Userprofil von Dieter316
Member since 12 / 2010


Dieter316
Punkte: 2.046
Modder Level 12
Rank: #925
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http:// gamerplace-dieco.de

About Dieter316

keine Angabe
  1. Dieter316 09. 03 2013

    Mod: Yamaha YFZ 450
    Mod stammt von mir aus LS11 bitte kein Download.
    Habe Ihn auch getestet der geht in 13 nicht.


  2. Dieter316 02. 01 2012

    Mod: HW Anhaenger Pack
    Sehr schöner Mod aber das mit den Schweinen auf der Dreamland 2011 Final geht bei mir auch nicht.
    Gibt es eine Alternative oder Möglichkeit.

    1 Antworten

  3. Dieter316 24. 10 2011

    Mod: T4 Bergwacht
    Sehr schöner Mod aber bei mir fährt der nur 15 km in Stufe 3.
    Ist dies bei anderen auch so?

    1 Antworten

  4. Dieter316 11. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    Hallo, stelle auf den Trigger einfach den Milchanhänger.
    Werden den Fehler bei der nächsten Version beheben.

    Dieter317


  5. Dieter316 09. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    Sorry aber es wurde noch mehr getan als 2-3 sachen verbaut. Wenn dir es nicht passt dann lass es eben sein weiss nicht was diese Kommentare sollen


  6. Dieter316 09. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    Dann lass Ihn mal Platzen wenn du die Vorversionen unter
    SK-Bf Edition anschaust steht er immer drin sollte eigentlich auch hier so sein wurde aber übersehen


  7. Dieter316 09. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    Hallo,
    wenn du den Verkehr meinst der schaltet die Ampeln aber wenn du die Rotphase auslöst bleibt der Verkehr nicht stehen.


  8. Dieter316 24. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    Hallo,

    also der Link geht weiss ja nicht was du drückst.
    Dieter316


  9. Dieter316 16. 07 2011

    Mod: LsZockerForumTestermapv1xxl
    Ich weiss nicht was soll so etwas hier, kein Bild, Beschreibung voller Fehler, ich versteh die Welt nicht mehr und der Homepagelink ist für ein Login.


  10. Dieter316 16. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    Hi,

    schau mal hier den nutzen wir auch.
    http://www.modhoster.de/mods/ploegerke2000-plus

    Dieter316

    1 Antworten

  11. Dieter316 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    So, vom Moduliner kommt auch ein Log:
    C:/Games/FarmingSimulator2011/mods/I_Saat_KuhnModuliner_modhoster/scripts/Moduliner.lua(874) : attempt to index field 'attacherVehicle' (a nil value)
    Lua: Error running function: update


  12. Dieter316 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Hallo,
    echt schade, der Moduliner hat keine Feldgrenzenerkennung.
    Beim Fendt läst sich bei mir das Zugmaul nicht bewegen sonst konnte ich in einem schnelltest keine Fehler feststellen.
    Beim Gewicht gibt es einen Error sonst bleibt die Log fehlerfrei.
    Da es eine Bete Version ist finde ich es in Ordnung. Mach weiter so und behebe die Fehler in der nächsten Version und dann passt das schon.

    Dieter316

    1 Antworten

  13. Dieter316 09. 07 2011

    Mod: MapByBandit edit by Bobtronic
    Hallo, diese ähnlichkeit ist verblüffend nur unsere erste Veröffentlichung war im April
    http://www.modhoster.de/mods/map-sk-bf-edition

    Dieter316


  14. Dieter316 08. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    Also der upload - Link funktioniert ohne Probleme

    Dieter316


  15. Dieter316 08. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    Hi,
    was soll nicht gehen die Map läuft auf unserem Server seit 4 Wochen haste entpackt.

    Dieter316


  16. Dieter316 23. 05 2011

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Hallo,

    ich finde auch dies ist das allerletzte. Was ist denn in der V2 überhaupt anders.

    1 Antworten

  17. Dieter316 01. 05 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Hallo,
    die Wachstumszeiten liegen pro Wachstumsphase bei realer Zeit bei ca. 4 Stunden. Also Realer Zeit.

    Dieter316 sk-bf.de


  18. Dieter316 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hallo zusammen, das Sandproblem liegt daran damit die Mapfruits.zip fehlt wenn Ihr die habt könnt Ihr auch Sand laden.
    Dieter316

    1 Antworten

  19. Dieter316 30. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hi,
    mich würde jetzt wirklich mal interessieren wie das mit dem Sand geht. Ich habe nur eure Mods drinnen und bekomme den Sand nicht geladen. Benötigt man noch eine Mapfruit oder so etwas? Ich bitte nochmal um eine kurze Erklärung für alle. Besten Dank im voraus.


  20. Dieter316 25. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Hi,

    also der funkti. für Mist den nutzen wir selbst.
    http://www.modhoster.de/mods/fliegl-giant-270-asw


  21. Dieter316 25. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Du brauchst einen geeigneten Hänger für Mist es gibt verschiedene die gehen.

    Dieter316 sk-bf.de


  22. Dieter316 25. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Hi, wenn der Mistpreis rot ist dann bekommst du abgezogen, wir haben sehr lange Wachstumzeiten ich denke mal das es daran liegt.

    Dieter 316 sk-bf.de

    1 Antworten

  23. Dieter316 24. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Hi,
    über solchen Lob freuen wir uns immer.
    Dieter316 sk-bf.de


  24. Dieter316 24. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Hallo,
    sorry leider hatten wir Probleme mit unserem Accont, hier der neue Link: http://ul.to/eipf93wu

    Sorry
    Dieter316 SK_BF.DE


  25. Dieter316 23. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Hallo,
    sorry leider hatten wir Probleme mit unserem Accont, hier der neue Link: http://ul.to/eipf93wu

    Sorry
    Dieter316 SK_BF.DE


  26. Dieter316 22. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Ich weiss nicht was für eine BGA Bild du meinst? Auf der Map sind 2 BGAs verbaut, von der einen ist das Bild oben drin.


  27. Dieter316 22. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Hallo, danke AlterSchwede für den Lob und den ausfühlichen test von einer neutralen Person.

    Dieter316 sk-bf.de


  28. Dieter316 21. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Es sind lKeinigkeiten der Gebäude an dem Haupthof, sowie störende sachen entfernt und die Map fehlerfrei gemacht.
    Desweiteren wurden die Trigger besser gesetzt u.s.w.
    Ebenfalls ist der Map-Viever inkl.


  29. Dieter316 21. 04 2011

    Mod: Map SK-BF Edition
    Dies sollte für die Kühe sein es wird bei uns auch leer und die Kühe produzieren Milch nur wird es im PDA nicht angezeigt.
    Werden wir aber in der nächsten Version beachten sorry.

    Dieter Team sk-bf.de


  30. Dieter316 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    Hi, es gibt immer kleine Fehler der ist uns nicht aufgefallen werden wir in der V4 ändern.
    Dieter316 sk-bf.de


  31. Dieter316 30. 03 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    Sorry aber es steht alles oben was man fahren kann.

    Dieter316 sk-bf.de


  32. Dieter316 28. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Also das Förderband funktioniert bei uns ohne Probleme,
    du brauchst nur den passenden Hänger dazu. Schau mal bei Fliegl Giant 270 ASW der geht.

    1 Antworten

  33. Dieter316 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Zunächst mal vielen Dank für die vielen positiven Kommentare, wir werden versuchen die Wünsche in unserer V3 zu berücksichtigen.


  34. Dieter316 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Leider ist Upload überlastet versucht es später nochmal.


  35. Dieter316 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Was soll das sagen, also den Kommentar muss man nicht erläutern.


  36. Dieter316 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Danke mal für den Lob wir sind ja noch am Anfang.

    Dieter316 www.sk-bf.de


  37. Dieter316 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Habe soeben nochmal Bilder vom Hof hochgeladen. Sorry für die ersten da lief was schief.


  38. Dieter316 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Wie verändert die Textur die baut sich warscheinlich nicht schnellgenug auf dies liegt an deinem Rechner oder an deinen Grafikeinstellungen.


  39. Dieter316 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Da die Map bei vielen funktioniert und sehr lange getestet wurde macht Ihr bestimmt einen Fehler. Beginnt ein neues Spiel schmeisst alle Mods raus die Ihr habt und testet nochmal. Ich habe eben nochmal getestet es funktioniert alles. Sorry mehr kann ich euch nicht hier helfen.

    Dieter316 SK-BF.DE


  40. Dieter316 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Hallo, so in unserer nächsten Version werden wir neue Früchte mit einbauen, wir arbeiten an den passenden Mods da wir viel Wert auf eine Fehlerfrei Log legen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.