Userprofil von JOHN DEERE 001
Member since 6 / 2012


JOHN DEERE 001
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JOHN DEERE 001

keine Angabe
  1. Mod: NordEifel Ls13
    Der Topbauer/Beni hat die Map konventiert und wurde garnicht genannt.


  2. Mod: Scania Longliner und Kroeger SRB35
    Hammer Mod ich finde in einfach nur geil und ich kann nur sagen Daumen hoch.


  3. Mod: Bassumer Land
    ich finde die map hammer geil lob an den modder der das gemacht hat, aber einen sache gefällt mir nicht bei dem feld 47 das gebaude mit dem zeunen das ist nicht gut oder kommt eine V6 raus wegen dem gebaude??

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere 8360R
    geiler mod nur bei mir geht der nicht im mp aber im sp und ich weis nicht warum bitte um hilfe


  5. Mod: MAN TGX XXL (John Deere Ausgabe) mit Anhänger
    ich finde den mod auch richtig gut aber das selbe ist bei mir auch hunter1995 das der hänger zu klein ist.


  6. Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour Spezial Reflective Washable
    ich lad mir den gerade runter aber wenn ich den jetzt schon sehe sieht der hammer geil aus lob an den moder


  7. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    geile map lob an den modder,und ich suche server wo mann die map zocken kann bitte per pn schreiben


  8. Mod: Traumwelten Map
    auf den ersten blick finde ich die map hammer geil aber ich habe mal eine frage wenn ich den gehäxelten mais in der bga kippe und dann in mit der schaufel in den kasten oder wie es heist kriege ich dann gelt darfür ? bitte auf pn schreiben und schon mal danke


  9. Mod: Hasenmoor
    die map ist schon richig gut nur was mir nicht gefält das sind die autos und das es bei mir ist es so das es keine anfangs sachen gibt


  10. Mod: USA Map
    wie groß ist eigentlich die bga frage ich mich weil es gibt kein foto darfon


  11. Mod: Abschleppstange
    geiler mod lob an den moder


  12. Mod: Courseplay
    das ist ein geiler mod,aber ich verstehe das nicht so mit dem häxeln wie das gehen soll bitte um antwort im pn


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.