Userprofil von jonas1854
Member since 7 / 2013


jonas1854
Punkte: 434
Modder Level 7
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jonas1854

keine Angabe
  1. jonas1854 22. 03 2016

    Mod: Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert
    Ich muss schon sagen ich habe vieles in meiner Modding Karriere gesehen und selbst Gemacht siehe meine Amazone Condor 15001, aber selbst die ist BESSER Gelungen als diese Map, also wenn man sowas basteln will dann auch bitte ohne fehler und mit Texturen :) :D


  2. jonas1854 10. 03 2015

    Mod: Guttler Avant 610 56 ZU
    Die Fehler sind nur Versteckte dateien jeder modder weiß das man sowas nicht reinmachen kann :D

    Die Errors haben nichts mit der Performance zu tun


  3. jonas1854 19. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    das ist normal auf der bjornholm


  4. jonas1854 16. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    Brauch bar ist der Schlepper man sollte allerdings auch drauf achten das es nur ein Umtexturierter Same ist, und auch die log einträge sind zu beachten


  5. jonas1854 15. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    So Leute heute ist es mal wieder soweit ich habe nach langer hartem Arbeiten also reallife arbeiten mal wieder zeitgefunden am mod weiter zu arbeiten und es kommt später eine Neue version raus


  6. jonas1854 07. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    ihr müsst mir nicht schreiben das die amazone condor nicht sät sehe ich ja selbst nur es ist ein Unbekannter Fehler den ich nicht herausfinde aber ich arbeite dran das die Maschine wieder säen tut.


    Und noch mal für die die keine Konstruktive Kritik da lassen können macht einfach mal selbst eine modifikation dann werdet ihr sehen das es nicht so einfach ist !

    2 Antworten

  7. jonas1854 07. 11 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    Ja man kommt um den GE herum da ich selbst mods konvertiere aber für nen anfänger wäre es sogar leichter mods zu scripten als umzuschreiben


  8. jonas1854 02. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    Ich verstehe einfach nicht warum der Mod bei den meisten nicht Funktioniert das einzigste problem das mir bekannt ist sind der 1ne warning eintrag und das er nicht immer sät aber bei mir Funktioniert es einfach.

    löscht mal die mods die ihr habt und lasst nur die condor drinne dann sollte es funtionieren


  9. jonas1854 02. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    Liegt schlißlich doch an der map das sie sehr uneben ist und da die condor 15 meter hat kann es durch aus passieren das die sat zinken den boden nicht mehr berühren


  10. jonas1854 02. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    ok i will try to fix this


  11. jonas1854 16. 08 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    den reallight mod kann man nicht mehr downloaden :(

    1 Antworten

  12. jonas1854 31. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Bei mir Funktioniert der Mod nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.