Userprofil von J.Fendt
Member since 2 / 2011


J.Fendt
Punkte: 77
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About J.Fendt

keine Angabe
  1. J.Fendt 30. 11 2011

    Mod: antischwerkraft map
    Ganz ehrlich sowas kann doch jeder ehrlich das ist Kein können echt schade drum,


  2. J.Fendt 29. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Ganz ehrlich Leute wenn euch dieser MOD nicht PERFEKT genug ist Ladet ihn nicht, ich finde ihn Top lob an den Modder, Und nur weil man nicht alle Farben in LS So glänzend hinkriegt heißt es nicht das der Mod Schei.. ist.


  3. J.Fendt 27. 11 2011

    Mod: Farmers Land Map V1 beta
    Okay die Map ist ja im Beta status Version 1.2 wird besser ist ja nur ne Vorab version


  4. J.Fendt 27. 11 2011

    Mod: Farmers Land Map V1 beta
    Ohh mein Gott,
    sry Leute das wollte ich echt nicht das mit dem DLC tut mir Leid ich hatte es einfach vergessen bite entschuldigt mich sry. Tut mir echt sehr Leid


  5. J.Fendt 20. 10 2011

    Mod: meine Erste map (:
    Ganz ehrlich Leute okay die Beschreibung ist vielleicht etwas Komisch geschrieben aber müsst ihr hier jeden so Runter machen nur weil sein Satzbau nicht ganz korrekt ist.
    Es nervt Mich echt!!


  6. J.Fendt 08. 10 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    Achte mal auf die kommentare von GeneralX der hat mit seinen posts auch geholfen:D


  7. J.Fendt 17. 08 2011

    Mod: Der erste Ls-Shopper
    Ich hab gedacht jetz gibts endlich mal n Geiles Moped für Ls und jetz ist esa wieder sone scheiß Zeitung


  8. J.Fendt 10. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Der Mod ist echt Klasse=D Der ist sowasvon geil aleine schon wegen dem Trailer. Ich hab gestern n Mega unfall im Mp gehabt und dann erstmal das ding zum unfall gebracht un 10 trecker und unimogs Freigelegt.


  9. J.Fendt 06. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    Hallo ey was habt ihr eigentlich Alle das war die erste Ausgabe der Zeitung na klar ich gebe zu es ist noch sehr viel zu machen aber ich finde es nicht schlecht und ich wrde auch gerne mit machen und die Zeitung zu verschönern.

    Mein Gott ey ich hasse es! Immer eure miesen Kommentare.

    1 Antworten

  10. J.Fendt 06. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    Ich finde die Zeitung eigentlich ganz gut, aber ich würde sie vieleicht etwas Farbiger gestallten und etwas mehr Text (Mehr Inhalt) und die I-Net Seite könnte etwas mehr gestaltet werden. Aber ja ich würde gerne Helfen bei Interesse schreib mir doch einfach ne PN.

    Lg :J.Fendt
    Macht weiter so!!! :D


  11. J.Fendt 18. 05 2011

    Mod: Metaltech DB10000
    Habe auch das Problem mit dem Abladen er wird so groß das ehr locker vom hoff bis zur Kuhweide lang wird eigentlich schade weil sieht gut aus


  12. J.Fendt 21. 02 2011

    Mod: Bauernmap
    Ok danke fürs lob freu mich ähh,ja gut wieder ein Punkt


  13. J.Fendt 21. 02 2011

    Mod: Bauernmap
    Hallo eine Frage wenn man die Map extrahiert funktioniert sie doch.
    Und gut das mit dem Graß hab ich schlicht weg vergessen ich bin auch schon Dabei die nächste Map fertig zu stellen Endschuldigung ist meine erste Map


  14. J.Fendt 21. 02 2011

    Mod: Bauernmap
    Hallo eine Frage wenn man die Map extrahiert funktioniert sie doch.
    Und gut das mit dem Graß hab ich schlicht weg vergessen ich bin auch schon Dabei die nächste Map fertig zu stellen Endschuldigung ist meine erste Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.