Userprofil von deutz661turbo
Member since 12 / 2012

Deutz661turbo
deutz661turbo
Punkte: 398
Eier Zähler
Rank: #4743
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mappen, Bullog fahren Homepage keine Angabe

About deutz661turbo

keine Angabe
  1. deutz661turbo 11. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    HEy wie kann man den Gülletrigger einbauen und wo hast du den her würde mich freuen wenn du mir das sagen könntest lg. deutz661turbo

    1 Antworten

  2. deutz661turbo 13. 07 2013

    Mod: PROBLEM bitte hilfe !!!
    ok danke für die antworten das Problem ist gelöst wie ich es gelöst habe : ich habe mit dem i3d. Ranger die Texturfehler weg gemacht lg. deutz661turbo


  3. deutz661turbo 13. 07 2013

    Mod: PROBLEM bitte hilfe !!!
    Hier diese fehler haut`s rein Error: UVs out of range [-8,8] Mesh'
    Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
    Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
    Error: UVs out of range [-8,8] boden'
    Error: UVs out of range [-8,8] SiloplatteShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] KleinesTorRechts:polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade20'
    C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/map.i3d (61.65mb in 22480.55 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/models/objects/meine objekte/silo.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/models/objects/meine objekte/Roof_2.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/models/objects/meine objekte/PlasticPlate.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/models/objects/Addonfeldwege2Bitte Entpacken/Addonfeldwege2/Add_On_Feldwege_by_Fatian/Texturen/FeldwegTiledY.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/models/objects/meine objekte/textur15.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/models/objects/meine objekte/Wood2new.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/asusLaptop/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/langfurth/map/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoeTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoeTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoeTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoeTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoeTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoeTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object palletSpawnerPlaceNode is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(165) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load

    1 Antworten

  4. deutz661turbo 28. 06 2013

    Mod: Wie findet ihr die map??
    danke sehr freut mich sehr mfg deutz661turbo


  5. deutz661turbo 28. 06 2013

    Mod: Ersten Eindrucke von der Osterrade
    wow sieht geil aus :) Von wo sind die betonwege??
    Könntest du bitte mal meine wip map ansehen und in die kommentare schreiben wie du sie findest


  6. deutz661turbo 24. 06 2013

    Mod: Wie findet ihr die map??
    Vielen Dank für euer feedback hügel mache ich auf jeden fall bäume werden noch mehr, dass mit dem forstmod weiß ich jetzt noch nicht :)


  7. deutz661turbo 24. 06 2013

    Mod: Wie findet ihr die map??
    danke hügel mache ich au jeden fall und schweinemast kommt auch mit rein mfg deutz661turbo


  8. deutz661turbo 23. 06 2013

    Mod: Schweinemast JA oder NEIN
    Danke sehr freut mich.
    Das mit den schweinemod überlege ich mir noch :)


  9. deutz661turbo 23. 06 2013

    Mod: Schweinemast JA oder NEIN
    Vielen dank für dein lob freut mich sehr.


  10. deutz661turbo 29. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    einfach nur geil geil geil die mit abstand besten mods im ls13 !! aber eine frage kommen die mb tracs und die ganzen fendt`s auch noch ?? mfg deutz661turbo
    PS. Vielen dank schlüterfan1977 dass modelleicher deine mods zum dl stellen darf vielen dank. Und vielen Dank modelleicher dass du sie zum dl stellst einfach nur geil !!


  11. deutz661turbo 28. 05 2013

    Mod: Mokhas map
    hallo gefällmt mir sehr sehr gut aber welche feldwege baust du da ein wenn ich fragen darf ?? mfg. deutz661turbo


  12. deutz661turbo 20. 05 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    wow sau gut einfach perfekt und alles in einem pack wunderbar besser geht es echt rießen fettes lob an die Modder lg deutz661turbo.


  13. deutz661turbo 19. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 890
    das problem hat sich erledigt endlich !


  14. deutz661turbo 19. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 890
    hallo sau geiler hächsler deswegen hab ich ihn konvertiert aber ich hab ein problem er hächselt nicht kann mir da bitte einer schnell helfen würde mich sehr freuen !! mfg. deutz661turbo


  15. deutz661turbo 09. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    jaa endlich !! aber warum ist der auf den bildern weiss ???

    1 Antworten

  16. deutz661turbo 07. 05 2013

    Mod: Original John Deere 7820
    sind schon gut die sounds aber warum haben dann mods vom ls2011 auch den sound (von dier) du hast die erst heute veröffentlicht da stimmt doch etwas nicht hobbylos !!
    0von5 sternen sorry!


  17. deutz661turbo 04. 05 2013

    Mod: Neue Bilder vom Kartoffeln Legen!
    hallo wie lange wirds noch dauern wenn ich fragen darf ??


  18. deutz661turbo 03. 05 2013

    Mod: Neue Bilder vom Kartoffeln Legen!
    wow geil ich freu mich soo die map sieht so hammer aus dickes fettes lob !!


  19. deutz661turbo 02. 05 2013

    Mod: Neues Update Straßen, Felder, Brücke
    ok freue mich schon rießig !!


  20. deutz661turbo 30. 04 2013

    Mod: Neues Update Straßen, Felder, Brücke
    wwooowww einfch nur sau geil weiter so so ich freu mich scon so auf die map !! kannst du bitte sagen wie lange du noch so ungefähr brauchst das wllte ich nicht fragen aber bei der map muss ich das wisseb´n würde mich auf eine antwort freuen!! und ein dickes fettes lob an dich lg.

    1 Antworten

  21. deutz661turbo 30. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde
    ich habe aber nur zwei dateien mit der bezeichnung map eine zip und eine i3d mit 0kb !!

    1 Antworten

  22. deutz661turbo 29. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde
    hallo ich ahbe es so gemacht aber wenn ich dann die i3d öffnen möchte ist immer der giants editor schwarz kannst du mir sagen woran das liegen kan und die i3d hat 0KB würde mich sehr auf eine antwort freuen danke lg.

    2 Antworten

  23. deutz661turbo 22. 04 2013

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    der auf den bild ist für ls2013 einfach mich fragen !!


  24. deutz661turbo 22. 04 2013

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    ich ahb ein neues bild hinzugefügt und wer wissen will wo der her ist fragt mich per pn lg. deutz661turbo


  25. deutz661turbo 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    woow auf so einen kipper hab ich gewartet einfach nur geil weiter so!! rießiges lob an den modder danke !!


  26. deutz661turbo 19. 04 2013

    Mod: Testphase abgeschlossen!
    jaaaa nicht mehr lange freu mich schon auf eine neue map !!

    1 Antworten

  27. deutz661turbo 19. 04 2013

    Mod: Fortuna TM 160
    sehr guter mod aber das bild hast du von xxApachexx


  28. deutz661turbo 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ACH MAN ich habe gedacht der hätte die reifen wie auf dem bild aber dann diese nicht so schönen räder aber sonst tip top mod wie immer !!


  29. deutz661turbo 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    sehr sehr gute map aber ist der silohaufen auf bild 26 schön vorhanden ??

    2 Antworten

  30. deutz661turbo 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    hallo sehr sehr guter mod aber 1fail bei mir ist der recht ereifen kleiner als der linke hab ich mir aber selbst schon behoben aber echt premium mod tip top !!


  31. deutz661turbo 18. 03 2013

    Mod: Road Construction Kit
    hallo ich habe ein problem bei mir kommt beim entpacken eine felermeldung was kann das sein ??

    1 Antworten

  32. deutz661turbo 25. 02 2013

    Mod: New Holland TG295
    iiihhdas ist ein umgeskinter fendt


  33. deutz661turbo 30. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    steht das irgendwo dass er das nicht darf !!
    zur map: sieht hammer aus ist halt ne beta noch verbesserungsbedürftig aber 8 von 10 sternen (weil sie ne beta ist) tip top.


  34. deutz661turbo 13. 01 2013

    Mod: Bauerntraummap
    ist die map auf den bildern nicht die die man dln ??


  35. deutz661turbo 13. 01 2013

    Mod: Bauerntraummap
    halllo die map sieht gut aus ist das schon die map die auf den bildern ist würde mich auf eine antwort freuen lg deutz661turbo


  36. deutz661turbo 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    hallo der hächsler ist der beste den ich jemals gesehen habe der ist echt top!! Und eine frage ist das easycollect 7500 auf dem 8ten bild auch dabei würde mich auf eine Antwort freuen!!


Noch keine Videos vorhanden