Userprofil von JPZynda
Member since 9 / 2013


JPZynda
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Radevormwald Hobbys: Modellbau / Spiele ausprobieren Homepage keine Angabe

About JPZynda

Ich Liebe gute Mods um denn spaßfaktor zu erhöhen. Egal bei welchem Spiel
  1. JPZynda 18. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin und zwar wollte ich mal Nachfragen wie man die Dieseltanks befüllen kann. Bzw ob jemand einen mod für mich hat mit dem das geht. Da der Standart anhänger nicht klappt

    1 Antworten

  2. JPZynda 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Moin Moin,
    ich sehe das Schild und die Waschanlage nicht. Und kann diese auch nicht Plazieren

    1 Antworten

  3. JPZynda 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Okay ich werds versuchen Danke


  4. JPZynda 10. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    SUPER Mod!!! Wirklich Toll gemacht. Sehr orginalgetreu und Macht sehr viel spaß. :D


  5. JPZynda 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey die Bilder sehen gut aus aber die exe. klappt nicht kann mir vlt jemand mal helfen. Die Meldung:The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of teh programm. Freu mich über jede Hilfe

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.