Userprofil von JohnDeere-7530-Premium
Member since 8 / 2011


JohnDeere-7530-Premium
Punkte: 707
Holz Hacker
Rank: #2969
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Auf'n Hof Arbeiten , Fußball , Radfahren Homepage keine Angabe

About JohnDeere-7530-Premium

LS ist das beste was es gibt und ein hoch auf die Landwirtschaft ! :)
  1. Mod: Hilken HI2250SMK
    Sehr schöne Mulde mit super Textur und sehr tauglich für alles! Echt vielen Dank an den Modder die bleibt aufm Hof! :-)


  2. Mod: Forest Map
    Na das ist doch mal eine Map nach meinem Geschmack! Sehr gut für MP und SP :)
    Dzienki ZeFir


  3. Mod: Agrocom Forest
    Eine Map nach meinem Geschmack! Gut für den SP, Detail getreu, schöne Texturen, einfach super passt alles!
    Danke für die Map ls-generation


  4. Mod: Claas Orbis 750 waschbar
    Thomas, saubere Arbeit :D Top Mod und Top Download anbieter :) >Vielen Dank 11 von 10 Punkten :D


  5. Mod: Snowmod Beta
    Macht ab und zu echt spaß bisschen den Hof frei zu schieben .. Super Mod


  6. Mod: Pöttinger Jumbo 7210 CL
    Schöner Ladewagen, kann man fast alles mit machen... Vielen Dank.


  7. Mod: MR-Hagenstedt
    Aller beste ls13 map bisher !
    Ohne langes Spielen hat man schon genug Geld für neue Maschinen !
    Obwohl die die am Anfang da sind auch reichen :P
    Top ! Lob ! Weiter so !
    Gruß


  8. Mod: Sexy Farmer
    Fail ! Farmerin ;) Oder doch n Kerl ? O.o :D


  9. Mod: SAVEGAME EDITOR
    Ich kenne mich super gut mit XML's SaveGames... und und und ... aus und ich hole mir den Mod trotzdem !
    1. es geht schneller ohne alles zu suchen
    2. Man kann nichts falsch machen :P


  10. Mod: Farmland Map
    Alle die denken um so früher um so mehr DL .. das ist falsch ^^
    Nehmt euch Zeit und dann nach ein paar Monaten sollte ne map schon gut sein ;) Und die bekommt dann seehr viele DL's !!!


  11. Mod: Case_Puma230
    Oh File-Upload *_* bestee :D
    Der Case ist auch super gleich geladen ^^


  12. Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Jeder der es testen will der findet es super !
    Aber ich finde es z.B. auch unnütz weil es sich alles nicht lohnt da es in 5 tagen raus kommt :D


  13. Mod: Lehrbacher Land Reloaded
    Ja das ist so bei allen maps weil keiner mehr mit Original sachen spielt .. und die letzten Tage mit Moneycheat spielen ;)
    Also ist die map so ziemlich gut .. Lade sie aber erst runter wenn das video kommt weil so ganz überzeut bin ich nicht ^^


  14. Mod: Neustädt
    Das 2. Video von casefan96 ist zwar die Nordeifel map aber naja xD
    Zu der Map :
    Sie war ja schon so ganz schön aufgebaut aber hatte viele Fehler .. mal sehen wie die Version ist ;-)
    Download lohnt sich trotzdem :)


  15. Mod: Maschinenhalle
    Ich denke mal er meinte das die halle "auf" seine map kommt ... nicht aus :D
    Zur halle ..
    Ist sehr gut gelungen lob an dich !


  16. Mod: Beton Gewicht 1000KG
    Vllt auch innen hol .. Aber die Textur und die Form ... einfach nur Spitze ..;) Und das mit dem etwas kleiner machen ist auch nicht weiter tragisch ..;)


  17. Mod: Ploughing mod
    Hammer guter Mod ! Habe schon von ihm gehört ! Mal testen :)


  18. Mod: [Lsfan-Modding] Angeln
    Ja ich kann da nicht viel erkennen ! Aber wenn man sie nicht anklickt sieht es gut aus ^^ !
    Also ich lade sie mal und mal sehen wie sie ist ;)


  19. Mod: Fuchs Güllefass
    Ich finds auch hammer geil ! Nur unter den umstäden wie es zum DL kam ist das net mehr so hammer !
    Modtauscher never ! Maurus ever !;D


  20. Mod: Fuchserland Map
    sieht gut aus werde sie testen !!


  21. Mod: John Deere 7530 fun
    Ich finds auch ziemlich lustig !
    Aber ist das net ne Arbeit von 3 min. ?? :D
    Einfach nen trecker im GE scalen fertig :D


  22. Mod: Hochsitz
    Aber für andere maps zum einbauen ... ist des eig ganz gut !
    Wenn man keine lust hat den aus der Standart map oder so zu suchen :D

    1 Antworten

  23. Mod: SilentValleyByBandit
    Ja ich finde sie auch sehr reizend :D
    Aber bisschen veränder ich sie für mich noch !
    Aber nur Details Details Details :D


  24. Mod: Höxterana Map
    Ich komme aus Höxter ! Und die map ist Standart also sieht sie garnicht so aus -.-

    1 Antworten

  25. Mod: Deine Map zum weiterbauen
    Es liegt warscheinlich daran das die i3d der Objekte noch alle im Ordner sind damit ihr ja wie gesagt weiterbauen könnt ;-)
    Aber mal ne frage !
    Wieso kommen jetzt immer OpenEnd und / Oder OpenBeta maps raus !
    In letzter Zeit ist nur jede 3. map komplett fertig gebaut !
    Also spielbereit ! Für mich ist keine map " fertig " man kann immer was verbessern und weiterbauen ;)
    Aus der map könnte oder hätte noch was werden / können :D


  26. Mod: Beckedorfer Land Map
    sieht doch schonmal ganz geil aus !
    Bild 2 errinnert mich aber etwas an Herlefeld :D


  27. Mod: grass textur
    Wenn sie ingame besser aussieht würde ich mich über ein bild freuen das auch ingame ist bevor ich mein ul.to verschwende :D


  28. Mod: Intromusik Ls 2011
    Ist ein Lagerfeuer ! Mir persönlich bringt das nichts weil ich es nicht brauche !


  29. Mod: Fuchskamp OpenEnd
    Also erst mackern das die map raus soll auch wenn sie nicht fertig ist !
    Dann meckern wenn sie raus ist und fehler hat !
    Was ist nur los mit euch !?
    Respecktiert mal lieber die Arbeit der Leute sonst kommen nie wieder mods ! Dann habt ihr nämlich den salat !
    Mir ist das eig. egal ! Ich kann mir meine maps worauf ich spiele selber bauen ! Ihr aber nicht ! ( die meisten ) Und mods bekomme ich dann halt von freunden !
    Also ich würd mich etwas schämen !


  30. Mod: Blackbarry
    Ist ganz cool ! Werde es mir in mein Trecker einbauen damit es so aussieht das es dort liegt :D


  31. Mod: Roll-x3
    Kauft man die gleich so oder sind es drei stück ??
    Weil so kann ich doch nicht über die straßen fahren ! ^^
    P.S.: Die beschreibung ist ja mal obergeil !
    Sie rollt ! sry aber mal wieder bomben leistung !

    1 Antworten

  32. Mod: Lattenmap
    Ich bin nicht zufrieden !
    Die Maistoppeln sind nen Meter weit enternt !
    Bei vielen Flächen ist nichts !
    Bäume in der Luft
    Straßen sin einige schlecht eingefügt ( zu eng )
    Also ist ziemlich schlecht !
    Für ne Beta ganz in Ordnung aber naja solche maps braucht man noch nicht reinstellen !
    Bilder werden von mir noch kommen !
    Video sollte aber lasse ich lieber !


  33. Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    Das liegt daran das das Video wahrscheinlich vom Team gelöscht wurde weils nicht gepasst hat :-)
    Zum Trecker :
    Schöner John Deere trecker !
    Ich werde ihn mir mal Downloaden und wenn er gut ist dann wird er sicherlich noch lange bei mir bleiben :D
    Lob an den Modder !
    Mfg-Patrick


  34. Mod: Grabenfräse
    Es gab mal sowas wie nen Furchenmod auf ls-uk ! Hat miur nen Kumpel erzählt !
    P.S.: Man müsste um die Gräben breiter machen zu können Sachen vom Baggersimulator zum Landwritschaftssimulator mit intigrieren !
    Dann würd es wohl klappen ;-)


  35. Mod: Grabenfräse
    Das war der einzige und letzte den ich auf der map gekauft habe !
    Jetzt ist die map gelöscht !:D


  36. Mod: Grabenfräse
    Nur weil er die textur macht wie nen Grubber ist ist er noch längst keiner !
    P.S.: Alle die die map haben wollen :
    Es ist die Norddeutschland Flachland !
    Aber ACHTUNG sie haut euch in 2 min. die log auf über 60 mb ! Nur PhysX Errors ...
    Das ist echt schlimm !

    1 Antworten

  37. Mod: Grabenfräse
    Man kann es machen aber Komisch ! Der fräst ein bisschen zu breit ! Bild stelle ich noch rein ! Aber Positives :
    Zapfwelle dreht sich !
    Fräse dreht sich !
    FAZIT:
    Wenn man es als grubber nutzt ist es ganz gut ! :D



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.