Userprofil von JD_Power_6r
Member since 3 / 2014


JD_Power_6r
Punkte: 216
Modder Level 6
Rank: #9481
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken und mappen und modden Homepage keine Angabe

About JD_Power_6r

keine Angabe
  1. JD_Power_6r 23. 02 2018

    Mod: Fendt Vario 716 TMS
    Mhm komisch weist du eig. Was Tms ist ? Glaube fast nicht den es ist keine Lackierung


  2. JD_Power_6r 02. 05 2015

    Mod: modDescriptor
    Vorschlag: währe cool wenn man eigen brands hinzufügen könnte


  3. JD_Power_6r 12. 03 2015

    Mod: Moderne Bushaltestelle
    Ja werde ich ändern wenn ich wieder am pc drann bin, oder soll ich eine platzierbare version daraus machen ?

    1 Antworten

  4. JD_Power_6r 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    mann muss sich erst ransetzen

    1 Antworten

  5. JD_Power_6r 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    ja hste auch recht sind ja nur noch 12 tage dann kommt das game sowieso raus


  6. JD_Power_6r 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    ok schaut nicht schlecht aus, hast du das gelesen das das säge script in der ketten säge drinn ist ? weis nicht ob dir was weiter hilft

    1 Antworten

  7. JD_Power_6r 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    könntest du mir das agreagt bitte zuschicken währe nett, mal schauen was sich da machen läst und toller mod

    1 Antworten

  8. JD_Power_6r 28. 08 2014

    Mod: Hand Animation
    das gleich Problem habe ich auch aber ka warum


  9. JD_Power_6r 18. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    ich wollte/baue das selbe (bauen) da ist mir jemand zuvor gekommen, genau alles selbe aber naja trotzdem gute sache


  10. JD_Power_6r 11. 07 2014

    Mod: Raba Steiger JD Power
    why steht da JD Power ?


  11. JD_Power_6r 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    wie geht das mit der lasten schaltung ?


  12. JD_Power_6r 20. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    Update*** 20.06.2014 1=neue Textur + neues Modell 2= leider blos erstmal nur mit dem GE eingügen Problem mit der .XML


  13. JD_Power_6r 18. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    Why das passt doch so wie ich es hingenacht habe also bei mir passt das so


  14. JD_Power_6r 18. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    ***Update*** 18,06,2014

    1= neue Textur
    2= ein paar kannten und ecken weg gemacht das es realer ausschaut
    3= nur noch Kaufpreis keine unterhalts kosten

    1 Antworten

  15. JD_Power_6r 18. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    also es ist eine reine deko Sache oder wie auch auf den bild zusehen ist das man nicht so unebenen wegen grade macht und noch was der mod is von anfang an neu gebaut hab nicht mal gewusst das es so einen gibt

    1 Antworten

  16. JD_Power_6r 18. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    wie gesagt das ist mein erster mod also muss ich ja noch lernen


  17. JD_Power_6r 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    was findet ihr besser platzierbar oder im GE einbauen ?

    1 Antworten

  18. JD_Power_6r 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    ja wird dann mit rauskommen


  19. JD_Power_6r 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    ja ich hatte sowas schonmal gehört aber da es eigentlich nur für den forstmod gedacht ist ist es halt fürn forstmod


  20. JD_Power_6r 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    ja das hatte ich mir auch schon gedacht wird auf jedenfall kommen wenn ich es hin bekomme


  21. JD_Power_6r 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    Ja ich schau mal was ich finde würde sie selber machen habe aber keine gute kamera


  22. JD_Power_6r 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    Danke deepblue sowas stärkt mich noch besser


  23. JD_Power_6r 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    Es sollte auch keine funktion haben ledeglich für verschönerung ich kann euch aber sagen das morgen oder übermorgen ein mod rauskommt der in meinen augen eine funktion hat also last euch überraschen


  24. JD_Power_6r 07. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    echt geiler mod, ich hätte blos eine frage könntet ihr machen das man vorne wo man das schneidewerk ist so eine art Abdeckung machen ansosten 10 von 10 sterne


Noch keine Videos vorhanden