Userprofil von Ackersense
Member since 9 / 2014


Ackersense
Punkte: 708
Holz Hacker
Rank: #2965
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Sprockhövel / NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ackersense

keine Angabe
  1. Ackersense 29. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Das ist ein Bug im Strohbergungs Addon. Ist bekannt und wie ich gehört habe Arbeiten sie an dem Problem.^^


  2. Ackersense 25. 12 2019

    Mod: ExtreNort2019
    Guckst du Video.^^ Dann siehste wie sie Aussieht.

    1 Antworten

    1. northman75 25. 12 2019

      Mod: ExtreNort2019
      Ausser optischen Eindrücken kann ich jedoch auch dem Video keinerlei Informationen zur Map an sich entnehmen


  3. Ackersense 03. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Spielst du mit Seasons?

    1 Antworten

  4. Ackersense 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Immer Locker bleiben. Fehler passieren ebend und ist kein Beinbruch. Schön das du es gemerkt hast und die Map neu hochlädst.Fetter Daum nach oben für dich.


  5. Ackersense 25. 09 2018

    Mod: NF Match Map
    Zu Missionen. Die Map ist für den MP ausgelegt um sich zu Matchen und im MP gehen Missionen nicht. Zu den Brücken. Wenn das Gegnerteam ihre Brücke nicht frei macht kommen sie nicht zur Mitte und wie wollen sie sich dann die Gerätschaften kaufen? Ich empfehle sieh dir die Matches vom Fed auf YouTube an und du verstehst den Sinn der sache. ;)


  6. Ackersense 21. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Bei mir läuft die Map ohne Probleme obwohl ich nicht gerade wenige Mods im Ordner habe. Vielleicht mal Modordner aufräumen und ganz wichtig nur eine Map im Modordner!!!

    1 Antworten

  7. Ackersense 02. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Dann kläre mich doch mal bitte auf. Was soll ich dagegen dort finden?

    Vielen Dank


  8. Ackersense 06. 08 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Frag Google. Musste ich nur eingeben und schon bekam ich die Seite wo es den gibt. ;)

    1 Antworten

  9. Ackersense 06. 08 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Hallo Stefaan,
    Die Map ist für den SP Zocker echt Super. Naja hier und da noch ein paar schwebende Sachen auf der BGA aber das tut der Sache absolut keinen Abbruch. Mir würde es bei einer weiteren Version sehr gefallen wenn du die Map noch Season Mod ready machen würdest und bitte Multifruit. Ein paar mehr anbau möglichkeiten wären schon schön. Macht die Sache etwas Realer. Vielen Dank für die Map und mach bitte weiter so. Von mir 5 Sterne.

    Gruß
    Ackersense


  10. Ackersense 06. 08 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Hallo fred,
    Die durchsichtige Wand ist die Mapbegrenzung und da muss ich sagen die ist genial. Nicht mehr die komische Fototapete wie bei anderen Maps. Das Grünzeug auf dem Hof finde ich sehr Natürlich. Die Natur holt sich in der Zeit alles zurück. Ist im Real auch nicht anders. Ist aber alles Geschmacksache.
    Gruß
    Ackersense


  11. Ackersense 27. 11 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    Super Map. Danke dafür. Empfehlung und 5 *****. Fehlt jetzt nur noch Marhus Sägewerk mit Fabrikscript was schon da ist und alles ist gut.^^


  12. Ackersense 29. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Denke mal das bringt die ganze Sache zum Absturz.
    Error: Demand-Mission target station name 'Raiffeisen' not found
    Error: Demand-Mission target station name 'Muehle1' not found

    1 Antworten

  13. Ackersense 19. 02 2016

    Mod: Mercedes 334K Pritschenwagen
    Super LKW. Schön für Oldi Fans wie mich. Die sich noch Schwillen an den Händen holen möchten beim Bewirtschaften der Äcker. Ein Anhänger für das Teil wäre noch ein Knaller. Mach weiter und bitte noch mehr Oldis.

    Gruß
    Ackersense


  14. Ackersense 22. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Schranke geht ab 8.00 Uhr Automatisch auf und ist wieder geschlossen ab 20.00 Uhr.


  15. Ackersense 20. 08 2015

    Mod: Grabstein 2K15
    Super Map für SP. Danke dafür. Bitte noch ChoppedStraw und GMK und Leben dann ist alles schön und 5/5 Sterne und Empfehlung meiner Seits. Bitte weiter dran Bauen.
    LG


  16. Ackersense 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Na das nenne ich mal Prompte Fehlerbeseitigung. Hut ab. 5 von 5 Sterne und Empfehlung meiner Seits.

    LG


  17. Ackersense 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Es gibt keinen zurücksetzpunkt. Geräte müssen beim Händler abgeholt werden.


  18. Ackersense 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Map getestet und ich muss sagen die Map hat ihren charm durch die kleinen Feldern und ihrer gestaltung. Noch Chopper Straw und GMK verbauen, den Hof verkleinern ( durch zusammenlegung des Vieh- und Getreidehofes ) und die Map wäre schonmal meiner Meinung nach perfeckt. Der Hof bietet Platz für Grosse Maschienen die aber nicht von Vorteil sind bei den Feldgrössen. Oder anderer Vorschlag: Hof verkleinern und alles auf Alt trimmen. Dann hat LS 15 ihre erste Oldtimer Map. Dazu hat die Map Potenzial. Von mir 4 von 5 Sterne und weiter so.
    LG


  19. Ackersense 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Das Multi Fruit ist im Pack mit drin. Entpacke die Datei und du wirst es sehen.


  20. Ackersense 18. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Frucht und Fülltypen müssen erhöht werden. Mit diesem Mod sollte es dann gehen. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666


  21. Ackersense 26. 07 2015

    Mod: NewFarmingMap
    Ich muß deepblue da mal recht geben. Immer diese Nörgler. Baut doch selber erstmal eine Map und stellt sie uns dann mal vor. Denke mal nicht das ihr ( die Nörgler) euch über so Überflüssige Kommentare freuen würdet. Das Demotiviert und wir brauchen uns bald nicht Wundern das die Mapper und Modder bald uns nichts mehr zu Verfügung stellen und MH die Tore zu machen kann.


  22. Ackersense 12. 07 2015

    Mod: Norddeutschland
    Lohnt nicht der Download. Da keine Startfahrzeuge dabei sind.


  23. Ackersense 12. 07 2015

    Mod: Norddeutschland
    Klasse Map. Schön gestaltet aber leider ohne Startfahrzeuge. Mit wenig Startkapital nicht spielbar. Schade aber bei der nächsten Version sollten welche dabei sein oder diese bitte fixen. Danke und macht weiter so. ;)


  24. Ackersense 08. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Super Map. Nur leider fehlt am Hofsilo der Trigger um den Anhänger zu beladen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mach weiter. Die Map hat Potenzial.

    1 Antworten

  25. Ackersense 02. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Für Hafer u.s.w. gibt es noch kein Silo. Ist nur für den Direktverkauf. Hoffe wird sich in der V2 ändern.


  26. Ackersense 01. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Ehrlich gesagt für mich eine der besten SP Maps die es zur Zeit gibt. Daumen hoch und 5 von 5 Sterne von mir.


  27. Ackersense 01. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. " sie ist rein aus meiner Fantasy entstanden und somit kein realer Nachbau."


  28. Ackersense 16. 03 2015

    Mod: Großvaters alter Hof
    Muss Sagen dass sieht schonmal sehr gut aus.


  29. Ackersense 16. 03 2015

    Mod: Fast Fertig
    Bleibt nur zu hoffen das ihr auch ein paar Oldtimer mit Geräten dabei packt. Gibt ja zur Zeit recht wenige Oldis und eine Map aus den 60ern mit den Standart oder neueren Maschinen macht wenig Spass und Sinn. Lass mich aber gerne Überraschen. Auf gutes Gelingen.^^


  30. Ackersense 21. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Ich möchte mal gerne nur eine einzige Map von den Nörglern sehen und Spielen. Denke mal das wird echt ne Freude für jeden. Nun zur Map. Ich finde sie Super. Macht echt Spass mit ihr zu Spielen. Danke dafür @ Obelix und mach bitte weiter so. ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.