Userprofil von JanSZ
Member since 1 / 2013


JanSZ
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Salzgitter Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JanSZ

keine Angabe
  1. JanSZ 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Top Arbeit! Langsam macht LS15 Spaß!


  2. JanSZ 27. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Diese Map ist einfach nur GEIL...
    ich möchte mich für diese tolle Arbeit bedanken!! Die Landschaft, Felder, Wege und vor allem die Höfe.... Also da ist für jeden was dabei!!
    Vielen Dank Mobbingpapst!!!

    Gruß
    JanSZ


  3. JanSZ 11. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Ich bin auch total begeistert!! Habe nur ein kleines Problem. Wenn bei mir der Helfer fährt, steht immer die Tür auf. Kann ich das irgendwie ändern??

    Aber sonst einfach PREMIUM!!!


  4. JanSZ 30. 06 2013

    Mod: Moorkamp
    da muss aber noch bisschen was passieren.. schade!!


  5. JanSZ 15. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Wie erwartet der absolute Wahnsinn!!! Ihr seid einfach die BESTEN!! Weiter so....


  6. JanSZ 15. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Lohnt es heute nun wieder länger wach zu bleiben?? Es gibt ja schon die ein oder anderen Gerüchte!?!?


  7. JanSZ 08. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Vielen Dank!! Einfach wieder klasse!! Weiter so... Freu mich schon auf das nächste Geschenk von Euch!!


  8. JanSZ 24. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich kann nur sagen, einfach klasse!! Weiter so... freu mich auf den Rest der Reihe..


  9. JanSZ 11. 02 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    Super Map! Macht einfach nur Spaß zu spielen..
    Weiter so...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.