Userprofil von keks1179
Member since 9 / 2015


keks1179
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Delitzsch Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About keks1179

keine Angabe
  1. keks1179 01. 06 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    "Pelletsfabrik überarbeitet und Heu und Strohpellets hinzugefügt / Eigene Symbole für die Heu und Strohpellets über GlobalCompany_UserIcon mod "

    bei mir gibt es keine Heupeletts


  2. keks1179 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    wieso kann man die tore nicht öffnen wo die Tracktoren drinne stehen ??

    1 Antworten

  3. keks1179 03. 02 2017

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    im MP zeigt er leider nicht an dass das Feld gepflügt wurde


  4. keks1179 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    könnte bitte mal jemand ein bild der PDA hoch laden ? so sieht die MAP schon echt hammer aus

    1 Antworten

  5. keks1179 10. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    ertsmal zur Map finde ich gut gelungen, dann zum Zug (strg links + Pfeil runter = zug Stoppt), dann noch muss noch kleines Grab auf dem Feld 23 richtung hof beseitigt werden, da ist ein tiefes loch welches vergessen worde zu beseitigen :D


  6. keks1179 21. 12 2016

    Mod: Rodacher Umland
    ich sage nur eins dazu einige der nörgler sind zu dumm ein einfach nur ein feld zu erstellen im GE oder ein Gebäude zu platzieren und dann hier nur nörgeln, macht weiter so, dann wirds bald keine Mods und Maps mehr geben dann Spielt ihr zwei jahre nur noch Standart Karten.

    wenn euch irgendwas nicht passt dann ladet die karte nicht und fertig oder besser wenn die karte euch soweit gefällt Baut sie euch doch stück für stück selber bzw passt sie euch an, aber scheinbar kann das kaum einer

    frohes fest und guten rutsch hoffe ihr nörgelt 2017 weniger

    1 Antworten

    1. niewe54 21. 12 2016

      Mod: Rodacher Umland
      Wir können ja in Zukunft alles Gut finde, egal was es für ein Mist ist, nur damit es Dir gefällt. Kritik muß doch wohl erlaubt sein.


  7. keks1179 20. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    ich muss zum teil Toretto recht geben, ich habe einen 350 PS Trecker davor und trotzdem quält er sich den Berg hinauf, vielleicht solte man ihn étwas abflachen

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 20. 11 2016

      Mod: Irgendwo in Thüringen
      Also ich soll ein komplettes Terrain abflachen weil ihr mal net mit 20kmh grubbern usw könnt? ? Sorry.. Dann macht das Feld zur Wiese oder so

      Mfg


  8. keks1179 18. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Am Feld 20/21 Ragt ein Feld komplett über die Straße ;), sonst geile Map 5* von mir

    1 Antworten

  9. keks1179 21. 03 2016

    Mod: Nordstein
    Ich freu mich schon auf LS17 ohne neue Mods und Map da ja alle Mapper vergrault wurden, warum leute eine Map laden wo die Fehler bekannt sind und dann alles chlecht reden versteh ich nicht.


    Macht es besser in der Zeit wo ihr hier sinlos rumjammert


  10. keks1179 23. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    moin, ich hab da ma folgendes Problem, die Silageberge lassen sich nicht auf 100 % verdichten und werden dadurch nur mist, wurden gefüllt mit luzerne, weis da jemand rat ?

    danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.