Userprofil von janis243
Member since 6 / 2011


janis243
Punkte: 590
Holz Hacker
Rank: #3386
Vorname: Janis Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Gr.Häuslingen; Heidekreis; Niedersachsen Hobbys: Schlepper fahren, WarThunder zocken, LS15 zocken, Faustball Homepage https://www.facebook.com/pages/LS-Pics-by-janis243/909253585753417

About janis243





  1. janis243 07. 06 2017

    Mod: scania skin für den rjl v 1.27*
    Hmm du bist in der falschen Kategorie gelandet. Aber der Skin ist nice


  2. janis243 31. 08 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Nett endlich ist es da, Erstmal testen, da die Contest-Mods ja nicht dlt werden können weil alle auf die ***** Ultima geiern

    1 Antworten

  3. janis243 24. 08 2015

    Mod: CSZ set
    Das Pack ist absolut der Hammer, aber ich habe dennoch ein Problem. Und zwar möchte ich die Paletten dazu nutzen, um meine Gewichte zu verladen, aber sie fallen selbst bei vorsichtiger Fahrt runter. Jetzt habe ich gesehen, dass ich via Manualattaching Das Gewicht wohl auf der Palette fixieren kann, aber beim Versuch, das zutun stürzt mein Spiel ab. Hab ich nen falschen Verdacht und man kann die Gewichte gar nicht fixieren, oder liegt es an was anderem?


  4. janis243 30. 08 2013

    Mod: Upload, aber noch nicht vorbei
    Ich freu mich total auf den Lexion. Bin mal gespannt, wie mein guter alter 106er Dominator guckt, wenn ich vom Händler zurück bin :D

    Danke Miichi77 für dieses Gigantisch geile Projekt!


  5. janis243 15. 08 2013

    Mod: GPS Mod
    Ich habe nur das Problem, dass die Streifen auf dem Bden sehr oft einfach nicht zu sehen sind, obwohl cih sie eingeblendet habe. Weiß einer, woran das liegen könnte?


  6. janis243 29. 07 2013

    Mod: Krone Swadro 900
    Spielt das irgend eine Rolle? Auch nur im geringsten??

    Ich verstehe einfach nicht, was ihr alle verlangt.

    Die Community will Mods, Mods, Mods, aber wehe sie haben nicht hunderte überflüssige Scripte wie die von TIF und wehe, sie erinneren oder basieren auf Standardsachen. Dann ist direkt da gemeckere wieder groß.

    Ob ein Mod jetzt 5 Minuten dauert zu erstellen oder 6Monate, spielt doch keine Rolle.

    Wichtig ist, dasss er fehlerfrei ist. Und wer keinen 2-Kreisel Schwader von Krone haben möchte, der auf dem Standard Kuhn-Schwader basiert, der beschwert sich bitte auch nicht darüber.

    Und wenn du der Meinung bist, da fehlt was an dem Mod, bau es dir selbst ein, weil es im Endeffekt nur noch Deko ist. So wie der Schwader jetzt ist, ist alles dran, was er braucht.


  7. janis243 29. 07 2013

    Mod: Krone Swadro 900
    Die Zeit ist doch egal. Ob es jetzt aufwendig war oder nciht interessiert doch nciht, wenn er fehlerfrei läuft.

    Nur weil er nicht 100 Scripte hat, von denen man 95 nicht braucht, ist er nicht schlecht.

    Ich suche schon länger nen kleinen Krone Schwader, weil ich mal was anderes möchte als Kuhn, aber 2 Kreisel beibehalten möchte.


  8. janis243 26. 06 2013

    Mod: GPS Mod
    Der Mod funktioniert sehr gut, bis auf dass ich im MP die Linien auf dem Boden nicht mehr sehe. Und ich habe sie nicht ausgeblendet


  9. janis243 27. 05 2013

    Mod: Stellplatz für 2 Fahrzeuge
    Alles Klar. jetzt hat es geklappt :D


  10. janis243 27. 05 2013

    Mod: Stellplatz für 2 Fahrzeuge
    Hat ul.to grad ne Macke? kann den mod nicht runterladen. Der DL wird nicht gestartet. Muss ich wohl huet mittag nbochmal probieren.

    Habe mich echt drauf gefreut

    1 Antworten

  11. janis243 13. 05 2013

    Mod: AO & Texturieren
    Versprechen musste ja nichts :D

    Fands nur bissl schade, weil ich lieber mit kleinerer Technik arbeite :D


  12. janis243 13. 05 2013

    Mod: AO & Texturieren
    Schade, dass es dieser riesige Drescher werden musste. Wobei doch soviele geile Modelle von kleineren Dreschern auf seiner Website sind. (Aber auch teuer)

    1 Antworten

  13. janis243 01. 05 2013

    Mod: Statement der Case Agruculture GmbH
    Sowas nennt man Liebe zum Detail.
    Freue mich jetzt umso mehr :D


  14. janis243 07. 04 2013

    Mod: Status Beta
    Diese Info hilft doch mal :D Habe ich mich nähmlich auch gefragt


  15. janis243 30. 03 2013

    Mod: Rundballenheber
    Sieht echt geil aus, nur eine Frage: Ist es möglich, die Zangen-Arme verstellen zu können? Denn es gibt ja Rundballen unterschiedlicher Größe, auf welche die Zange angepasst werden müsste, damit die Ballen nicht einfach hindurch rutschen.

    1 Antworten

  16. janis243 24. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Deine Inputbinding mal gelöscht und nochmal versucht?


  17. janis243 23. 03 2013

    Mod: Big Bags
    kann man ja umschreiben :D

    1 Antworten

  18. janis243 18. 03 2013

    Mod: Ideensammlung
    Mal ne vorsichtig formulierte Idee: Anbaugeräte-Pack für den Weidemann?


  19. janis243 10. 03 2013

    Mod: Das V660 ist auch noch da :)
    Hehe Partikelsystem made by SFM :D


  20. janis243 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Ago you're absolutly right and your Mods are great.

    Pls keep on and dont care so much about the haters and users, wich are writing useless comments


  21. janis243 08. 03 2013

    Mod: Conspeed 6-75
    Achso. Dachte doch, kam mir so bekannt vor :D


  22. janis243 08. 03 2013

    Mod: Conspeed 6-75
    Eine Verkleinerung des Conspeeds von SFM? Irgendwie kommt mir das 8er so bekannt vor. Oder war das zu 11er Zeiten?

    Sieht auf jeden Fall geil aus!

    1 Antworten

  23. janis243 07. 03 2013

    Mod: Jetzt Aber ...
    Ja das weiß ich.

    Ich hab ja nich nur das Modell gemeint sondern den gesamten mod.

    Wenn man den ersten Komplett fertig hat, kann man ja mit dem 2. anfangen, aber wenn jetzt ein modell nach dem anderen gebaut wird, und keiner ingame kommt, dann bringt das auch nix :D


  24. janis243 07. 03 2013

    Mod: Jetzt Aber ...
    Will jetzt nich klugscheißen, Modell sieht auch gut aus, aber wie wäre es, erst einen von beiden zu vollenden, bevor mit dem nächsten begonnen wird?


  25. janis243 06. 03 2013

    Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
    Ok.

    Freue mich also auf mehr Infos demnächst :D


  26. janis243 06. 03 2013

    Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
    Mal ne Frage vorab: Ist der komplett neu?

    Also eigenes Modell etc?


  27. janis243 06. 03 2013

    Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
    also ein 6 Reihiges Maisgebiss? ;D

    1 Antworten

  28. janis243 05. 03 2013

    Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
    Oder hat es was mit den 6 Reihen Mais zutun, die weg sind? :D

    1 Antworten

  29. janis243 05. 03 2013

    Mod: Es geht wieder aktiv weiter :)
    Spontan würde ich jetzt sagen neue Reifen, Maisschneidwerk hinzugefügt oder irgendwelche Scripte eingebaut :D

    1 Antworten

  30. janis243 05. 03 2013

    Mod: Noch mal ein neuer Hof
    Sieht echt gut aus.

    Nicht so überdimensionier wie bei der Standardmap sondern schön eng gehalten. In der Großen Halle kann man schön feinsäuberlich die Ballen stapeln und endlich hat mal jemand bedacht, dass Pressen oder Anbaugeräte ja viel zu kurz für solche langen Hallen sind.

    Freue mich auf Mehr


  31. janis243 04. 03 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Ist echt geil. Bei mir standardmäßig im Einsatz und bei über 170 Mods keine Fehler :D

    Jetzt nur noch so ein ähnliches Pack für Quaderballen :D


  32. janis243 02. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Habe vor ca.20 Min dein Video gesehen und daraufhin alle deine LS13 Mods von deiner HP gezogen.

    Echt einfach nur geil wie im LS11.

    Keiner beißt sich mit irgendeinem anderen Mod, keiner macht LOG-Fehler und alle sehen extrem geil aus.

    5/5 Sternen und dickes Lob von mir.

    Weiter so


  33. janis243 15. 02 2013

    Ist mir auch aufgefallen, bei den Bildern. Aber ma abwarten, was es wird :D


  34. janis243 12. 02 2013

    Mod: Neue Screenshots
    Sieht echt geil aus. Das wird bestimmt noch geiler als die kleinere Variante :D Weiter so!


  35. janis243 12. 02 2013

    Mod: Eure Komentare
    Ja genau sowas meinte ich. Gibt es zwar welche von, aber mal einen vernünftigen, der neu aufgebaut wurde wäre schon cool.


  36. janis243 11. 02 2013

    Mod: Eure Komentare
    Toll wäre es nochmal mit nem Auflieger zum Ernte verladen.


  37. janis243 10. 02 2013

    Mod: Update
    Ich finde es echt toll, dass du dir die Mühe machst und wirklich so gut es geht 1:1 nachbaust mit komplett neuen Gebäuden.Freue mich auf mehr.


  38. janis243 07. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Cool. Auf den Bildern sieht man auch die Rundballen, die für mich interessant sind. Das hat mir an der V1 noch gefehlt. Ma schauen, wie es sich ingame macht


  39. janis243 07. 02 2013

    Mod: Vorharz map
    Weil er unter jedem Mod schreibt, dass er leider nicht fähig ist, die UV-Fehler zu beheben, wass ich aber nicht schlimm finde, da das wichtigere bei der Map die Callstacks waren, die die Log innerhalb von 10-15min auf über 10MB hochgezogen haben.

    Also ich sehe Log-Errors in Form von Texturfehlern nicht als schlimm an...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.