Userprofil von Hias92
Member since 6 / 2011


Hias92
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hias92

keine Angabe
  1. Hias92 27. 05 2012

    Mod: Haselbach
    ist das haselbach nähe regensburg gemeint?


  2. Hias92 12. 08 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Heii hab mal ne frage an euch! Die map is ja grundlegend hammer alles da und die kurse sind spitze!!!
    nur bei mir fängt das spiel mittendrin an das die maschinen durhsichtig werden und iwann schmeißt er mich raus und zeigt an bad collaction oda so ! weiß jemand was man da machen kann weil eig würd ich die hammer map gern weiter zocken!!!

    danke :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.