Userprofil von hj
Member since 8 / 2011


hj
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: sistrans Hobbys: keine Angabe Homepage alpen-modding-team.jimdo.com/

About hj

keine Angabe
  1. hj 17. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Wen man mit den Grimme selbstfahrer den modus Selbstabtanken reinstelt fährt er schon zum anhänger aber beim ableeren hängt das spiel
    wen man im selbstfahrer sitzt und den abfahrer wieder aussalttet leuft alles ganz normal weiter


  2. hj 28. 10 2012

    Mod: TrafficCollision in LS 2013 funktionsfähig
    Wer will das nicht können Spartane?


  3. hj 27. 10 2012

    Mod: TrafficCollision in LS 2013 funktionsfähig
    GEil alter freu mich schon wird es bis morgen was
    Super arbeit!!


  4. hj 14. 10 2012

    Mod: So das Verstopfen ist fertig!!
    pls version für LS2013 wäre gleich einer der bsten mods


  5. hj 03. 09 2012

    Mod: Lagerhaus Landhandel
    no stürzt nicht ab liegt vll an einem anderen mod


  6. hj 02. 09 2012

    Mod: Lagerhaus Landhandel
    gleichmal einbauen aber ich muss maursegler zustimmen vll aber das kann man auch selber machen super lagerhaus für meine erste map


  7. hj 17. 08 2012

    Mod: Bauern Haus Set
    bau ich gleich mal ein oder die v2


  8. hj 15. 08 2012

    Mod: Multiplayer Kollegen und Tester gesucht
    Man ey aber wenn das mindest alter nicht stimmptt kann man nichtss machen


  9. hj 26. 07 2012

    Mod: Berghof
    super tolle map höffentlich mp fähig


  10. hj 01. 06 2012

    Mod: geotrac 84
    last ihn halt habs selber probiert nein geotrac zu machn is schwer überhaupt die huabe find ich gut das mal einer an lindner denkt aber bitte wenns geht kein skinn trodstem download ich den


  11. hj 06. 05 2012

    Mod: Ausgiebige Tests, Feldkurse und Verkehr
    ist die aktuelle version auf github die aktuelle version zum testen oder ist das noch die alta version mit dem problemen
    toll das mal wieder dazu kommst aber wenn du schönes wetter hast bleib nicht vor dem pc wegen uns wir können schon warten


  12. hj 07. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    super mod wann kommt die v2 raus mit den ketten und rückfahr einrichtung


  13. hj 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Nicht schlecht was ihr hier lestet einen mod nach den anderen übers fließband schießen top top top sag ich nur ich weiß nur nicht mehr mit welchem ich fahren soll der skinn bei allem perfekt lop


    ABER der indoor sound schauen wir mal bei denen


  14. hj 21. 02 2012

    Mod: Lindner BF 620 SA
    bewertet ihn als premuim mod vielleicht bauen die moder dan mehr lindner
    ich habe gewärtet und IHR
    Ach ja und der mod ist zwar nurn Skinn aber sehr gut


  15. hj 14. 02 2012

    Mod: Fruchtumfahrung: Bidirektionales Pathfinding
    vielleicht könntet ihr noch so eine funktion einbauen damit man kurse danach noch verändern kan
    danke für die zeit zum lesen


  16. hj 14. 02 2012

    Mod: Fruchtumfahrung: Bidirektionales Pathfinding
    wulfy hat recht man muss es ja nicht machen und wen du willst kannst du und wer noch daran arbeitet eine version 3.1 oda so was rausbringen vielleicht noch das rückwertsfahren optimieren und vielleicht noch das man ein owalles feld auch mit feldgrenzen fest legt ok owal nicht gerade aber halt eckigere felder freu mich auch auf die nächste version


  17. hj 16. 11 2011

    Mod: Erweiterte Standartmap mit HügelLandschaft
    vielleicht könntest du noch ne raeffeisn oda sowas einbauen


  18. hj 15. 11 2011

    Mod: Heckgewicht 800kg
    fast so wie unseres nur der download link geht bei mir nicht


  19. hj 12. 11 2011

    Mod: Wachstumzeiten verlängern
    wie geht das bei profarm billle um pn
    danke im voraus


  20. hj 09. 11 2011

    Mod: Claas Scorpion
    claas hat ne andere farbe ich habe zwaur meher mit lindner ford jondeer new holland zu dun aber ich wies das ist nicht das diseining von der farbe


  21. hj 09. 11 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    könnte jemand machen das der auch stroh schwaded


  22. hj 08. 11 2011

    Mod: die normale map mit ampeln und einen anderen hafen
    warum ist beim ersten bild das grüne licht bei der ampel abgedecht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.