Userprofil von hundefreund
Member since 2 / 2011


hundefreund
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hundefreund

keine Angabe
  1. hundefreund 06. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Die Map ist einwandfrei und es funktioniert alles wunderbar, freue mich schon auf euer nächstes Projekt, weiter so.


  2. hundefreund 19. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    Ich krieg das mit dem ap nich hinn da steht ja mit Y ao Starten aber da tut sich nichts. Bitte um PN. Danke im vorraus


  3. hundefreund 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    was ist das führ eine map bei den videos von hummel die sieht gut aus für den abfahrer. Bitte um pn


  4. hundefreund 07. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Also ich muss sagen das die Anleitung sehr gut ist, ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben aber trotzdessen kann ich wenn ich den Drescher gekauft habe zwischen den Maschienen nich mehr wechseln. Außerdem Fährt wenn ich in einer Maschiene sitzte sie sofort und auf einen schlag los nachdem ich den umgebauten Drescher gekauft habe. Wenn mir jemand helfen könnte währe das echt toll. Bitte um PN.
    Gruß Hundefreund


  5. hundefreund 19. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Hat jemand ein plan wie ich mit dem Abfahrer Gülle zubringen kann??
    PN danke


  6. hundefreund 10. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    An alle die probleme mit den silos haben, ihr müsst euch die Datei bga silos download und in euern modordner einfügen,dann klappt das auch


  7. hundefreund 27. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    an spanna der drescher geht einwandfrei versuch einfach mal einige mods rauszuschmeisen, weil manchmal blokiert der ein oder andere mod einen anderen


    Und außderdem würde ich gerne mal wissen wie das geht das mehrere helfer hintereinander fahren können wie auf bild 11.

    1 Antworten

  8. hundefreund 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Moin Leute,
    Ich suche unbedingt noch ein paar Leute die mir helfen könnten.
    Wenn ihr lust und Zeit habt meldet euch einfach über e-mail : julian.oleyniczak@web.de
    schon mal danke im vorraus und ich bin auf der westfalen map.


  9. hundefreund 26. 03 2011

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Moin Leute,
    Ich suche unbedingt noch ein paar Leute die mir helfen könnten.
    Wenn ihr lust und Zeit habt meldet euch einfach über e-mail : julian.oleyniczak@web.de
    schon mal danke im vorraus und die map ist echt die beste.


  10. hundefreund 26. 03 2011

    Mod: Westfalen Map
    Moin Leute,
    Ich suche unbedingt noch ein paar Leute die mir helfen könnten.
    Wenn ihr lust und Zeit habt meldet euch einfach über e-mail : julian.oleyniczak@web.de
    schon mal danke im vorraus und die map ist echt die beste.


  11. hundefreund 21. 03 2011

    Mod: Crawler Excavator Bucket
    Finde ich auch. Der ist für nichts gut weil der auch viel zu groß ist. In echt hat die karre über 50 tonnen und istt somit viel zu groß zum mist laden oder allgemein für ein Bauernhof. Außerdem wird es auch mit einer Umsetztung zum Feld problematisch da er Ketten hat und viel zu langsam ist. Am besten ist es wenn mal jemand einen schönen Mobilbagger bauen könnte, so wie der 900er Liebherr oder sowas, das währe am besten.


  12. hundefreund 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Bilder währen noch sehr gut


  13. hundefreund 12. 03 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    Also wen du die Grfik so hinkriegst wie im Video kriegste von allen hier ein fettes Lob. =))


  14. hundefreund 10. 03 2011

    Mod: Cargos 9600
    eu der sieht gut aus aber den gibts schonne und der ist zu mindestens auf dem bild nicht dunkel grün


  15. hundefreund 10. 03 2011

    Mod: Ballentieflader
    bei dem video hat der kleine fendt aber ganz schön zu zerren


  16. hundefreund 05. 03 2011

    Mod: Cat Lexion 590 pack
    Echt geil ich hab ihn jetzt schon ein paar Tage und muss sagen er ist echt gelungen. Weiter so und lob an den modder.


  17. hundefreund 04. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Uploaded kotzt mich voll an!!!


  18. hundefreund 01. 03 2011

    Mod: Irgend wo in Tühringen map
    Ja, entweder Bilder oder ihr nehmt die Musik aus dem Video.


  19. hundefreund 27. 02 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    Na mal sehen ob das hin haut das, dass gras nach einer gewissen Zeit widder nachwächst.


  20. hundefreund 27. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Sehr sehr geil auf jeden fall die bis jetzt beste Map für LS 11


  21. hundefreund 26. 02 2011

    Mod: Mühlviertel Map
    @bauerhorst93 nimm die schleswig holstein map wenn du die bga mit silage füttern willst oder die flexensteiner forst map die is auch gut


  22. hundefreund 26. 02 2011

    Mod: K 700 Gorbatyi
    Naja nich so mein Ding sieht irgentwie komisch aus der karrn


  23. hundefreund 26. 02 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Top mod, echt geil mehr muss man da nich sagen.


  24. hundefreund 24. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    @Helmut25
    Versuch mal ne andere Schaufel das war bei mir nähmlich auch so aber mit der k*ck Siloschaufel gehts.


  25. hundefreund 23. 02 2011

    Mod: Südthüringen Map
    Wahnsinn werd ich mir gleich mal saugen.


  26. hundefreund 21. 02 2011

    Mod: T-174
    Der ist nicht mp fähig. Wenn mein Kumpel und ich zusammen spielen sieht er nichts, und wenn er baggert bleibt der Greifer in der Luft aber sonst sehr gut geworden.


  27. hundefreund 20. 02 2011

    Mod: Fortschritt T174
    Echt geil der osten lebt hehe.


  28. hundefreund 20. 02 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    kann mir jemand sagen wie ich den frontlader dran kriege


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.