Userprofil von Hannes1987
Member since 2 / 2011

Lsscreen_2011_08_18_20_10_12
Hannes1987
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hannes1987

keine Angabe
  1. Hannes1987 26. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Das was du hier schreibst ist so als würdest du einen Grubber schlecht bewerten weil er nicht Säen kann.


  2. Hannes1987 25. 10 2015

    Mod: Update 1.4
    Oder den DriveControl mod wieder raus nehmen ;)


  3. Hannes1987 03. 01 2015

    Mod: Drensteinfurt
    Wenn der mapper berge und einen größeren hof gewollt hätte, hätte er es sicher so gebaut. so hätte ich es an seiner stelle auf jeden fall gemacht.


  4. Hannes1987 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    das problem habe ich auch. ich versuche es jetzt mal mit dem update.

    1 Antworten

  5. Hannes1987 08. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Es ist wirklich eine wunderschöne map.


  6. Hannes1987 31. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    dass der noch weiter schwadet ist von krone so vorgesehen, die kreisel werden nacheinander ausgehoben, so dass das gras was vor dem ersten kreisel liegt noch bis nach hinten durchgegeben wird, ich weiß nicht wie es bei diesem ist, aber der alte und der echte heben zeitversetzt nacheinander aus.


  7. Hannes1987 27. 07 2011

    Mod: Claas Lexion TT 770 Pack - reflek. und wasch by Ka88
    Dann kann der Anhänger wohl keine Sonnenblumen laden, du Hampelmann


  8. Hannes1987 27. 07 2011

    Mod: Karlanda map
    Komisch, und trotzdem laden sich über 1000 Leute die Map runter, ich lasse es weil ich euch glaube, was das grundsätzliche Problem bei den Modhosterusern ist, kein liest. Es kommen so oft Fragen, die in der Beschreibung beantwortetwerden, oder Fragen, die schon 1000 mal bei den Kommentaren beantwortet wurden, beste Frage ist: Wächst das Gras nach bei Mähwerken, jeder zweite stellt die Frage obwohl 2 Kommentare drunter steht, dass es nachwächst, oder auch nicht.


  9. Hannes1987 25. 07 2011

    Mod: Bazuka JOHN DEERE 60,000
    Süß: Obst = Weizen Mais Raps ...


  10. Hannes1987 14. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    Ich finde es auch komisch, wenn man einen Mod rausbringt, der schon x-mal vorhanden ist und dann der Mod schlechter und mit mehr Fehlern ist. Das ist doch dann eher peinlich, oder?


  11. Hannes1987 12. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    das hat mich auch direkt sehr verwundert...


  12. Hannes1987 09. 06 2011

    Mod: Northern Plane Map
    ich liebe diese map. das schöne ist man kann bäume weg grubbern dank feldgrenzerkennung, wenn man sich einige felder zusammen legt hat man die ultra großbauern-map ich lade mal ein bild hoch


  13. Hannes1987 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    hallo also ich habe die map gestern 3 stunden getestet sie gef
    ällt mir sehr gut. ich hatte nur einen bad alloc. nach 2,5 h das geht für so eine große map. das einzige was mir aufgefallen ist beim gras abladen kam ich nicht die kante hoch in den kuhstall, die war für den jd 8530 wohl zu hoch. ansonsten ein großes lob ich mache mich jetzt wieder ran


  14. Hannes1987 07. 06 2011

    Mod: BGA Control
    das ist der class cougar, den gibt es irgendwo als beta version, aber empfelendswert ist der nicht, denn wenn der in arbeitsstellung geht dreht sich unter anderem die kabine ab die lenkung nicht, als wenn man nach links lenkt fährt er im arbeitsmodus nach rechts, zu dem ist er sehr langsam und der mod selber ist auch nicht sonderlich schön, da ist der krone big m 500 auf jeden fall deutlich wirtschaftlicher und besser bei nur ganz bischen weniger arbeitsbreite.


  15. Hannes1987 29. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Das dieser Mod seinen Premiumstatus mehr als verdient hat ist eine Sache über die man nicht lange diskutieren brauch. Nun hatte ich gedacht, dass jemand der was vom Modden versteht aus der Anhängekupplung gut einen attacher für pick-up-ladewagen/ballenpresse machen kann. das geht zwar etwas von der realität weg ist aber sehr praktisch ist das möglich? möchte das jemand machen bitte PN


  16. Hannes1987 29. 05 2011

    Mod: Lemken Topas
    der hat aber ordentlich kohle... der typ der die screenshots gemacht hat :-)


  17. Hannes1987 29. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Das dieser Mod seinen Premiumstatus mehr als verdient hat ist eine Sache über die man nicht lange diskutieren brauch. Nun hatte ich gedacht, dass jemand der was vom Modden versteht aus der Anhängekupplung gut einen attacher für pick-up-ladewagen/ballenpresse machen kann. das geht zwar etwas von der realität weg ist aber sehr praktisch ist das möglich? möchte das jemand machen bitte PN


  18. Hannes1987 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Big M 500, denn:
    X wie HäXeln
    und
    M wie Mähen, Mulchen und Mittig ablegen :-)
    Es ist der ultra Mod


  19. Hannes1987 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    was eine eindrucksvolle riesenmaschine, wenn man sich mal das erste video ansieht


  20. Hannes1987 26. 04 2011

    Mod: Claas quadrant 3400
    das ding ist wirklich absolut nützlich, was noch verbessert werden kann ist der wenderadius, die deichsel vom ladewagen blockiert schon nach etwa 35 grad, obwohl da noch eine menge platz wäre.


  21. Hannes1987 26. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 +Kaweco Injecteur
    Die Beschleunigung vom Xerion ist sehr stark, vorsichtige mannöver wie vorm Güllespeicher einparken ist da sehr schwer ich würde das ein bischen drosseln


  22. Hannes1987 19. 03 2011

    Mod: MacDon 45ft
    bei dem transport set irgendwo relativ weit vorne in den ewigen charts, ist ein doppelschneidwerkwagen, da passen die drauf, und man muss ja eh zwei transportieren


  23. Hannes1987 19. 03 2011

    Mod: Transport Pack
    ich habe das letzte bild hochgeladen... kleiner umzug


  24. Hannes1987 19. 03 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    das ist ein super hechsler ich habe noch drei bilder aus dem arbeitsalltag hochgeladen

    1 Antworten

  25. Hannes1987 19. 03 2011

    Mod: Fendt Keiler 1400 und Claas Gigant 1400
    bester grubber... ich habe zwei schöne Bilder vom Grubber im Einsatz hinzugefügt


  26. Hannes1987 06. 03 2011

    Mod: Landoll 7130 Großflächengrubber
    eggen sind hier auch grubber! spurenreißer sind auch grubber.


  27. Hannes1987 06. 03 2011

    Mod: TerraTop8000Gigant
    131275 als füllstand für den lexion, dass sind 26% also kann der folglich wenn er voll ist etwa 550000 aufnehmen. sehr gut. mehr arcade als simulator...


  28. Hannes1987 05. 03 2011

    Mod: TerraTop8000Gigant
    macht das überhaupt spaß mit sowas zu spielen? baut doch mal einen mit ca 2 km arbeitsbreite, dann braucht man nur einmal mittig die map runterfahren und hat alles auf einmal gegrubbert... was ein mist...


  29. Hannes1987 28. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    der berühmte schneidwerküberladewagen, wo man schneidwerke von einem hänger auf den nächsten kriegt :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.