Userprofil von Joooooooooooooo
Member since 4 / 2011


Joooooooooooooo
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joooooooooooooo

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 306 Fantasy
    Du meinst aus der Haube
    Das ist nur bedingt richtig denn es giebt sie auch mit Auspuff
    nach unten je nach dem wie man ihn haben will
    unser hat ihn zB unten dadurch hat man eine bessere sicht
    aber du hast recht wenn du sagst, dass aus der Haube besser aussieht


  2. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ja fide ich auch und dann könnte man noch die haube etwas breiter machen sieht unrealistisch schmal aus


  3. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Weil das alte besser aussiht

    1 Antworten

  4. Mod: Vogelpool Map
    Also ich finde die map ist was für den papierkorb .
    du solltest lieber neu anfangen und die landschaft ein wenig gestalten und auf den hof da könnten fileicht noch n paar gebeude hin findeest du nicht ich würde die map außerdem noch größer machen
    Außerdem ist der Feldrand fiel zu groß und die felder sind zu
    rund

    1 Antworten

  5. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    Schade dass er keine Feldgrenzenerkennung hat und kein helfer
    denn sonst wurde ich ihn mier sofort holen
    fieleicht wird dass ja noch geändert


  6. Mod: John Deere 6610
    die karre hört sich an wie ne halb kastrierte Katze
    nicht mein geschmak


  7. Mod: Claas Tucano Pack
    der AP funktoniert mit diesen schneidwerk gut und er hat auch einen schonen skinn aber wenn man absteigt und der AP weiter drischt hat er kein sound mehr ich wur mier wünschen dass das noch behoben wird


  8. Mod: Claas Tucano Pack
    mit WinRar
    Must du downloaden
    gieb einfach mal bei google ein


  9. Mod: BIG M 500
    im realen leben kanst du damit sodar dein knick putzen wenn du einen hast


  10. Mod: BGA Baukasten by Manuel
    Warum ich hebe sie schon zwei mal runtergeladen
    und bei mier hängt siech dass speil auch auf warum
    solangsam habe ich nur probleme mit der bga


  11. Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    wer hat nen tipp ?
    bei mir wenn ich ablade und auf Q drücke hängt sich der trailer ab wenn ich dann noch mal auf Q drücke hängt sich der trailer wieder an und fängt an abzuladen
    dass ist verdammt nerfig


  12. Mod: Fandt 926 Favorit
    der sieht aus wie ein 600

    1 Antworten

  13. Mod: Poettinger Jumbo 6600 L Combiline
    der downloadlink ist anders


  14. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    also der innen raum ist hundert pro aus der 400 reihe die von der 300 Reihe siet gans anders aus vieleicht stelle ich ja nochmal n bild rein vieleicht


  15. Mod: Amazone UX2000
    echt die ist wirklich sinnvoll nur ich frage mich warum der unkrautmod gelöscht worden ist der
    war doch gut


  16. Mod: Strautmann silo wagen
    endlich kann ich ihn mir auch holen bei der schrottschmiede
    da geht das nämlich nicht und ich glaub in wirklichkeit hat der nur 40 kubigmeter

    1 Antworten

    1. Mod: Strautmann silo wagen
      Achso und bevor man sich an den Admin wendet begrüßt man lieber einen Mod Klau? Solche User sind genauso wie die Mod Klauer nur Dreck


  17. Mod: Strautmann silo wagen
    und bei direkter download ist dass nicht schön ha ha

    1 Antworten

  18. Mod: CLAAS MARKANT 50 BALER - RESKIN
    bei den Ballenwagen auf der 2. Seite sind gute wagen


  19. Mod: Courseplay
    wie schreibe ich den Überladewagen so um dass er von allein abläd?


  20. Mod: Courseplay
    wie schreibe ich den Überladewagen so um dass er von allein abläd?


  21. Mod: Flexensteiner Forst
    darf ich die einfach umbauen oder brauche ich dafür ne erlaubniss?


  22. Mod: Flexensteiner Forst
    darf ich die einfach umbauen oder brauche ich dafür ne erlaubniss?


  23. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der ist waschbar und fehler hat der auch nicht


  24. Mod: Courseplay
    Ich denke da muss man garnichs umschreibe sondern nur den alten courseplay gegen den neuen
    umtauschen oder irre ich miech


  25. Mod: Fendt 900 VarioPack
    es ist zwar unrealistisch aber wenn man Alrad einschaltet zieht er nicht nach rechts rüber das war bei der letzten
    version auch so


  26. Mod: Fendt 900 VarioPack
    das geht eigentlich MIT 60 MINUTEN warten aber file ist wirklich besser


  27. Mod: JD 7930
    wo kann man den krone wagen downloaden


  28. Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    es ist doch voll unrealistisch wenn der hächsler imer ums feld rum fährt
    wenn der autopilot dann funktoneirt


  29. Mod: Fendt 939
    der Fendt sieht schon mal sehr gut aus sehr realistisch

    könte mal jemand den Strautmann hier reinstellen ich kann ihn nämlich woanders nicht runterladen


  30. Mod: Silo zange
    Ihr müsst die zange vorm speichern immer entlehren sonst könnt ihr die nichtmehr anhängen


  31. Mod: Doppelfahrsilo
    bei mir werden die weis wenn ich sie nach dem einfügen wieder raus nehme aus der map


  32. Mod: Rinderzuchtstall Erweiterung
    Einfach mal bei google gians editor eingeben dort gibt es erklärungsvideos


  33. Mod: IHC 624
    wie funktonirt denn hier der download


  34. Mod: Suer Gewichte Pack
    Die sind echt super aber waschbare gewichte wären nicht schlecht


  35. Mod: Siloschaufel
    doch kann man
    jedenfals ich kann dass


  36. Mod: Courseplay
    frage brauche ich die Version 1.6 jetzt nur durch diese im Modsordner ersetzen ?

    1 Antworten

  37. Mod: Mais und Maisstoppeln
    Hey giebt es auch mais mit unkraut drinn

    2 Antworten

  38. Mod: Bergmann Royal 28s
    Also ich finde das grün ist ein wenig zu matt bei unserem ist das ein wenig greller .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.