Userprofil von JePh
Member since 9 / 2011


JePh
1 Pohli86(bis: 22.02 2019)
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: CNC Homepage http://www.youtube.com/c/JePh0319

About JePh

keine Angabe
  1. JePh 20. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo,
    die Map ist sehr gut gelungen, großes Lob dafür!

    allerdings habe ich mit den kaufbaren Objekten das Problem, dass die nach dem speichern/beenden und späterem Neustart der Map alle weg sind- auf dem letzten Spielstand nicht gespeichert wurden. Ein BGA-Silo ist gefüllt, der Haufen bleibt auch liegen aber die BGA ist weg und die Baustelle ist wieder da.

    Woran liegt das, kann mir jemand Abhilfe für dieses Problem verschaffe?

    1 Antworten

  2. JePh 06. 11 2012

    Mod: Hufeisen Übersicht und Screenshots
    absolut bemerkenswert, sich solch eine arbeit zu machen, großes lob!!!

    habe nur ein problem, denn offenbar habe ich ein oder mehrere vergessen nun weis ich nur nicht welche..^^


  3. JePh 29. 09 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Hi,
    ist ein schöner mod mit tollen funktionen. allerdings verursacht er bei mir bad allocation:(


  4. JePh 28. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA+dlc2bga
    Hi
    super map macht echt spass über diese riesige karte zu fahren, sie zu erkunden, wobei ich scherlich immer noch nicht alles entdeckt habe.
    allerdings habe ich das problem das ich kein silo aus der bga entnehmen kann, weder mit dem standardradlader noch mit irgend welchen anderen fahrzeugen. kann mir jemand sagen woran das liegt?


  5. JePh 19. 07 2012

    Mod: Traumwelten Map
    Hallo,erstmal zur map an sich. mir gefällt sie sehr gut,sie ist hübsch gestaltet und macht eigentlich auch Spaß,bis auf das ich jetzt ein immer wieder kehrendes Problem habe. Map habe i geladen,mehrere stunden gespielt und dazwischen immer mal gespeichert, wenn ich das spiel dann beende und zu einem anderen Zeitpunkt wieder starten lädt es erst ganz normal doch dann sobald ich im spiel bin und auf dem startpunkt stehe (auf dem hof,blickrichtung Halle/silos) geht nix mehr,weder bewegen mit der maus noch über Tab die Auswahl eines Fz. Muss das spiel dann immer über den taskmanager beenden,der mir anzeigt Ls2011 reagiert nicht mehr.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir eine Lösung verraten?

    1 Antworten

  6. JePh 14. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    eigentlich toller mod,verursacht allerdings bad allocation-spiel stürzt ab,fliegt also wieder aus dem mod ordner

    1 Antworten

  7. JePh 12. 10 2011

    Mod: Courseplay
    kann mir jemand einen tip geben,warum er im silo nur langsamer wird aber nicht ablädt wo er soll?

    habe die hide gutshof map und die standart anhänger
    vielen dank schonmal im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.