Userprofil von wheeler56
Member since 9 / 2011


wheeler56
Punkte: 857
Modder Level 9
Rank: #2456
Vorname: Bernhard Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: Rhein-Main Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wheeler56

keine Angabe
  1. wheeler56 02. 12 2019

    Mod: Weinrebenpack
    Hallo ihr Beiden,
    super Klasse eure Mods!
    Eine kleine Anregung: wenn ihr die Clip Distanz runter setzt tut es der Grafikkarte nicht so weh ;-)


  2. wheeler56 19. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo,
    es gibt vershiedene Versionen der "easyAutoLoad.lua"!
    Ich habe die vom "Fendt Koegel Autoload Trailer" im FS19_Autoloadpack bernommen, damit klappts


  3. wheeler56 17. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hängt vielleicht auch damit zusammen womit man die Paletten abläd, ich habe einen Anhänger mit Autoload benutzt.

    1 Antworten

  4. wheeler56 16. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos,
    ich spiele die Map seit sie veröffentlich wurde :-) Ein kleiner Fehler: der Papier-Trigger in der Zigarettenfabrik sitzt etwas zu tief. Hab das bei mir korrigeirt und jetzt funzt das.
    Gruß und weiter so!!!!!!!

    2 Antworten

  5. wheeler56 20. 06 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos,
    super map :-) Wird von mir "beackert" seit sie hochgeladen wurde.
    Einen klitzekleinen Bug hab ich beim neuen Update gefunden:
    in der doghouse.xml fehlt das $-Zeichen in der Zeile:
    <image>$data/placeables/doghouse/store_doghouse.png</image>
    Macht weiter so und Gruß

    1 Antworten

  6. wheeler56 19. 06 2019

    Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
    Moin Impala,
    hab jetzt mit Hilfe einiger Experten den Anhänger überarbeitet. Lag an einer Kollision, die durch das konvertieren LS15 - LS 17 - LS 19 drin geblieben ist und den Fehler verursacht hat. Jetzt sollte alles klappen!
    Gruß

    1 Antworten

  7. wheeler56 15. 06 2019

    Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
    Hallo Impala,
    ich habe mal ein Bild hochgelden, das den Kröger beim abtanken zeigt. Ich glaube, das sieht wie bei den ori. Anhängern aus, Sound ist auch zu hören.
    Bei welchem Drescher hast du ein Problem? Werde das gerne prüfen und ggf. korrigieren.
    Gruß B

    1 Antworten

  8. wheeler56 09. 06 2019

    Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
    Hallo Ecky71,
    es gibt auf der offiziellen LS Seite unter Anhänger einen HKD302, den kann man mit Holzoptik kaufen, sieht so ähnlicj aus.
    Gruß


  9. wheeler56 08. 06 2019

    Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
    Hallo Racker, man wächst mit den Herausforderungen ;-)
    Ich werde noch eine Version hochladen mit ein paar kleinen Änderungen am Kornschieber.
    Frage an die Experten: gibt es eine Einstellung dass die Schläuche des 2. Anhänger kürzer werden?
    Gruß


  10. wheeler56 04. 06 2019

    Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
    Hallo Philipp01, hab das gefixt, sollte mit dem neuen Upload klappen. War mir nicht aufgefallen weil ich den Anhänger für die Tierversorgung nutze.


  11. wheeler56 29. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Ich habe einige Kurse zum Hoftrigger und Verkaufsstellen, die funktionieren.


  12. wheeler56 27. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hi Berni,
    dass deine Maps immer besser werden kann ich nur bestätigen, großes WOW!!!
    Ich bastel ganz gerne an den Maps rum und ändere die so weit es meine Möglichkeiten zulassen...
    Z.B habe ich in die Australien Früchte eingebaut und es sind jetzt 23 Früchte gesamt.
    Bei der USA kommt alles durcheinander wenn ich mehr als 15 einbaue.
    Dann wachsen an den Feldrändern diverse Früchte, nicht mehr die original Gräser und Blumen.
    Hat jemand eine Idee??
    field IDs, Material und Foliage schon x mal geprüft und mit anderen maps verglichen, alles ok. LOG und GE ohne Fehler
    Grüße und danke im Voraus.


  13. wheeler56 31. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Ich kann mich nur der Meinung der Mehrheit anschließen, deine Maps gehören zu den Besten!!
    Und wer Dinge besonders gut kann hat Neider, ist überall im Leben so und leider nicht zu ändern. Ich lese die Kommentare nur bei Mods die mir gefallen und dabei ist festzustellen, dass meistens die Selben rumnölen...
    Mach einfach weiter, mods und maps zu bauen und wenn du Lust hast, stell sie hier rein, immerhin werden sich mindestens 90% drüber freuen. Und für die Anderen denk einfach:
    "Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich daran wetzt!"


  14. wheeler56 01. 04 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    Klasse Script, 5 Sterne! Mit ein bisschen basteln bekommt man auch die zusätzlich eingebauten Fruchtsorten angezeigt. Selber "scripten" kann ich nicht, aber vorhandene bearbeiten klappt hin ind wieder!


  15. wheeler56 24. 01 2013

    Mod: Donautal
    Hi, wenn die "windmill.wav" im original Sounverzeichnis des Spiels ist, kommt der Fehler nicht. Warum kann ich nicht sagen...
    Auf einem 2. PC, bei dem ich alle Grafikeinstellungen auf max habe läuft es ebenfalls ohne ruckeln und fehlerfrei!


  16. wheeler56 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    Hallo, hab die Map installiert und kurz angetestet, läuft ohne log-Fehler und ohne ruckeln auf einem mittelmäßigen PC!
    Was so teilweise an Kommentaren kommt, ist -vorsichtig ausgedrückt- eine Frechheit.
    Wenn Fehler entdeckt werden kann, und soll, man das melden aber dieses unqualifizierte rumgepöbel ist mehr als sinnlos. Die Zeit könnte z.B. zum entwickeln eigener Maps und Mods genutzt werden.
    Ich gebe 4 Sterne. Weiter so :-)
    PS: Alkoholgehalt garantiert bei 0,0 ...


  17. wheeler56 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    große Klasse, 5 Sterne und Empfehlung!!!
    Ich bewundere alle, die das KnowHow haben, solche Mods zu erstellen und sie trotz der Meckerköppe zum Download stellen.
    Mach weiter so :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.