Userprofil von Johannes0815
Member since 3 / 2011


Johannes0815
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johannes0815

keine Angabe
  1. Johannes0815 15. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    ich fahre mit dem Kotte-Tanker direkt rückwärts an den Dieseleinfüllstutzen rann, klappt immer.


  2. Johannes0815 13. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    danke, das hab ich schon gedacht. Werde beim nächsten mal die letzte Palette stehen lassen.


  3. Johannes0815 13. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Vielen Dank für die Super Map. Ich hab schon länger nicht mehr LS gespielt aber diese Map fesselt mich mit den vielen Möglichkeiten.
    Mit einem Problem an der Kartoffelwaschanlage komme ich aber nicht klar. Wenn das Band an der Ausgabe für gewaschene Kartoffeln voll steht räume ich die Paletten weg doch im Anschluss geht die Waschanlage nicht wieder an. Ich hab auch wirklich einige Zeit gewartet aber sie ging trotz voller Befüllung nicht wieder an. Bitte um einen Tipp.
    Danke und weiter so

    1 Antworten

  4. Johannes0815 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo, von mir ein riesen Lob.
    Das ist die erste Map auf der ich Feldwirtschaft und Viehwirtschaft so richtig verbinden kann.
    Kauf und Verkauf von Rindern und Schweinen geht auch super. Ich hab als Erleichterung noch eine Futtermischanlage nachgerüstet (Marhu). Da ich Forstwirtschaft nicht betreibe kann ich dazu nix sagen. Auf alle Fälle ein DICKES LOB für diese Map, ich bin voll begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf deine nächste Map.
    Danke


  5. Johannes0815 23. 11 2014

    Mod: Schatten Wolf
    ich hab die Map ja gut geladen bekommen, nur das öffnen im Spiel hat eben sehr viel Zeit gebraucht aber ich hab es geschafft.
    Ich danke dir für die Arbeit die du dir für uns gemacht hast. Diese Details und diese Genauigkeit die du hier in der Map verarbeitet hast einfach super Klasse! Da kann ich nur für uns "Simulanten" hoffen daß von dir noch mehr kommt. DANKE


  6. Johannes0815 23. 11 2014

    Mod: Schatten Wolf
    hätte mir gern die Map geladen, leider hab ich das dann nach 30 min Ladezeit abgebrochen. Woran kann das liegen daß die Ladezeit so lang ist?


  7. Johannes0815 04. 11 2014

    Mod: FeedStorage addon BjornHolm
    danke, das ist das was mir an dieser Map echt gefehlt hat.


  8. Johannes0815 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Erst einmal großes Lob! Die Map wird bei mir den ersten Platz einnehmen. Den Verkehr hab ich mir allein rein gesetzt, nichts amerikanische aber belebt die Arbeit. Einziges Manko ist da geflackere bei der Grastextur aber ich denke das werdet ihr noch abstellen. 10 von 10 Punkten

    1 Antworten

  9. Johannes0815 04. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    wenn du den Tor-Mod in deinem Mod-Ordner hast kannst du einfach vor das Tor fahren und o drücken, dann geht es auf


  10. Johannes0815 04. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    finde die Map sehr gelungen, hab nur ein Problem. Wo sind die Getreidesilos? Bitte um Antwort


  11. Johannes0815 01. 06 2012

    Mod: TopAgrarMap2009
    Die Map sieht in den Bildern richtig gut aus, aber sie funzt nicht. Nach dem Start steht man auf dem Hof und nichts geht mehr. Keine Taste funktioniert mehr und beenden geht nur über den "Not-Aus". Die Map bedarf einer gründlichen Kontrolle aller Komponenten dann kann sie eine sehr gute werden.


  12. Johannes0815 11. 05 2012

    Mod: Belarus 7111
    ist nie ein Bellarus, ist n Kirovec 700 ;)


  13. Johannes0815 18. 10 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago
    absolut nutzlos für LS


  14. Johannes0815 18. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Da könnte einem glatt der Hut hochgehen, daß sich hier Leute erdreisten ein Gemecker über eine wirklich gute Map abzulassen und das ganze in einer Rechtschreibung die zum Himmel schreit.
    Ich will nicht behaupten ich schreibe fehlerfrei aber ich denke um meinen Text zu lesen braucht man keine extra Anleitung.
    Diesen Leuten würde ich empfehlen erst einmal selber so etwas gutes zu entwickeln und vor allem mal an einem Kurs für deutsche Rechtschreibung teil zu nehmen.
    Das lag mir schon lange auf der Seele.
    Gruß
    Johann


  15. Johannes0815 17. 05 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Lob an den Modder, wie immer eine sehr gute Map.
    Eigendlich war doch die Absicht von Deere6800 eine Map auch für schwächere Rechner zeu bauen, denke ich. warum schreit ihr dann alle "wo ist der Verkehr"?
    Wenn ihr mal ein wenig mitdenken würdet könntet ihr eventuell auch drauf kommen daß es den Verkehr auch als Mod gibt, wer ihn denn haben will.
    Wer Interesse hat bitte PN.


  16. Johannes0815 15. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Vielen Dank an die Ersteller dieser Map, sie ist wirklich gelungen.
    Von mir erst einmal 5 von 5 Punkten.
    Sie ist sehr gut zu spielen, auch von schwächeren Rechnern wie meiner einer ist. Es ist schön daß man jetzt alles was man herstellt selber verkaufen kann.
    Wenn es von der Map noch einen Nachfolger geben sollte, was ich hoffe, könnte villeicht noch ein Sägewerk mit Holzanlieferung dabei sein.
    Vielen Dank für eure Mühe und Zeit die ihr in diese wirklich gute Map investiert habt.
    Bernd


  17. Johannes0815 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Erst einmal ein Lob an Mr.Hide, ist wirklich ne Klasse Map. Hatte erst Problem ist aber gelöst. Kann es sein daß die Mods als Exe-Dateien drinn sind und extra geöffnet werden müssen?
    Der Arm vom Holzladewagen geht nich zu drehen, ist das so gewollt?


  18. Johannes0815 31. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Ein Lob für den Modder, die Map ist sehr gut gelungen. Läuft bei mir ohne ruckeln und irgendwelche Fehler.
    Für die ewigen Meckerer: setzt euch doch mal selber hin und baut eine Map (die dann auch noch so gut ist wie diese) dann seht ihr was da für Arbeit und Zeitaufwand drinn steckt.
    Gruß
    Johann


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.