Userprofil von John Deere man
Member since 9 / 2011


John Deere man
Punkte: 187
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Richard Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls spielen und Minecraft Homepage keine Angabe

About John Deere man

John Deere
  1. Mod: Ropa Euro Maus 3
    ich würde sagen auf Bild 3 ist die standart map blos umgebaut


  2. Mod: LU Junker.Kausch
    ehhm naja!Vieleicht solltest du in der V2 die Felder nicht hälfte,hälfte machen, und in den gebäuden das gras und den Baum raus machen!Die BGA ist auch gut,du solltest aber sauberer arbeiten da ist ja fasst alles auf der Welt statt auf den Feld ;)!


  3. Mod: Bember the first
    schönes Texturen pack MC-Modding oder WKA-Modding macht weiter so ich finde dieses texturenpack hat premium verdient ist richtig schön besonders gefällt mir die suppen schüssel die sie zu einem Bierkrug gemacht haben ;)


  4. Mod: John Deere 6920S
    den hab ich von siku


  5. Mod: HW 80 Umbau
    das ist der John Deere vom Modcontest


  6. Mod: Strassennetz plus Verkehr
    um eine neue strassen spline zuerstellen brauchst du keine programmier fähigkeiten, aber du brauchst schon ein wenig geduld und erfahrungen mit den ge(giants editor) die splines findest du bei deiner map unter ,,map01-paths-und dann entweder traffic oder den anderen"


  7. Mod: Schmid 2000FM
    Sehr schönes Mähwerk.Danke :D


  8. Mod: Baustellen Zubehör Teil 1
    gut kann ich gebrauchen für meine neue map


  9. Mod: MXM120
    findet ihr sibe so toll nur weil er tracktor umgeskint!!
    die ganzen spezial effekte sind nicht von ihm die sind vom T.I.F!!


  10. Mod: MXM120
    Das ist nicht deiner den hasst du blos umgeskint und ein bischen verändert der ist vom T.I.F

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 6920
    ScaniaXF wenn Bad Allaction kommt hasst du entweder zu viel mods oben oder dein Computer ist einfach schlecht
    erlich gesagt hab ich auch einen schlechten rechner aber bei mir funkt er super


  12. Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    kannst du die BGA aus dem dlc2 pack einbauen und einmal eine map mit und ohne BGA machen und könntes du sie auch für auto Low PC`s machen


  13. Mod: KMicro Map mit Kartoffeln
    ich kann keine Kartoffeln ernten und ich kann keine Silage abkippen aber sonst Super Map!!!! ;D


  14. Mod: Dolnoslaski klimat
    sieht super aus lob an den modder!!!!:D aber ist sie auch gut für schwache rechner


  15. Mod: TSL T4 Service Pack
    das is die Nordeifel Map


  16. Mod: McHale 991
    Fendt bauer es Wickeln ein Paar auch stroh ein
    z.B. bei uns im Dorf das sind bei einem die Strohballen abgebrandt 3 mal hintereinnander weil er sie nicht nicht richtig gepresst hat ,da hat er sie auch eingewickelt


  17. Mod: Claas Baseline HD - RTK Station
    so wie das aussieht ist das für das GPS

    1 Antworten

  18. Mod: Geringhoff 18 Reiher
    Das ist ja gross, das ist anscheint für BIGBAUERN


  19. Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Mauzie er geht mit dem ausehen den kann man spielen


  20. Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Der sieht super aus mal gucken ob der sich auch super spielt


  21. Mod: LPG Calau
    Ja ich war schon auf einer LPG


  22. Mod: HE-VA 300 Front Pakker
    Kann man das nicht so machen an einen pflug so das man ab-und ranmachen kann


  23. Mod: trafficTractor Claas Lexion 770
    schade das der bunker offen ist


  24. Mod: trafficTractor Claas Lexion 770
    Pokemon!!!! hahahahahahahahahaha


  25. Mod: Krone BigM 500
    coole maschine sieht auch gut aus


  26. Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    Es sind keine guten anhänger für ls es sind PERFEKTE anhänger für ls


  27. Mod: Lizard 422 Mountain
    für was braucht man den ich glaube nicht das er felder auf´n berg


  28. Mod: Krone Easycut 6210 CV
    ups habe was vergessen (geht)


  29. Mod: Krone Easycut 6210 CV
    Ls 09 war ne tolle zeit mal wieder zocken cooles mähwerk auch schade das es nicht


  30. Mod: Gruse VL19e kartoffeln pflanter
    Perfekt zum Mais sehen


  31. Mod: Fendt 509 GTF
    sieht cool aus mach weiter so


  32. Mod: John Deere GOR8655
    sieht komisch aus hat aber was


  33. Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Ich hatte ein anderes teil davon das war nicht sehr gut , die sieht besser aus


  34. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    wie füllt man den auf


  35. Mod: John Deere 864
    GEILSTE Presse der welt guter modder kennt den jemannd wenn ja schickt mir was


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.