Userprofil von rockhopper1988
Member since 5 / 2011

Brilliant
rockhopper1988
Punkte: 1.508
Trecker Fahrer
Rank: #1219
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rockhopper1988

keine Angabe
  1. Mod: RaFu - Regalparadies XS
    Ging ja schnell :)
    Danke

    1 Antworten

  2. Mod: RaFu - Regalparadies
    Coole Idee, könntet ihr bitte auch noch ne kleinere Version machen nur für den Gabelstapler? :) So als kleines Vorratslager für Dünger un Co.

    3 Antworten

  3. Mod: Scania S Pritsche und passender Anhänger
    Schöner Lkw, nur das Fahrverhalten könnte noch etwas verändert werden, er neigt sich in Kurven zur falschen Seite.


  4. Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Würdest du bitte noch eine Ladefläche mit Spanngurten zur Auswahl stellen? :)
    Wäre sehr schön wenn das möglich ist.


  5. Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    was noch dzu deinem wunderbaren Pack passen würde wäre auch noch ein Hächselaufbau von Bergmann :)


  6. Mod: Toyota FJ40
    schönes Fahrzeug :) vielleicht könntest du noch Farbwahl hinzufügen :)
    bekommt auf jden Fall ein empfehlenswert :)
    danke für den Mod.


  7. Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Ja genau :) nur halt mit Bordwand und Spanngurte in der Hoffnung es ist dir nicht zu Aufwändig :)


  8. Mod: Kaweco Radium 55 HL
    Also nach dem ersten Test muss ich sagen, ein oder zwei Sachen wären noch schön:
    1: auswahl von neu- und used look und Farbwahl Kaweco grün
    2: die achsen sind nich so hübsch vielleicht könntest du da paar mehr Details hinzufügen.


  9. Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Könntest du eigendlich noch ne Plattform mit Bordwänden bauen? :) wäre echt toll

    1 Antworten

  10. Mod: IFA W50L Sound Update By LudmillaPower Pack 1
    vielen dank für den tollen sound :)
    kannst du auch die tastenbelegung ändern? bei der plane sins ja seiten öffnen und spanngurte beides mit "r" aber ich bekomms nich behoben :D und die gschwindigkeit beim tempomat zeigt 80 aber er fährt nur 60.


  11. Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    och eigendlich egal :) was für dich einfacher ist :)


  12. Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    ist nicht bei den lkws zu finden hat alles ne extra kategorie


  13. Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    klingt gut :)
    naja oder der sitz vom original kran? Aber wenn der andere lkw vom bild irgendwann zum dl kommen würde, könntest du den punkt streichen :D


    ich muss schon sagen, ich finde es sehr gut dass du so schnell auf vorschläge reagierst bzw sie überhaupt beachtest :) ist mittlerweile sehr selten
    vielen dank :)


  14. Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    super arbeit
    zwei drei verbesserungen wüsste ich allerdings noch ich hoffe sie sind umsetztbar und benötigen nicht all zu großen aufwand :)
    - könntest du bitte noch das licht am kran funktionsfähig machen?
    - eine kabine oder ein sitz am kran mit bediener der sichtbar wird wenn die stützen ausfahren wäre schön :)
    - und noch auspuffqualm beim hacker wenn man ihn anschaltet :)


    vielen dank für deine mühen und zeit die du für deine fahrzeuge aufwendest :)

    1 Antworten

  15. Mod: Packung KamAZ
    sehr schöne lkw
    aber was mir negativ aufgefallen ist, bei den pritschen fängt das spiel an zu hängen und nicht mehr zu funktionieren :(


  16. Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    leider gar nicht da diese privat sind


  17. Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Schöner Mog, nur neigt er sich in Kurven in die falsche Richtung und egal was ich im Shop auswähle, die Fronthydraulik bleibt sichtbar.

    Was mir auch noch fehlt wäre die Reifenverformung :) vielleicht könntest du das noch in einer v4 noch verwirklichen :) wäre schön


  18. Mod: Kamaz HKL Set
    Als Erstes muss ich sagen sehr schöner LKW
    Aber drei Dinge hätte ich die noch verbessert werden könnten :)
    1. am LKW hinten fehlen die Coronas (hoffe es ist richtig geschrieben) vom Blinker.
    2. wäre ein Atacher oder so am Anhänger hilfreich da die aufgeladenen Container verrutschen.
    3. Ich finde es auch eine gute Idee mit der Maussteuerung vom HKL-Arm top lösung auch wenns erstmal etwas Übung braucht. Aber könntest du das "Schwimmen" vom Arm noch etwas abändern? ist noch etwas schwammig vom bedienen her.


    vielen Dank für das tolle Gespann.


  19. Mod: Kamaz 68900R and trailer
    Der Anfang ist schon gut. Du kömnntest die Ferderung noch etwas weicher machen der springt an Kanten hoch.

    Ich würe mich noch über eine Pritschen Version freuen für Paletten :)

    Vielen Dank für den Mod


  20. Mod: Ural-M
    is it possible to build a woodcrane on the truck? would be really nice


  21. Mod: Gazon Next Pack
    toller mod nur der atacher bei der pritsche, dem milchaufbau und dem wechselrahmen müsste gefixt werden

    vielen dank für den mod


  22. Mod: KamAZ-65117 and SZAP 83053-4
    Schöner Mod nur einwas müsste noch bearbeitet werden, am Trailer an der vorletzten Achse drehen sich die Räder erst später als die anderen und sie scheinen auch etwas tiefer zu sein als die restlischen.

    Vielen Dank für den Mod :)


  23. Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    echt schöner lkw, könntest du das kurvenlicht auch als kaufoption machen?
    wäre cool


  24. Mod: Gazon Weiter
    sehr schönes Pack muss ich sagen :)
    ein passender trailer wäre noch cool und vielleicht könntest du die standard giants reifenverformung noch einbauen und eine pritschenversion für ballen hinzufügen

    aber is jetz schon ein sehr geiler mod
    danke dafür


  25. Mod: BSS 5t
    ja bei mir auch nicht


  26. Mod: Zil-Pack
    Top Arbeit :) Dankeschön
    vielleicht könntest du noch die Reifenverformung einbauen :)


  27. Mod: GAZ 66-Pack
    ja, ich finde nur er neigt sich in kurven falsch, oder irre ich mich da?


  28. Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Ich würde es nicht gleich als meckern bezeichnen. Eher sind es Verbesserungsvorschläge.


  29. Mod: MAN ITRunner Pack by Ap0lLo
    tolles pack :) danke dafür

    nur einwas stört mich und zwar ist die bodenreflektion vom blinker beim dolly vertauscht also wenn ich rechts blinke hab ich das leuchten vom linken blinker auf dem boden vielleicht könnte das noch gefixt werden :)

    1 Antworten

  30. Mod: Güllepack FS17
    ich muss dir als erstes ein dickes lob aussprechen echt sehr gelungenes pack
    vielen dank dafür
    ein einzigen punkt hätte ich allerdings zu bemängeln :) könntest du die standart lichtreflektionen bitte noch einbauen? das vermisse ich noch an dem pack (also von blinker rück und bremslicht welche man am boden und anderen fahrzeugen sehn kann)


  31. Mod: Kamaz-Pack
    Ich bin ja seit LS 15 fan von dem Pack,
    mir ist nur aufgefallen, dass das Licht teilweise nicht auf 17er Stand ist, sprich bei dem Forst Lkw mit Kran geht hinten rechts kein Blinker bei der Sattelzugmaschiene sind keine Lichtreflektionen am Boden zu sehen (hinten). Teilweise gibt es beim mieten Probleme, zum Beispiel den Nachläufer vom Forst Lkw mit Kran kann man nicht zurückgeben. Ja und spanngurte an dem Forst Lkw mit Kran wären schön. :)

    Sorry für den langen Text. Ich hoffe es wird nicht zu sehr als Meckern empfunden sondern eher als Verbesserungsvorschäge :) Ich hab schon lange gehofft dass dieses Pack ins 17er kommt.

    vielen Dank dafür


  32. Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    also ich fang mal an mit meckern auf hohem niveau :)
    die hintere achse könnte noch bisschen detailierter sein :) aber sonst top mod :)

    1 Antworten

  33. Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    sehr gute arbeit :) vielen dank

    wäre es möglich auch eine sattelzugmaschine zu bauen? 2 und 3 achsig? :) wäre toll ich mag die straßenräder die du verbaut hast sind viel schöner als die originalen :)


  34. Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    aso schade
    aber echt schön gemacht vielen dank für deine mühe


  35. Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    vielen dank für den schönen scania :)
    könntest du auch noch im trailer die felgenfarbwahl einbauen bitte? :)

    1 Antworten

  36. Mod: URAL-Vorstand
    schöner lkw
    ich würde für ne v2 vorschlagen noch spanngurte und vielleicht niedrigere seitenbordwände die sich auch öffnen lassen einzubauen :)


  37. Mod: MAN TGS HKL
    danke für deine schnelle umsetzung
    zu dem schwarzen balken muss ich sagen dass er bei mir weg war als ich einen mod gelöscht hatte


  38. Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    also ich hab nur kurz getestet muss aber sagen top :) vielen dank dafür :)

    cool wäre noch ic steuerung :) also türen und fenster


  39. Mod: Schmitz CargoBull
    echt schöner mod :)
    2 vorschläge hätte ich allerdings noch :)
    vielleicht könntest du es noch ermöglichen dass alle rei achsen starr sind und nicht mitlenken
    und könntest du noch die felgen vom man zur auswahlhinzufügen? :)


    vielen dank für deine bemühungen :)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.