Userprofil von InternationalPower
Member since 11 / 2012


InternationalPower
1 John Deere Power1(bis: 07.12 2018)
Punkte: 2.506
Modder Level 12
Rank: #741
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: IHC Schlepper Restaurieren Homepage keine Angabe

About InternationalPower

IHC 844SA
IHC 633A
  1. Mod: Deutz FAHR HD 400
    kann mir einer diese presse schicken?


  2. Mod: Claas jaguar 880
    weiter so
    echt guter mod


  3. Mod: Hawe SLW 20
    sehr schön macht weiter so


  4. Mod: Fendt Katana65 pack
    schöner anfang weiter so


  5. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    sehr schöner mod weiter so


  6. Mod: John Deere Premium 7530
    ja ich weiß habe den fehler noch nicht gefunden

    1 Antworten

  7. Mod: John Deere Premium
    und außer der mod hat ein sehr schönes fahrverhaltenund hat schon paar funktionen


  8. Mod: John Deere Premium
    uv weiß ich nicht wie man die berichtigt performance sind nurn paar weil das noch nicht besser ging hat auf spiel aber keine auswirkung

    1 Antworten

    1. Mod: John Deere Premium
      und genau da liegst Du total falsch ... je mehr preformance errors desto mehr beeinflusst es das Spiel/Simulation ... Wenn man nicht weiss wie man diese Errors beheben kann dann fragt man hier die Pro Modder, die sind gerne bereit zu helfen wenn man ganz nett fragt ...

      1 Antworten

      1. keimar 12. 02 2013

        Mod: John Deere Premium
        Erstmal: wo gibt es hier 'Pro-Modder' und Zweitens: Log Fehler sind nicht schön und sind z.T nur mit Maya /3ds Max zu entfernen, aber sie beeinträchtigen das Spiel kaum. Weil im LS11 liefen die Mods auch flüssig.


  9. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    verdorren ist nicht abgeschaltete


  10. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    ja man kann in den stall fahren


  11. Mod: Amazone AD P 403 Super
    sehr schön kanst du auch einen amazone centaur grubber bauen?


  12. Mod: John Deere 5720
    schöner mod weiter so


  13. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    wenn euch die Map gefält wäre es schön wenn ihr sie gut und mit empfehlenswert bewertet


  14. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    wird in der nächsten Version berichtigt


  15. Mod: Maistextur
    gute idee claasaxion9xx
    man könte ja beide texturen unter schiedlich bennenen
    dan muste das doch gehn


  16. Mod: fendt Reifen mit twin Reifen
    hi gehn die in ls13 oder nur inls11


  17. Mod: Hawe SLW 45 Pack
    geiler mod kanst du auch einen hawe30 machen nf farmer?


  18. Mod: Niedersachsenmap
    echt geile map 5 von 5 sternen
    weiter so


  19. Mod: Niedersachsenmap
    hi spriteliker
    zip ordner öffnen map und hawe in mods ordner kopieren und fertig


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.