Userprofil von John-Deere Andy 7530
Member since 9 / 2012


John-Deere Andy 7530
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft,Schlagzeug,Mappen,Freunde. Homepage http://www.youtube.com/user/ls11fan29475

About John-Deere Andy 7530

Ich spiele gern Ls und mappe.
  1. Mod: Ambt Delden
    Ich freue mich auf die nächste Version.
    Es macht Spaß auf dieser sehr real gestalteten Map zu spielen!


  2. Mod: Sweet Home LS09 Final
    Ich habe mal mein Video zur Map hinzugefügt. Es macht richtig Spaß auf der Map zu spielen. Ich freue mich auf mehr.
    MFG Andy


  3. Mod: Milchtrailer
    Da muss ich dir zustimmen er gefällt auch mir sehr gut.


  4. Mod: Kotte Milchtrailer
    Es gibt auch Maps bei der der Milchlaster nicht fährt. Dies ist extra so gemacht da ein extra Milchmod auf der Map verbaut ist, sodass man mit solchen Milchtrailern die Milch per Silo oder sonstigem abholen kann.
    Dafür braucht man solche Trailer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


  5. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Erstmal danke an den Mapper.Ich finde die Map einfach nur Geil :D


  6. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    So also WOW.Die Bilder sind echt der Wahnsinn.
    Ich glaub die Download ich mir jetzt :)


  7. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    Ps:Habe sogar meinVideo hinzugefügt ;)


  8. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    Ich finde die Map ist dir sehr gut gelungen!
    Ich hoffe du machst weiterhin so tolle Maps
    Lg John-Deere Andy 7530


  9. Mod: Herlefeld Map
    ist deine log sauber ?


  10. Mod: Herlefeld Map
    Also ich habe da keine warnungen :/ weis auch nicht woran das bei dir liegen könnte :/


  11. Mod: Herlefeld Map
    Also das ist einfach eine richtig gute map.Sie ist groß hat schöne texturen und ist laggfrei.
    Dake für diese map ;)


  12. Mod: Vennhof Map zum weiterbauen
    Hi.Eine Frage und zwar muss man die map dann unbedingt Vennhof nennen?

    1 Antworten

  13. Mod: KleinSchleswigHolstein
    Hallo.Ich hab mal eine Frage bei mir ist der himmel falsch.Er wird bunt.Kann mir da jemand helfen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.