Userprofil von HessenFarmer
Member since 7 / 2011


HessenFarmer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Nähe Kassel (Hessen) Hobbys: Meine Autos, Musik, uvm. Homepage keine Angabe

About HessenFarmer

keine Angabe
  1. HessenFarmer 11. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Ist echt ein Super Mod. Finde nur die Farben ziemlich Kräftig.
    Aber der MB-Trac ist auch klasse, schade das es noch keinen gibt für LS13.

    1 Antworten

  2. HessenFarmer 05. 12 2012

    Mod: Feld Erkennung
    Erkennt damit auch der Helfer die neue (größere) Feldgrenze!?
    Weil das ist das blöde, wenn mans nun selbst vergrößert, und den Helfer später auf dem Feld einsetzt, bearbeitet der das Feld nur auf der alten (originalen) größe... -.- Das is nämlich n bissel blöde...


  3. HessenFarmer 04. 12 2012

    Mod: Feld Erkennung
    Erkennt damit auch der Helfer die neue (größere) Feldgrenze!?
    Weil das ist das blöde, wenn mans nun selbst vergrößert, und den Helfer später auf dem Feld einsetzt, bearbeitet der das Feld nur auf der alten (originalen) größe... -.- Das is nämlich n bissel blöde...


  4. HessenFarmer 25. 11 2012

    Mod: Fendt_939_by_Alex
    Ist der für 11 oder 12!?
    Und was ist an deinem 939 anderster als an dem anderen 939?
    Manchmal finde ich lassen die Infozeilen zu den jeweilen Mods sehr zu wünschen übrig...Da krieg ich schon das Kotzen vorm runterladen...Und falls ich dann doch mal einen solchen runterlade, krieg ich meist ingame das Kotzen, weils absoluter Müll ist.... >.<

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.