Userprofil von Butch
Member since 1 / 2013


Butch
Punkte: 472
Modder Level 7
Rank: #4720
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: NRW Hobbys: Trecker fahren, Flugmodellbau und an erster Stelle mein Hund. Homepage keine Angabe

About Butch

keine Angabe
  1. Butch 10. 01 2018

    Mod: Allrounder
    Schon recht witzig bei mir sind alle am mekern das es den hier schon gibt und etwas später ist alles egal.


  2. Butch 11. 06 2017

    Mod: GGS Pack
    Gehört jetzt hier zwar nicht hin aber wie schafft man es so ein photo zu machen? Und vor allem was sagt das photo schon über den mod aus?
    Der kann noch so gut konfertiert sein es wird kaum einer den laden, denk mal nach.
    Soll nicht böse gemeint sein nur so wird das nichts


  3. Butch 06. 05 2017

    Mod: Shelby Cobra SeaSkin
    Hallo, seit wann sind Ls Mod`s als RAR-Datei gepackt? Hab ich was verpasst?
    Der Mod selber ballert ein paar Einträge in die Log.


  4. Butch 06. 05 2017

    Mod: KoeckerlingAllrounder
    Nochmals der ist aus dem Spiel, wenn es ihn hier schon gibt entschuldige ich mich dafür, aber ich habe den nicht aus MH runtergeladen und abgeändert wie gesagt wenn dann habe ich auch die Freigabe dafür. Ich weiß wie lange mann für nen Mod braucht (der jetzt nicht ) um den von Grund auf zu erstellen und was das an Nerven kostet daher "klaue" ich keine Mod`s. Finde so etwas selber nicht richtig.
    Lg Butch


  5. Butch 04. 05 2017

    Mod: KoeckerlingAllrounder
    @ Asghan u. Gabi27, Ich bin durch und durch Deutsch kann zwar Englisch aber Deutsch ist meine Muttersprache. Dann bevor ihr hier irgendetwas behauptet solltet mal in der i3d datei nachschauen. Der ist so aus dem Spieleordner raus und dann abgeändert von mir.
    Hab jetzt nicht des ganze Web überprüft ob vor mir schon einer die Idee hatte den so zu ändern. Ich stelle keine Mods rein die nicht von mir sind, gehört sich nicht und wenn dann hab ich die Freigabe!
    Butch

    1 Antworten

  6. Butch 04. 05 2017

    Mod: KoeckerlingAllrounder
    @ Asghan u. Gabi27, Ich bin durch und durch Deutsch kann zwar Englisch aber Deutsch ist meine Muttersprache. Dann bevor ihr hier irgendetwas behauptet solltet mal in der i3d datei nachschauen. Der ist so aus dem Spieleordner raus und dann abgeändert von mir.
    Hab jetzt nicht des ganze Web überprüft ob vor mir schon einer die Idee hatte den so zu ändern. Ich stelle keine Mods rein die nicht von mir sind, gehört sich nicht und wenn dann hab ich die Freigabe!
    Butch

    1 Antworten

  7. Butch 04. 05 2017

    Mod: old_tractor_diesel
    Du solltest die Credits nochmal überdenken. Wer hat`s erfunden???
    Siehe Bild Nr5
    Auch wenn es schon was her ist, von dir ist der nicht. Nicht nett


  8. Butch 13. 01 2017

    Mod: JCB Stumpenfräse
    Nur so ein Vorschlag; ab in die Schule und besser aufpassen. Noch 5 Umdrehungen mehr und du sagst nach dem einschalten bleibt sie stehen. Das nennt man Optische täuschung, die Drehzahl bleibt nach dem Anlaufen vom Gerät gleich hoch.
    Nicht böse gemeint
    Gruß Butch


  9. Butch 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, bis jetzt ne tolle Karte hab aber auch erst etwa zwei Stunden gespielt, von daher kann ich noch nicht all zu viel sagen. Bis jetzt funktioniert alles was ich so ausprobiert hab. Is jetzt kein gemecker aber, da ist noch ein "fliegenden" Baum in der Nähe vom Sägewerk, wenn du noch an der Karte arbeitest ( Bild bei den Koordinaten einfach noch oben schauen ). Mich stört es nicht und ich werde sie mit sicherheit weiterspielen.
    Gruß Butch


  10. Butch 30. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Der sieht nicht schlecht aus, nur wenn ich einsteige wars das. leider
    Meine log
    C:/Users/XXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/JD8530_v2/JohnDeere8530.i3d (737.04) ms
    Error: Could not create shader from compiled shader.
    Error: Could not create shader from compiled shader.
    Error: Failed to compile shader 35F11675-00023805-00000000-07180890.
    Error: Could not create shader from compiled shader.
    Error: Failed to compile shader 2649EDDD-00028000-00000000-07180000.
    Error: Could not create shader from compiled shader.
    Error: Failed to compile shader DFF43C89-00020000-00000000-07180000.
    Error: Could not create shader from compiled shader.
    Error: Failed to compile shader DFF43C89-00027834-00000000-07180890.
    Error: Could not create shader from compiled shader.
    Error: Failed to compile shader BC573D35-00028006-00000000-07180004.
    Error: Could not create shader from compiled shader.
    Error: Failed to compile shader BC573D35-00020006-00000000-07180004.
    Error: Could not create shader from compiled shader.
    Error: Failed to compile shader BC573D35-00023816-00000000-07180894.
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.


    was auch immer das heißen mag.
    Bin für jede Hilfe dankbar.


  11. Butch 15. 10 2016

    Mod: Volvo L220H
    Hallo in der Volvo xml sind einige einträge doppelt, würde mir bei dem Kaos in selbiger warscheinlich auch passieren und wie von BigBearBlue schon erwähnt ist LANTMANNEN der Erbauer vom Mod.


  12. Butch 07. 10 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Hab mal zwei Bilder von meinem hochgeladen, bin aber auch noch nicht Fertig.

    1 Antworten

  13. Butch 24. 09 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario
    Nabend, ist eigendlich noch keinem aufgefallen das die hinteren Reifen im Profil nicht stimmen; bzw genau um die breite vom Stollen verdreht sind? Bilder


  14. Butch 08. 08 2016

    Mod: Verladerampe Patzierbar
    Hallo, erst mal Danke für die fast 1000 downloads. Dann hab ich noch ne Frage, seit ihr alle sprachlos? Fast 1000 downloads und nur 2 Komis. Ich würde mich über ein feedback freuen, gibts nichts zu verbessern oder irgendwelche anregungen vieleicht. Lg Butch


  15. Butch 23. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    Hallo, schöner Lkw macht was er soll bleibt bei mir auf dem Hof. Das einzige was mich stört das der sich so anhört wie der Man vom Ls, ist doch ein Benz oder? Läuft bei mir ohne Fehler und bleibt im Ordner.


  16. Butch 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ach meine log ist 45kb groß bei etwas über 5Gb an Mods im ordner. Also ohne call Stack oder andere fehler einträge. 4 warrnings wegen Fruchtsorten die halt im Anhänger aber nicht auf der Map sind. Da achte ich sehr drauf.


  17. Butch 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ansich ne schöne Karte hab nur ein Problem, bei Feld Nr.1 bzw. 3 u. 4 irgendetwas stört (Bild). Hab schon alles mögliche probiert ohne Erfolg, wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre schön


  18. Butch 14. 07 2016

    Mod: Ponsse Buffalo
    Der mit Autoload ist der zweite link mit genau 21,0MB. Sorry das zweimal V1.1 da steht war keine absicht.


  19. Butch 12. 07 2016

    Mod: Ponsse Buffalo
    Genau so sehe ich das auch, wie man spielt und mit welchen Mods ist jedem überlassen. Was hier halt sehr viele vergessen wenn sie was schreiben, ist das am anderen Ende bzw. Monitor auch ein Mensch mit gefühlen und empfindungen sitzt.


  20. Butch 11. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Schmale Reifen hat er jetzt, aber die Cornspeed shapes Datei fehlt immer noch, ohne die kann man selbiges zwar kaufen, sieht es aber nicht im Spiel.
    Hab die datei bei mir von nem anderen Cornspeed genommen klappt wunderbar.


  21. Butch 11. 07 2016

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Toller Anhänger, funktionen sind in Ordnung. Das mit dem versinken im Boden hab ich selber schnell behoben. Ein fehler hab ich aber noch gefunden, man kann die Fruchtplane unter dem Boden vom Anhänger sehen wenn er beladen ist (Bild). Sonst alles OK.

    1 Antworten

  22. Butch 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Da fehlt die Cornspeed i3d shape Datei in der Zip datei vom Mod. Kannst wenn du schon ein Cornspeed als Mod hast einfach aus der Zip die shape datei in die Zip vom Drescher packen dann gehts.
    mfg Butch


  23. Butch 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Kein Problem. Du hast in der Zip datei, die Cornspeed shapes datei vergessen. Ist mir noch aufgefallen

    mfg. Butch


  24. Butch 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Schöner Drescher, bei mir Fehlerfrei bleibt auf meinem Hof, aber warum hast du die Hinterräder so extrem breit gemacht? (Bild) von mir 4 von 5 Sterne

    1 Antworten

  25. Butch 25. 06 2016

    Mod: Ponsse Buffalo
    Nabend, um mal ein paar Dinge zu klären der Greifer der noch verbaut werden soll wird etwas gößer damit man halt ein bis zwei Stämme mehr bewegt bekommt. Zu der Autoloader-Funktion die wird mit sicherheit nicht verbaut dafür gibts genug Anhänger. Ich selber spiele mit Lenkrad und 2 Joysticks denke das geht ganz gut.


  26. Butch 13. 03 2016

    Mod: case ih Cart Airseeder 32m
    Sie macht was sie soll, ist aber nicht waschbar. Das sollte eigentlich nicht fehlen, hab sie für mich angepasst (Bilder),darum 3 von 5 Sternen.
    10 Min mehr investiert und sie wäre Fertig gewesen, Fehler macht sie bei mir keine.

    1 Antworten

  27. Butch 02. 04 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hab ein Problem, ich kann im Navi nicht weit genug raus zomen bzw. kann die karte nicht sowei verschieben wie ich müsste. Gibt es dafür noch nen Mod oder sowas? Spiele die 5.4 ohne dlc

    1 Antworten

  28. Butch 19. 03 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Naja viele viele Bäume zum abholzen.
    Hab bei mir eine Warnmeldung in der Log vom dirtmapGlobalDetailShader.
    Der ist noch nicht acktuell, läuft aber ohne probleme.


  29. Butch 20. 01 2015

    Mod: Demo-Reel Video Update
    sieht super aus aber wie lange müßen wir noch warten auf den kleinen? Hab den Holder in echt, bei LS fehlt er mir noch. Freu mich schon drauf.


  30. Butch 01. 01 2015

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    hab mal ein Bild vom 230èr hinzugefügt, dort kann man sehen was anders ist an der Motorhaube. Nu is Schluss mit Nörgeln ;-). Frohes Neues

    2 Antworten

  31. Butch 14. 12 2014

    Mod: JohnDeere9560R
    Der ist schon nicht schlecht aber der Auspuffqualm ist um 180° verdreht und das Bild vorne auf der Motorhaube bleibt geht beim öffnen selbiger nicht mit. Ist sonst halt ganz OK und macht bei mir keine Probleme.


  32. Butch 25. 10 2014

    Mod: Rendsburger Hochbrücke
    Die sieht mal echt super aus. Nur so ne frage wegen den scripten aber könnte man das ganze nicht mit dem Map-Door script machen, sprich Schranken automatisch und Fähre hin-her halt als "Schiebetor" ? Drauf fahren taste O un los geht die Reise.


  33. Butch 25. 10 2014

    Mod: John Deere 7180
    Schöner Hächsler macht bei mir keine probleme. Das einzige was mich etwas gestört hat waren die reifen, die sahen stellenweise leicht grünlich aus. Halt geschmacksache. 5von5*


  34. Butch 20. 08 2014

    Mod: Cummins doble articulacion
    Hallo, in der Zip Datei ist sehr viel Müll. Nach dem entmüllen bleiben noch ca. 17,2mb übrig. Einige Bilddateien stimmen nicht, im Spiel selber is er nicht der schönste. Das Fahrverhalten ist aber echt gut, springt so gut wie garnicht und kippt nicht. Bei mir bleibt er im Modordner. 3/5 Sterne


  35. Butch 10. 08 2014

    Mod: grazyland
    Hallo, schöne Map hab sie jetzt so ca. 20 Stunden gespielt und jetzt erst einen Fehler bemerkt. Bei den Schafen ist eine große Halle und der Woll Paletten Sammler und da ist das Problem. Die Woll Paletten colidiren mit den Querstreben der Halle, darum von mir 4/5 Sternen. Hab bei mir die colis von der Halle raus genommen.

    1 Antworten

  36. Butch 01. 08 2014

    Mod: AWJ Logging Trailer
    Schöner Trailer, macht das was er soll. Fehlt nur noch ne große Zange zum abladen(Bild).


  37. Butch 02. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Moin, bin die Map schon ein paar Stunden am spielen, alles wunderbar. Hab auch ca. 80, 90 anderen Mods mit im Spiel, aber kann das sein das die Ampeln ziemlich tief bzw niedrig sind? Bin da voll eingerastet, Lkw Sattel und Bagger.Hab noch zwei Bilder gemacht.
    Ich finde die Map trotzdem gut und werde mich auch noch ein paar Stunden drauf austoben.

    1 Antworten

  38. Butch 02. 06 2014

    Mod: Man TGX Tuning
    Hat ähnlichkeit mit nem Magnum is auch son fahrender Schrank. Aber jedem das seine, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten, währe ja auch langweilig.

    1 Antworten

  39. Butch 04. 05 2014

    Mod: ModChecker
    Noch vergessen; bei der Version 0.79


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.