Userprofil von jensemani
Member since 3 / 2014


jensemani
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jensemani

keine Angabe
  1. jensemani 31. 05 2017

    Mod: Bantikow
    hallo ich hätte da mal eine frage könntest du für mich die map mit soilmod aus statten das währe sehr nett danke.


  2. jensemani 08. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Könntest du mir den link von der version mit dem ad blue und dem öl zu kommen lassen das währe sehr net.

    1 Antworten

  3. jensemani 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Echt cooler mod man kan aber auch einfach den mod ausem mods ordner löschen und neu rein machen

    1 Antworten

  4. jensemani 18. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    für die V2 würde ich gerne jedes schneit werck einzelnt senken


  5. jensemani 12. 06 2014

    Mod: Courseplay
    ich finde zzzcourseplay bei meinen dounlouts nicht


  6. jensemani 11. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    bei mir läd der die mep nicht da ist nur der lade bild schirm sonts nichts


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.