Userprofil von Kevin-h0
Member since 5 / 2011


Kevin-h0
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevin-h0

keine Angabe
  1. Kevin-h0 30. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Halllo,habe diesen Mod gedownloadet, habe ein problem und zwar: Mein Heckmähwerk mäht nicht, die einzelnen Mähwerke, li und re lassen sich wie beschrieben mit m/n auf und abheben, aber die Hydraulik vom Traktor geht nicht runter, d.h. die Mähwerke hängen in der Luft. Kann mir jmd. Helfen?
    Danke im vorraus.

    1 Antworten

  2. Kevin-h0 03. 08 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hallo, es ist ja sehr schön, dass es mittlerweile diesen mod gibt, aber kann man den auch umbauen, dass man ihn leichter einfügen kann? Ich bekomm das einfügen irgentwie nicht so richtig hin. Gruss

    1 Antworten

  3. Kevin-h0 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hallo,
    sehr guter mod, funktioniert perfekt aber kann man die Pick up aufnahme etwas breiter machen? Oder weiß jemand wie das funkitioniert? Danke. MfG.


  4. Kevin-h0 13. 08 2012

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Hallo LS Freunde,
    ich hab die Presse gedownloadet, getestet. Also echt ein geiler mod. Lob an den Modder.. aber eine Frage.
    Wie kann ich die Aufnahmemenge der Schwade erhöhen, sodass der Ballen schneller voll ist?
    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke. MfG.


  5. Kevin-h0 10. 04 2012

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    wäre cool wenn es ne v3 gibt.
    Mit Helfer-ready und fehlerfrei.


  6. Kevin-h0 18. 01 2012

    Mod: Farmerdream
    Hallo,
    wo finde ich die FruitypeFix.zip datei zum dl?

    Bitte um schnelle Antwort. Danke im vorraus.


  7. Kevin-h0 18. 01 2012

    Mod: Falkental
    Hallo,

    die Map an sich is mega geil aber ich hab da ein problem.
    Wenn ich mit dem Silageschild schieben will, geht es nicht.. Ich habs gemacht wie in der beschreibung. Ich hab 3 Anhänger ins silo gekippt, hab danach vorn silo abgekippt und wollt es mit dem schild aufs silo schieben. Nur mein Schild wird nicht voll... Und der haufen vorm silo ist auch nicht zum durchfahren, sondern man fährt quasi wie über einen berg. ( Der trecker drückt sich ned ein )
    Ich bitte um schnelle antwort.
    Danke im voraus.


  8. Kevin-h0 07. 11 2011

    Mod: holz presse
    unsinn sowas.
    Markus260 ich geb dir recht.
    Bleibt realistisch.


  9. Kevin-h0 09. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    warum ist alles bei upload?
    Bis ich die map spielen kann vergen 6 stunden.
    Warum macht man da keinen pack?
    Aba sonst gute map.


  10. Kevin-h0 25. 09 2011

    Mod: Lemken 8 Sharr Pflug
    der lässt sich ned anhängen :(


  11. Kevin-h0 25. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    schade dass die downloadlinks der mods nicht gehen.
    Könnte man die mods nicht in einen pack tun?
    Und bitte einen funktionierenden dl link.
    LG


  12. Kevin-h0 05. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 312 mit Anbau Frontlader
    geiles teil, nur schade dass der frontlader nicht funktioniert. ich hab alles probiert und der frontlader macht gar nix. hab taste G gedrückt und kp 7 usw. ging nix, habs normla probiert j,k,n,m, geht auch nix. wenn man dass noch machn könnte dass der fl funktioniert, wäre das ein super geiles teil.
    MFG.


  13. Kevin-h0 05. 08 2011

    Mod: Alpenvorland
    kann man die mods nich in nen pack tun und dl? jedes ma des blöde upload. aber sonst. geile map


  14. Kevin-h0 03. 08 2011

    Mod: Claas Variant 380
    hey sehr schöne presse. Aber könnte mir vllt einer ne kombipresse baun, wo der balln rausfällt und in die wickelmaschine?
    Wäre ne geile sache.
    MFG


  15. Kevin-h0 23. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    wenn das mit den kühen funktionieren würde, dass die im stall sind oder auf einer vorgesehen Kuhweide laufen würden, nicht auf der straße dann wäre das ne super geile map. Wäre nett, wenn die einer nochmal überarbeiten würde.

    Danke im vorraus.

    HOffe bald kommt ne v2.


  16. Kevin-h0 19. 06 2011

    Mod: John Deere 6820
    hey, geiler Johny. Top maschine.

    Aber mir würde sehr gefallen, wenn sich einer die Mühe macht und einen Autopilot in den Johny einbaut. Wäre echt cool.

    Danke im vorraus.

    Liebe grüße


  17. Kevin-h0 18. 06 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hey,

    Geile map. Feldaufteilung top.

    Aber mal ne frage.

    Wie kann ich die wachstumszeit ändern?

    Bitte schnelle antwort.

    Danke im Foraus....

    1 Antworten

  18. Kevin-h0 17. 06 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Mal ne frage:

    Wo ist die güllegrube von den Kühen?
    Wo kann ich die kühe füttern?

    All diese sachen find ich irgentwie nicht. Bitte um schnelle antwort, wo sich dass befindet.

    Sonst super map.


    Danke im vorraus.

    1 Antworten

  19. Kevin-h0 16. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    Hey, von sich sehr gute map, nur schlecht, dass die mods nicht gleich als zip datei enthalten sind. bei mir funktionieren die dl links von den mods nicht.

    Aber sonst gut gelungen.
    Grüße


  20. Kevin-h0 22. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC4
    Sehr geile map, aber mal ne frage:

    Wie kann ich bei diese map die wachstumszeit der Pflanzen ändern?

    Mais und raps und getreide wächst meiner meinung nach viel zu schnell. Wie kann ich das ändern?

    Bitte um schnelle antwort.

    Danke im Vorraus.


  21. Kevin-h0 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    der mod is sche****ße, ich ceck die funktion i-wie ned. Er psringt ned an, die sähmaschine liegt aufn Kopf, die Info (Taste0) stimmt mit der steuerung nicht ganz überein, das zugmaul lässt sich nicht über biulid auf/ab steuern sondern NumPad 1u.4. Schade, aber vllt. bekommts einer ma gebacken und macht den mod so dass er richtig funktioniert. grüße.


  22. Kevin-h0 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    Eigentlich is der mod ganz gut gelungen, aber irgentwie startet mein motor nicht. Warum?

    Und wieso fällt die sähmaschine beim kauf um? in kann die ne anhängen.

    bitte um schnelle antwort.

    Danke im Vorraus. Grüße Kevin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.