Userprofil von Holgi74
Member since 3 / 2015


Holgi74
Punkte: 392
Modder Level 7
Rank: #5838
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holgi74

keine Angabe
  1. Holgi74 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    Unter falschem Namen hochgeladen wie Dreist ist das denn.Ist echt kein Wunder das es nur noch Private sachen gibt. Wie jetzt auch von mir nur noch.


  2. Holgi74 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    Ich habe dem Nicht zugestimmt das die Map hier hochgeladen wird und möchte umgehend das dieser Download entfernt wird.Da sonst meinerseits Rechtliche Schritte eingeleitet werden.
    HolgerUelzen


  3. Holgi74 26. 03 2016

    Mod: Polau Map
    Hi keine Ahnung warum sie bei dir nicht läuft aber dann liegt das Prob bei dir ich und andere 6000 leute spielen sie


  4. Holgi74 26. 03 2016

    Mod: Polau Map
    Die Strohtextur im Stall ist mir bekannt aber ich weiss leider nicht woran es liegen könnte.Lager für Stroh und g


  5. Holgi74 26. 03 2016

    Mod: Polau Map
    Die Strohtextur im Stall ist mir bekannt aber ich weiss leider nicht woran es liegen könnte.Lager für Stroh und grass ist auf dem Hof wo die Lagerhalle steht.


  6. Holgi74 26. 03 2016

    Mod: Polau Map
    Hi sorry war länger nicht da. Was für Fehler meinst du denn. Bei mir und unserem Team ist log Fehlerfrei. Gruss Holger


  7. Holgi74 25. 02 2016

    Mod: Polau Map
    Moin. Sorry aber die Karte läuft überall Perfekt.Selbst auf meinem schwachen Rechner.


  8. Holgi74 08. 02 2016

    Mod: Polau Map
    Ich schau mal nach aber ich habe die Hühner auf dem ganzen Hof verteilt zumindest die Splines


  9. Holgi74 07. 02 2016

    Mod: Polau Map
    Hi Fred. Ich weiß nicht warum sie bei dir nicht flüssig läuft mein Rechner ist echt nicht der Beste mit dual core 2,3 GHz Prozessor 8gb ram und einer geforce 460 mit 1gb ram. Aber was ich dir dann da mal empfehlen kann wäre das Timer Tool. Das habe ich auch laufen und mein Spiel läuft einfach absolut flüssig. Ev können wir ja sonst mal über ts sprechen, .


  10. Holgi74 31. 01 2016

    Mod: Polau Map
    Hi. Mal schauen ev kommt das in der V2. Aber versprechen kann ich nichts. Lg HS Maps


  11. Holgi74 30. 01 2016

    Mod: Polau Map
    So hab mich mal rangesetzt und die Texturen überarbeitet. Und gehe gerne auf vorschläge ein oder wenn einer noch was findet melden bitte. Danke euch.


  12. Holgi74 29. 01 2016

    Mod: Polau Map
    Ja wie gesagt bin noch nicht so in der Profiliger aber Das mit den Texturen werde ich noch mal überarbeiten.


  13. Holgi74 12. 07 2015

    Mod: Norddeutschland
    Gibt es noch eine andere ndownload alternative. Lade sonst 2 stunden

    1 Antworten

  14. Holgi74 19. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hi an alle skripter.Kann mir einer sagen wie man das rutschen im stand wegbekommen könnte. Denn ich liebe diesen mod. Is ne echt super Arbeit.

    1 Antworten