Userprofil von JackHerer
Member since 8 / 2013


JackHerer
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: 37574 Einbeck Hobbys: Motorrad fahren, daddeln,chillen usw. Homepage keine Angabe

About JackHerer

Komme aus der wunderschönen "Bierstadt Einbeck" in Niedersachsen und bin auf der suche nach ein paar netten Leuten zum daddeln und schnacken...
Da ich schon zum älteren Semester gehöre, suche ich auch überwiegend Leute ab 20+ Jahren aufwärts.
  1. JackHerer 09. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Danke für die schnelle Antwort, hab ich mir fast gedacht und hätte ich dann als nächstes ausprobiert! Hatte bereits Stroh vom Ladewagen eingefahren, hatte allerdings keinen genauen Kapazitätsstand... Ein weiterer Ballen mehr und mit dem Hänger unter das Rohr, hätte dann wohl klarheit gebracht ;)
    Überhaupt kein Problem,dass es nicht als Ballen wieder entnehmbar ist! Schönes Abend noch!

    Gruß
    Christian

    1 Antworten

  2. JackHerer 09. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    moin moin,
    schöne und bisher sehr gelungene karte, besten dank dafür,mach weiter so!!!
    muss nur leider die dummer frage stellen, wo bekomme ich meine eingelagerten Ballen wieder zurück? xD

    1 Antworten

  3. JackHerer 24. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Maisgebiss und MultifruitMod,dann sollte es mit nem Standarddrescher funzen!


  4. JackHerer 31. 10 2014

    Mod: Inspector

    Es wird in Litern angegeben da es sich bei den Gewichten um sogenannte "spezifische Gewichte handelt" 1 Liter Wasser wiegt zum Beispiel 1kg-Dichte von 1.Ein Liter Benzin hingegen wiegt etwas weniger als 1Kg,da die Dichte des Stoffes geringer ist als bei Wasser-gerade keine Zahl im Kopf. Im Spiel würde ich einfach mal den leeren Anhänger auf die Waage stellen und gucken was er alleine wiegt,danach dann nochmal im befüllten Zustand gucken und das Eigengewicht des Anhängers natürlich wieder abziehen.


  5. JackHerer 30. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein herzliches Beileid an die Familie,Freunde und sämtliche Angehörigen die ihm nahe standen!!
    Besonderer Dank sollte auch dem Team von "frabel-lsmodding.xooit.be" gelten, die seinem Wunsch nachgekommen sind und den Traktor noch fertig gestellt haben!

    R.I.P


  6. JackHerer 30. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Super nette Idee und tolle Umsetzung dieses Mod´s auch wenn es ein noch so tragischer Anlass ist. Generell fühlt man sich ja eigentlich (solange nicht selbst betroffen) oft garnicht angesprochen, dies erging mir hier völlig anders obwohl man den Menschen selbst nicht kannte. Seine Arbeit und sein Wesen auf diese Art und Weise zu ehren finde ich besonders lobenswert und "GROß"!!!
    Mein Beileid geht an die Familie,Freunde und alle die ihn kannten und gerne hatten!

    R.I.P


  7. JackHerer 19. 04 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Eindeutig viel angenehmer mit und daneben zu arbeiten wo er nun doch um einiges leiser ist...Teils ist er aber dennoch recht laut,aber verkraftbar!Vielen Dank dafür,frohe Ostern!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.