Userprofil von JackBe
Member since 9 / 2012


JackBe
Punkte: 285
Modder Level 6
Rank: #7749
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JackBe

keine Angabe
  1. JackBe 29. 11 2016

    Mod: Platzierbares Getreidelager
    Du kannst auch einfach die standard Siloerweiterung kaufen und daneben platzieren, das funktioniert auch:)


  2. JackBe 03. 01 2014

    Mod: Beifahrer Script
    Wer Hilfe brauch per pn melden


  3. JackBe 03. 01 2014

    Mod: Beifahrer Script
    Ihr müsst der Anleitung folgen die bei gelegt ist.
    ABER ihr müsst den Vehikel typ so umbenennen das es kein Standard ist und diesen Namen müsst ihr auch noch mal in der Vehikel XML. eintragen. Und dann noch einen Vehikel Type eintragen welcher Beifahrer heißen muss so hat es bei mir funktioniert hoffe bei euch auch:D


  4. JackBe 31. 12 2013

    Mod: [TUT] Beifahrer in mods einbauen
    Ich habe das bei sehr vielen treckern probiert und auch mit verschiedenen beifahrer mods bekomme es aber nicht hin kann mich wer mit PN anschreiben???
    Danke im Voraus


  5. JackBe 09. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    sieht richtig geil aus lade sie mir grade runter und bin schon total aufgeregt!!!:D


  6. JackBe 03. 11 2013

    Mod: Deutz D30
    Sieht echt gut aus :D könntest du vllt den selben mit dach bauen wäre echt coll???:)


  7. JackBe 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    sieht gut aus:) aber ich finde blöd das die Upload ist:(

    1 Antworten

  8. JackBe 01. 07 2013

    Mod: New Holland 1450KG Gewicht
    Ja ok da hast du recht aber ich habe noch kein new Holland Traktor aber das wird sich ändern beim nächste mod werde ich das richtig machen;)


  9. JackBe 18. 06 2013

    Mod: Kotte GarantVE8000
    Ich wollte nach euren ideen fragen, damit er euch gefällt.

    1 Antworten

  10. JackBe 15. 04 2013

    Mod: Trigger Paket
    danke danke für das pack!!
    Sehr hilfreich!


  11. JackBe 13. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    GEILE MAP!!!!
    Gut für den Mp!


  12. JackBe 01. 04 2013

    Mod: Anhänger zum Mieten
    Ich finde den Mod echt gut!
    Auch die Preise sind voll Ok.


  13. JackBe 26. 01 2013

    Mod: farm silo triggers
    Werden die mit GE eingebaut?


  14. JackBe 23. 09 2012

    Mod: Courseplay
    Ich habe ihn mir runtergeladen und ich finde ihn GUTTT kannst du den auch für LS 13 machen wenn es raus ist?



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.