011

    Mod: Leere Map zum bauen
    das ist doch wohl voll FAIL
    es gibt schon genug leere Maps. und denn auch noch meinen man dürfte sie nicht ohne erlaubnis hochladen also wirklich das ist doch wohl nicht wahr. aber wenn du das meinst nehmen wir halt eine der anderen Leeren Maps


  15. hespen_01 26. 06 2011

    Mod: Neuländisches Forst
    weis jemand ob es den JD auf dem ersten Bild Zum DL gibt?
    Bitte Per PM melden


  16. hespen_01 26. 06 2011

    Mod: AgrarTech 1 Map & Modpack
    ein DL lohnt sich nicht!
    Die map an sich ist schön gestaltet aber sie schreibt tausende callstacks die den spielspaß nach dem kauf des ersten Mods beenden


  17. hespen_01 03. 06 2011

    Mod: Fendt 936 Sport Gear
    möp nur teils richtig :D
    Die Reifendruckregelanlage ist dazu da um dem Schlepperreifen mehr Halt zu geben um damit nicht die Grasnarbe Um zu Pflügen


  18. hespen_01 02. 06 2011

    Mod: höherer und schmalerer Mais
    bringt garnichts da man das in der map01 ändern kann.


  19. hespen_01 27. 05 2011

    Mod: John Deere 7710
    ja den gibts schon aber hier ist ein neuer sound drin.


    wenn man denn man nur lesen könnte


  20. hespen_01 25. 05 2011

    Mod: Deutz Agrotron M620 mit FL
    nein du musst in der modDesk die zeile:
    <spezilationname="courseplay"/>
    entfernen und wenn bei multiplayer supportet false steht das natürlich in true ändern


  21. hespen_01 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    versuchs mal mit L oder mit U


  22. hespen_01 01. 05 2011

    Mod: Bergmann HTW 35
    das ist die Original Farbe von Bergmann
    ( extra per E-Mail kontaktiert )


  23. hespen_01 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    erstmal ein riesen Lob an das Team das den Mof erstellt hat.
    endlich konnte ich die Krone abfahrkette mal nachstellen (siehe bild 92) :D

    wer ihn noch nicht hat der hat was verpasst sowas nenn ich Pflichtmod;)


  24. hespen_01 20. 04 2011

    Mod: Fendt 514 (old)
    der ist aber sehr sehr alt


  25. hespen_01 18. 04 2011

    Mod: Kaweco SW 10003
    von wegen ich habe diesen mod mit meinen Kollegen und Freunden zusammen gebaut und da kannst du sagen was du willst.

    ach ja und Hier nochmal an den der das Mit den Credits meinte das hier sind die originalen:
    Modell/Ingame: Jakob97
    Textur: hespen_01/ 946
    und nicht die die er da hatte von dem 9003
    ich sag ja auch ehrlich das euer 9003 nicht von ungefähr kommt aber mich und meine Freune al Moddiebe darstellen geht mir eindeutig zu weit


  26. hespen_01 18. 04 2011

    Mod: Kaweco SW 10003
    ja ne ich weiß wohl das das modell nich von mir ist weil mein kollege das gemacht hat


  27. hespen_01 18. 04 2011

    Mod: Kaweco SW 10003
    er wird ja schon gelöscht , obwohl ich und mein kollege ihn ja selbst gebaut haben, ihr werdet von mir keinen Mod bzw. eine Map dessen realease nächste woche geplant war, nehr sehen.

    das könnt ihr jetzt sehen wie ihr wollt aber lasst mich einfach in ruhe.

    bis irgendwann mal
    gruß hespen_01

    1 Antworten

  28. hespen_01 17. 04 2011

    Mod: Kaweco SW 10003
    nein !!!
    und nochmal für alle:
    diesen Häckselwagen gibt es NICHT als pack oder sonstiges
    dieser wagen ist komplett von grund auf gebaut.

    und eig. soll auch noch eine version im älteren aussehen kommen aber da gibt es noch leichte kommunikations probleme aber ich denke das er morgen spätestens hier zum DL steht

    1 Antworten

    1. tiger1234 17. 04 2011

      Mod: Kaweco SW 10003
      ja nee is klar wenn der von dir ist, warum steht in der textur "mod by Agrotron130" den hast du nur umgeskinnt und dann noch so schlecht, oh man da kann ja meine tochter besser skinnen und die ist erst 2 jahre alt


  29. hespen_01 17. 04 2011

    Mod: Kaweco SW 10003
    der häckselwagen wird aufgrund eines modDesc fehlers nochmal gelöscht
    gruß hespen_01


  30. hespen_01 17. 04 2011

    Mod: Bergmann HTW 35
    nur mal so zur info das ist nicht der von 818Vario !


  31. hespen_01 11. 04 2011

    Mod: Bergmann HTW 35
    das weis ich auch ich hab den Briri Silotrans und den Hier gebaut und @ BauerNico ich hab den hier hochgeladen also das passt so alles

    1 Antworten

  32. hespen_01 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    also riesen lob an euch
    dder Abfahrhelfer ist richtig geil und funktioniert auch einwandfrei(wenn man den Bogen erst mal raus hat)
    von daher ist er einen DL wert


  33. hespen_01 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    mit dem Editor oder Notepad++


  34. hespen_01 19. 03 2011

    Mod: Briri Silotrans
    das ist Weizen und ja das geht mit dem Direkt Disk von meinem kollegen da muss man einiges ändern damit das geht
    und bitte keine dl fragen das ding bleibt Privat


  35. hespen_01 14. 03 2011

    Mod: Briri silage trans HTW
    Bei mir visiert der Häcksler den wagen an:D
    immer diese kleinen fehler :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.