Userprofil von Kmöller
Member since 4 / 2012


Kmöller
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Hemslingen Hobbys: Trecker Fahren :D Homepage http://www.google.de/imgres?hl=de&gbv=2&biw=1152&bih=701&tbm=isch&tbnid=nU8imY0eghix0M:&imgrefurl=http://www.guethlein-gdbr.de/lohn/aktuell.htm&docid=Bps2PTUD1nLS1M&imgurl=http://www.guethlein-gdbr.de/lohn/x-mss4.jpg&w=640&h=480&ei=t1aaT9OOJ8XHswaen7GkDg&

About Kmöller

Ich bin Profi in Mods Bauen und Skin´s erstellen ! :) :D {Ich bin selber Landwirt mit 254Ha. Mais und 182 Ha Gras und 50 ha Gerste und nochmal 50 ha. Roggen . ich führe neben bei meine eigende Biogasanlage mit meinem Cousain ! :D :P ... !! ! !



Mein Lohnunternehmen und Maschienen :

http://www.google.de/imgres?hl=de&gbv=2&biw=1152&bih=701&tbm=isch&tbnid=nU8imY0eghix0M:&imgrefurl=http://www.guethlein-gdbr.de/lohn/aktuell.htm&docid=Bps2PTUD1nLS1M&imgurl=http://www.guethlein-gdbr.de/lohn/x-mss4.jpg&w=640&h=480&ei=t1aaT9OOJ8XHswaen7GkDg&zoom=1&iact=rc&dur=512&sig=105777319244241681821&page=2&tbnh=155&tbnw=193&start=15&ndsp=18&ved=1t:429,r:1,s:15,i:170&tx=110&ty=86
  1. Kmöller 21. 11 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    also ich habe ihn für mich alleine schon Konvertiert ! :D Weil Wie Den Anderen es zu lange dauerte :D also ich habe ihn aber nicht irg. wo anders hochgeladen ;)


  2. Kmöller 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    Eine Frage womit kann mann die Docx Datein Öffen ?
    Mein Pc kann Die Datei irg. wie nicht öffnen ! :o
    Bitte um schnelle Hilfe ! :) // PN! //

    1 Antworten

  3. Kmöller 01. 09 2012

    Mod: Leere Map mit Stassennetz
    WOW also ich neheme die jezt sofort... Top Strassen netz und soo . :) aber ich habe noch eine frage wie legt mann Felder An ? Bitte um schnelle pn egal von wem (: Danke im vorraus :)


  4. Kmöller 31. 08 2012

    Mod: Agromet z609/1
    Was muss mann mit den liegenden Kartoffen machen ? gibt es noch irg. ein Anhänger Darfür ? bitte um schnelle Antwort (:


    Kmöller.


  5. Kmöller 02. 08 2012

    Mod: Map zum weiterbauen
    Also ich setz mich sofort ran und bau sie weiter sobald sie fertig ist sag ich bescheid und poste Bilder (:


  6. Kmöller 01. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    Hätte Biogasanlage dann wäre sie Perfekt ! ;) und grössere fahrsilos ?! :D


  7. Kmöller 29. 05 2012

    Mod: Nordkehdingen
    ne hat keine DLC hab ich mir noch mal rein gebaut :D


  8. Kmöller 29. 05 2012

    Mod: Nordkehdingen
    Grosses Lob die Map is echt klasse ! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden