Userprofil von klawal
Member since 8 / 2011


klawal
Punkte: 258
Stalljunge
Rank: #8324
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klawal

keine Angabe
  1. klawal 19. 07 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Erdbeerernter: bei Suchfunktion Modhoster Erdbeeren eingeben.


  2. klawal 23. 08 2015

    Mod: Samara Volga
    Map mit Suchtfaktor. Ich habe nur ein kleines Problem. Wo finde ich das Holzhackschnitzellager ? Über einen entsprechenden Tip würde ich mich freuen.
    Map addictive. I have only one small problem. Where can I find the wood chip storage? On a related tip I would be happy.

    1 Antworten

  3. klawal 08. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo BeccaKevin, hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an dem Mod `upk_greenHousesV4.zip´. Nach der Entfernung funktionierte Kälber und Hühnerzucht.
    m.f.G. Klawal


  4. klawal 25. 02 2015

    Mod: grazyland
    Die Karte ist Spitze. Habe nur leider ein kleines Problem. Tankanhängerauffüllung ist möglich, jedoch klappt die Entleerung bei der befüllbaren Hof- und der Viehhoftankstelle bei mir nicht. Alles andere klappt fehlerfrei. Habe auch getestet nur mit Map und oben empfohlenden Mods.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.