Userprofil von Hirsl
Member since 8 / 2012


Hirsl
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hirsl

keine Angabe
  1. Hirsl 23. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    das ist der beste mod!! aber kann ihr die Traktoren auch als mitfahrzeug machen???


  2. Hirsl 19. 11 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir insterlirt sich der mod nicht automatisch was soll ich tun?


  3. Hirsl 19. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ich brauche hilfe. wen ich den mod in den ordener mods einfüge und dann das spiel starte kommt der mod nicht. brauche dringend hilfe


  4. Hirsl 01. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 980 FCB
    Ich freue mich sehr das auch mal jemand an die Bayern Fans denkt sehr schöner mod !!! :)
    Weiter so


  5. Hirsl 30. 09 2012

    Mod: 350.3 Map
    Man benötigt einen map bga mod für die bga.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.