Userprofil von kammo13
Member since 2 / 2011


kammo13
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kammo13

keine Angabe
  1. kammo13 28. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Könnte mir bitte jemand nochmal sagen wie ich es hinkriege, dass der Courseplay den Trigger an den Silos erkennt und nicht einfach weiterfahren? Wäre echt super. Lg

    1 Antworten

  2. kammo13 26. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Wie meintest du das, dass ich zu nah an den trigger fahre? ich fahre doch einfach normal über die Abladestelle gerade drüber und drücke dann `Q`, wenn das Symbol "abkippen" erscheint. Verstehe ich nicht ganz. Oder ist der Trigger zu hoch oder niedrig gesetzt?


  3. kammo13 19. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Tach! Wie meinst du das " Du fährst mit dem traktor zu nah an dem Trigger" wie soll ich denn am besten drüber fahren? Lg


  4. kammo13 16. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Mahlzeit!
    Ich habe mittlerweile ein paar Stunden auf der Map gespielt und ja bereits gesagt, dass sie von den Details und Funktionen absolut top ist... Aber: Woran kann es iegen, dass Courseplay die Abladetrigger nicht erkennt, also wenn ich vom Feld mit Getreide komme und beim Hofsilo abkippen will tut er dies nicht und fährt einfach weiter und es steht auch nirgendwo abladetrigger erreicht oder so. Weiss da jemand was drüber, oder sind die Trigger zu tief gesetzt?
    Danke für alle Antworten. Mfg


  5. kammo13 14. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Geile Map! Großes Lob an die Modder! Absolut top und viele Details.
    Ich hab nur eine Frage: Wo kann man denn Wasser zu den Kühen bringen?

    1 Antworten

  6. kammo13 29. 12 2012

    Mod: friesische Marsch
    erscheint die map bei euch gar nicht im spiel oder stürzt sie ab?


  7. kammo13 29. 12 2012

    Mod: friesische Marsch
    körnermais kannst du am billinger shop abkippen, zuckerrüben und kartoffeln müssen noch eingefügt werden damit du die verekaufen kannst. Hab ich bei mir schon gemacht. Ansonsten top map. und bei mir hat der landhandel eine zufahrt?


  8. kammo13 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir startet der download nicht :(


  9. kammo13 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Das ist der beste mod!!


  10. kammo13 01. 01 2012

    Mod: Mercedes Actros mit Auflieger von der Viehzentrale
    Man nimmt dem zum transportieren von schweinen oder kühen, z.B. auf der Dreamland map


  11. kammo13 26. 12 2011

    Mod: Mercedes Actros mit Auflieger von der Viehzentrale
    Der sieht richtig gut aus, wenn man mal nicht nur das erste bild anguckt, weiss man wie er im spiel aussieht.!


  12. kammo13 24. 12 2011

    Mod: Fendt 5200V Presse
    Sieht geil aus!!! Lob von mir.


  13. kammo13 06. 12 2011

    Mod: MaislandMap
    braucht man die originalmap dafür und da erscheinen dann nur die änderungen?


  14. kammo13 08. 07 2011

    Mod: John Deere 9950 AP
    viele Bilder und top beschreibung! - klasse!


  15. kammo13 22. 06 2011

    Mod: NRW Map 3
    also 28 mb für ne map, da kann was nicht stimmen, der download anbieter ist top! Da sollten alle ihre sachen hochladen, keine wartezeit etc....


  16. kammo13 14. 06 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    link wurde entfernt, ich hätte den sofort geladen


  17. kammo13 12. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Außerdem sind des top drescher


  18. kammo13 12. 06 2011

    Mod: Karte mit Wäldern und Feldern
    Also, top Beschreibung und viele Bilder, ich werde sie mir auf jeden Fall nicht runterladen


  19. kammo13 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    bleiben die alten kurse erhalten? antwort bitte per pn.
    zu der case fahrer: du musst den eintrag aus der xml mit der specialisation löschen, bei den wo du das rein gemacht hast.


  20. kammo13 14. 05 2011

    Mod: fmeyers map
    :D Seh ich auch so. Bist du eigentlich aus unserem forum, fmeyer?

    1 Antworten

  21. kammo13 22. 04 2011

    Mod: Spiegel
    was für eine colli zeile muss man denn in die xml einfügen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.