Userprofil von jonixd
Member since 5 / 2011


jonixd
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: Landtechnik, LS, PC... Homepage keine Angabe

About jonixd

keine Angabe
  1. jonixd 05. 06 2013

    Mod: Status Beta v0.80
    Hey ;D Echt Super :) Würdest die Werte für das Schwad rausgeben ?? Ich denke da suchen viele nach den perfekten Einstellungen auf einer 4fach Map ;)


  2. jonixd 21. 05 2013

    Mod: Status Xerion 5000 & 3800
    Werden noch Bilder benötigt bezüglich zum 5000ner Modell ?? Wenn ja kann ich auf Wunsch jede Perspektive liefern.


  3. jonixd 12. 04 2013

    Mod: FSM Textur Pack
    Super Pack ;) Aber ein Vorschlag von mir statt pinken Blüten im Schwad lieber gelbe Blüten :D Nur so ein Vorschlag ;) Wirkt glaube ich besser.

    1 Antworten

  4. jonixd 02. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    "Sie besitzen dieses Feld nicht" kommt auch bei dem Feld Nummer 24 was man bei deinem Savegame schon besitzt ;) Und man kann auch nicht nachvollziehen wo es nun aufhört und wo es anfängt.


  5. jonixd 15. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    ich arbeite lieber mit eienr hacke ;D


  6. jonixd 09. 09 2011

    Mod: Leere Map mit 4facher größe
    ich kann die map nicht spielen warum ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.