Userprofil von BauerNico
Member since 1 / 2011


BauerNico
Punkte: 484
Modder Level 7
Rank: #4584
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Söhlde Hobbys: Mountainbike fahren und Landwirtschaft Homepage http://www.all-for-ls.de/

About BauerNico

keine Angabe
  1. BauerNico 31. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Super Drescher!

    Was mich bisher nur Stört ist, das dieses V750 Schneidwerk keine 7,50m breit ist... Sondern nur 6.7m... Also ich bitte das zu überarbeiten dann wär alles perfekt!

    1 Antworten

  2. BauerNico 05. 01 2014

    Mod: FSM Horsch Terrano 8 FX
    Da kann man auch den standart Grubber nehmen...


  3. BauerNico 20. 11 2013

    Mod: Horsch Terrano FX4
    Schöner Grubber! Leider fehlen zwischen den Zinken und der Walze die Scheiben zum Mischen! Deshalb ist der Grubber auch leider ein bisschen zu kurz... Beim Horsch ist ja grad die besonderheit das die Zinken die Erde zur Seite schmeißen damit er sich leichter Ziehen lässt daher sind die Zinken alle Gebogen nach Links und rechts!

    1 Antworten

  4. BauerNico 26. 01 2013

    Mod: Bizon Rekord ZO 58
    Super Drescher!

    Aber leider steht in der Info nicht wie man was ausklappt bzw. aufmacht...

    Und schade find ich auch das wenn der Häcksler abgebaut ist das er dann das Stroh Häckselt und wenn der Häcksler dran ist legt er einen Schwad, ich hoffe das wird noch behoben.

    Gruß,

    Nico

    1 Antworten

  5. BauerNico 01. 12 2012

    Mod: Westrans MAN
    Super dein Skin find den echt Super!

    Hab aber mal neh frage, kannst du nichtmal für den Iveco Stralis einen T. Ryll Skin machen?


  6. BauerNico 29. 08 2012

    Mod: Joker6CT new
    Sehr schöner Mod, lässt sich gut mit Arbeiten!

    Und mal an die Leute die meinen die Scheibenegge ist zu klein, Vielleicht bewirtschaftet ihr auf euer Map 100-210 Hektar und da Reicht eine 6 Meter Scheibenegge völlig aus da man auch mit 14 bis 16kmH fahren kann... also ihr habt wohl 0 ahnung von der Realität!

    Sorry ist aber soo...

    Mfg. Nico

    1 Antworten

  7. BauerNico 16. 08 2012

    Mod: Two step rape harvest
    Sehr geiler Mod großes Lob!

    So und nun zu dir,

    Dann hast du wohl wenig Ahnung... in Australien legen die den Raps fast nur in Schwaden und Sammeln den dann ein ;)


  8. BauerNico 14. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Claas 7500 Tandem
    kikerball , Leeb ist besser ;)

    Zum Mod: Sehr schönes ding , kann man sehr gut gebrauchen und die spritze gibt es ja noch nicht ;)


  9. BauerNico 15. 10 2011

    Mod: John Deere 8530 Full
    Der Beschleunigt zu schnell , hat call stacks und er ist zu leicht und hüpft immer soo das find ich schlecht , ach und das meistens die tasten belegung nicht stimmt >.< Würde mich freuen wenn es eine v2. geben würde :) dann wär es mein stamm Jonny


  10. BauerNico 08. 10 2011

    Mod: Kotte Garant Zubringer
    Bitte Rausnehmen , er wurde ohne erlaubnis Online gestellt!!!


  11. BauerNico 30. 09 2011

    Mod: WMF Tandemmulde
    aber es heißt WMP Mulde :)


  12. BauerNico 30. 09 2011

    Mod: WMF Mulde
    Unsere Kartoffelwagen von der KEG :) die sind Orange nicht grün :) ausserdem heißt es WMP Mulde nicht WMF xD also und die dinger haben keine lenkachse da ich mit denen jeden tag fahre weiß ich das :D


  13. BauerNico 06. 09 2011

    Mod: Offizielle AFL Map
    dann mach es mal besser du Schlauberger ;)


  14. BauerNico 19. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    Schlechter TRecker ^^ und BastiHase .... öhhm hat nichts drauf sag ich mal soo xD

    1 Antworten

  15. BauerNico 19. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    Schlechter TRecker ^^ und BastiHase .... öhhm hat nichts drauf sag ich mal soo xD


  16. BauerNico 13. 08 2011

    Mod: Günter Papenburg Mod Pack
    Echt geil :)

    Und danke das du uns benannt hast ;)


  17. BauerNico 07. 08 2011

    Mod: Duttenstedt
    Wer Moddet denn son Müll bzw Mappt?! Ich Wohn in der nähe von Duttenstedt also was soll der scheiß?

    Von der Map ähnelt ganichts dem Real Life

    1 Antworten

  18. BauerNico 18. 07 2011

    Mod: Garant Kotte Guellezubringer
    danke ;)

    Ja mein Kumpel und ich sind dabei den zu verbessern


  19. BauerNico 18. 07 2011

    Mod: Garant Kotte Guellezubringer
    Hallo,

    Es tut mir leid das die log voll ist , weil ich bei mir nichts gesehen hab.

    Wir werden den Zubringer nochmal Überarbeiten und nochmal zum Download stellen ;)


    Mfg. nico

    2 Antworten

  20. BauerNico 15. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    sau geiler trecker mit gefederten sitz alles top an dem , aber mir ist die Trecker kabine nicht recht ^^

    Find die ist ein bisschen klein hoffe es gibt noch eine version wo das geändert wurde wär ja cool ;)


    Mfg. Nico


  21. BauerNico 13. 07 2011

    Mod: Klein Niedersachsen
    Top Map aber Deere6800 kannste nicht noch neh größere Version von der map machen ? Mir ist die zu klein ;) aber sonst meine lieblingsmap



  22. BauerNico 12. 07 2011

    Mod: Niedersachsen
    Meine Lieblings Map :)

    Müsste nur noch neh große version von geben boaahh dann würd ich mich freuen ;)


  23. BauerNico 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Eigendlich nicht.

    Also die Kreiselegge nicht , und die Drille schon ;)


  24. BauerNico 10. 07 2011

    Mod: Peiner Map
    Oha ^^


    Ich komm aus der nähe von peine c.a. 20km von da, und sooo siehts da garantiert nicht aus ^^

    Also ich find die map schlecht , sorry es ist aber soo

    1 Antworten

  25. BauerNico 03. 05 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Geile Map :) macht fun zu zocken ;)

    Und bei der Map Auswahl steht: Diese Map darf nicht bei Modhoster.de hochgeladen werden ^^


  26. BauerNico 22. 04 2011

    Mod: WaldbergMap
    Top Map ;) Gefällt mir gut um da ma so nebenbei zu Zocken ;)

    Lob an den Mapper ;)


  27. BauerNico 22. 04 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    schau dir mal die Credits an ^^ glaub auch das is ein virus


  28. BauerNico 20. 04 2011

    Mod: Monosem
    wie geil :) endlich ma eine zum Klappen :)

    Riesen lob an alle leute die Beteilicht waren ;)


  29. BauerNico 18. 04 2011

    Mod: Krampe Big Body 700
    der hänger ist ansich gut nech ;) aber bloß der ist viel zu kurz :D

    Der ist grad mal soo lang wie ein Big Body 500 :D

    Aber Trotzdem Lob an den Modder ;)


  30. BauerNico 16. 04 2011

    Mod: BGA Map
    Vielen dank fürs Hochladen ;)


    Mfg. Nico


  31. BauerNico 14. 04 2011

    Mod: bauer nicos map
    Bauer Nico's Map???

    Hört sich an ob es meine wäre :D


  32. BauerNico 11. 04 2011

    Mod: Bergmann HTW 35
    ahh okey hespen dann ist ja okey


  33. BauerNico 11. 04 2011

    Mod: Bergmann HTW 35
    hast du die erlaubnis???

    Wenn nicht bitte rausnehmen ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.