Userprofil von jackfarmer
Member since 1 / 2011


jackfarmer
Punkte: 197
Modder Level 6
Rank: #8204
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jackfarmer

keine Angabe
0 Downloads heute
1.480 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2011 : Fahnen v [sp]

Flag Fahnen Objekt
Samlung von werbe fahnen für deine Map
0 Downloads heute
2.574 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : 2011garage v [sp]

Garage 2011garage Objekt
mod vom garage jetzt mit toröfner
  1. jackfarmer 25. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ich kann die kartoflen am hof nicht entladen, ich fahre ran ruckwaerts aber der kippt nicht ab, kennt jemand wie ich es am besten macht ? - an sonnst funktioniert super


  2. jackfarmer 26. 08 2011

    Mod: Halle Mit Schiebetoren
    Hab ich es korreckt verstanden diese "trigger" geht im mods folder ? als wie mit andere mods oder wie ? oder muss es gespeichert sein im map zusammen mit diese gebeude ?


  3. jackfarmer 22. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Kann jemand mich erklären wieso es im MP nicht funktioniert ?
    in log : Error loadVehicle: unknown type 'Fendt933Vario.Fendt933Vario' in 'C:/Users/John/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt933Vario/Speci/Fendt933Vario.xml'

    im singleplayer funktioniert ganz gut


  4. jackfarmer 17. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Funktioniert ganz gut... ABER - funktioniert nicht wenn ich ein gespeichertes spiel anfangen will, is traktoren die courseplay eingerichtet ist weg , und kann die auch nicht kaufen im shop ? warum ?


  5. jackfarmer 27. 02 2011

    Mod: HKL Tool AS60
    Kennst du Newton ? :-)


  6. jackfarmer 26. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    So lange man dieser wagen mit den schneidwerk nicht fahren kann is es ja wertlos, bring nur extra fahren/unladen zu. konnte wohl al so gut nur anhänger wechseln ?

    wenn man dieser wagen mit schneidwerk zeihen konnte, und den wagen 90 grad drehen konnte waere es der optimaler schneidwerkswagen.

    wagen is gut gemacht aber hat kein sinn

    2 Antworten

  7. jackfarmer 18. 02 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    Dieses machine is grundsätzlich schei... vom vorne ran, da brauchen wir eine die profis mal ganz neu zumachen, leider


  8. jackfarmer 16. 02 2011

    Mod: Dam
    Dieses "Dam" kann man ja ohne den mod macken, braucht nur den terrain zum heben wo mann ein dam haben will. ganz einfach ;-)


  9. jackfarmer 13. 02 2011

    Mod: Fahnen
    Du kannst es sehr einfach selber machen - nehmen eine von die .png ( texturen ) und mach dort deine Steyr werbe/logo


  10. jackfarmer 11. 02 2011

    Mod: 2011garage
    Texturen versteckt ? :-) - du kennst wohl deine windows ?


  11. jackfarmer 11. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Aber kein Multiplayer ?


  12. jackfarmer 01. 02 2011

    Mod: BarnXXL v1.0
    Bei mit funktioniert die tore nicht, was hab ich falsh gemacht ?? - muss trigger im eine genaue höhe sein oder ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.