Userprofil von Kalle2
Member since 2 / 2012


Kalle2
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalle2

keine Angabe
  1. Kalle2 10. 06 2012

    Mod: Test version
    Sid echt lang weilig aus

    2 Antworten

    1. janis243 10. 06 2012

      Mod: Test version
      und wieder einen vergrault, der gerade die ersten aktionen mit dem ge ausgeführt hat und noch lernen will.

      wie extravagant muss denn eigentlich immer alles sein?

      für die hälfte der user ist es ein problem in der xml nachzuschauen, wie groß die kapazität eines hängers ist aber hier wird alles niedergemacht.

      so wirds auch keine guten modder mehr geben.

      sfm haben bestimmt auch mal so angefangen

      1 Antworten

      1. scania008 10. 06 2012

        Mod: Test version
        da kann ich dir nur zustimmen ich habs auch mal versucht für mich wars der Horror schlecht hin
        ich bin voll deiner Meinung son müll den die Leute hier labern die sollte man mal ans schwarze hängen


    2. Rene rödel 10. 06 2012

      Mod: Test version
      mache du doch eine oder kannst du das nicht

      1 Antworten

  2. Kalle2 23. 05 2012

    Mod: Pagani Zonda R
    Wie kann man das herunterladen???


  3. Kalle2 06. 05 2012

    Mod: Pistenbully Kässbohrer 400P
    Echt cooles Teil.
    Lg Kalle2


  4. Kalle2 05. 05 2012

    Mod: Silagemap
    Ich kann es gar nicht es herunterladen

    könnt ihr bitte helfen danke.


  5. Kalle2 02. 05 2012

    Mod: Feldgrenze
    wie kann mann es benutzen?


  6. Kalle2 29. 04 2012

    Mod: KleinKummerfeld
    Cooles Map kann man es runterladen???

    Lg KAlll2


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.