Userprofil von Kalli98
Member since 8 / 2019


Kalli98
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Vöcklamarkt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalli98

keine Angabe
  1. Kalli98 08. 12 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Hallo super mod pack ich hätte ein wunsch eine 10x10 schwerlastzugmaschine mit kran zu bauen
    Trotzdem hammmmmer
    100*


  2. Kalli98 08. 09 2019

    Mod: Stara ST105 - FunBuggy / Mod aus dem Modding Workshop / Mario Hirschfeld
    Hi Agrawen
    Mein father und mir hätten ein Vorschlag eine Ossprey v22 für den ls 19 ich kenne mich nicht damit aus wie ich so was bauen kann sie sollte wenn möglich 3 Funktionen haben
    Funktion1 saen düngen und herpeziede ausbringen
    Funktion 2 ladung aufnehmen zB. Traktor und Kipper oder ein Drescher fassen können
    Und ein funmod werden
    Mfg. Kalli89


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden