Userprofil von Julian_McCloud
Member since 7 / 2016


Julian_McCloud
Punkte: 311
Modder Level 7
Rank: #7177
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Julian_McCloud

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    Fehlercode 42:
    Fehler sitzt zwischen Bildschirm und Rückenlehne:D


  2. Mod: driveControl
    Hallo danke für den Tollen mod nur leider Ist die ImplementBack Steuerung bei uns ohne funktion vorne heben senken geht ohne probleme Geräte Vorne hinten aktivieren auch nur heben und senken der Heckhydraulik geht nicht ....
    Mfg Julian

    1 Antworten

  3. Mod: GPS
    Bei uns Tritt dieser fehler leider auch auf. wir können das Spiel nicht mehr starten solange der Mod aktiviert ist .


  4. Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    weiß einer zufällig wovon es abhängig ist wie schnell sich ein Trecker im Matsch fest fährt unser Deutz 7250 fährt das loch durch doch der Axion 870 oder der JD7530 bleiben sofort stecken.


  5. Mod: Pack Balestacker and baler attacher
    sieht gut aus bis auf die Reifen aber da habe ich mir fix andere drauf gemacht Top


  6. Mod: Kverneland 5Schaar mit BrenigPacker und 700kg Suer Gewicht
    mhh . komisch. bei uns auf dem dedi server läuft der einwandfrei.


  7. Mod: Kverneland 5Schaar mit BrenigPacker und 700kg Suer Gewicht
    Danke. die Idee habe ich mir bei uns im Lohnunternehmen abgeschaut.


  8. Mod: Kverneland 5Schaar mit BrenigPacker und 700kg Suer Gewicht
    such mal nach Weiste Dreieck. glaube das ist sogar auf der Originalen Farmingsimulator seite . das sollte funktionieren


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.