Userprofil von s0system
Member since 2 / 2011


s0system
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About s0system

keine Angabe
  1. s0system 30. 12 2014

    Mod: LS15 G19 App
    Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (550) Datei nicht verfügbar (z.B nicht gefunden oder kein zugriff)

    Ich nutze einen Dedizierten Server der bei Gamed.de gehostet wird


  2. s0system 06. 12 2014

    Mod: Spielstand Bewerter
    liege bei 25,72%
    naja kann man bestimmt noch toppen ;)


  3. s0system 29. 11 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    jupp habe auch die Fehler


  4. s0system 29. 11 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    am schlimsten finde ich das er zum teil datein mit reinlegt die kein mensch braucht oder die nicht unterstützt werden

    aber sonst sind die mods nicht schlecht

    kleiner Tip an den Modder : schau nicht nur nach ob dein Game Log Fehler zeigt sondern starte mal den Dedicated Server und überprüf man da ob alles okay ist solange ich Fehler auf dem Server habe nur 3/5 Sterne


  5. s0system 29. 11 2014

    Mod: CRASHER
    muss mich berichtigen klappt komischerweise doch nicht wtf

    1 Antworten

  6. s0system 29. 11 2014

    Mod: CRASHER
    der hat vergessen die datei zu comprimieren kannst du notfalls auch selber machen via Gimp einfach Bild dort reinladen und auf exportiern klicken im Fenster was aufgeht wählst du einfach BC1/DXT1 und Ok danach die geänderte Datei wieder in die Zip datei einfügen und fertig

    1 Antworten

  7. s0system 25. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Tolle Mod nur bringt unseren Dedi-Server zum Laggen wenn er auf der Map steht und die Steuerung sollte invertiert werden
    4/5 Sterne


  8. s0system 23. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    oh man jetzt wirste aber kleinlich ;)


  9. s0system 07. 11 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Habe seit Dienstag nen GS bei Gamed mit 5 Slots und muss sagen läut gut und stabiel auch das WI von Gamed selber ist einfach struckturiert und leicht verständlich zudem die möglichkeiten Server start/stop/neustart klappen alle ohne probleme bei mir und 10GB speicher für Mods finde ich auch völlig ausreichend


  10. s0system 07. 11 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ja ist es habe einen bei gamed mit 5 slots zum testen und ich habe bisher keine probleme auser die bekannten bugs vom spiel selber


  11. s0system 05. 12 2012

    Mod: Mais Cheat
    Popcorn machen ^^ oder sowas in der art ^^


  12. s0system 02. 11 2012

    Mod: LKW Mercedes A2544
    Schöne Mod
    Fazit :
    Optisch gut fahrtechnisch bischen komisch vorallem in Kurven
    Log fehler wegen nicht umgeareiteter/ angepasster Texturen
    kann den original Trailer nich ankoppeln da der hintere teil des Trucks zu hoch ist


  13. s0system 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    bekomme ingame im shop menü die fehlermeldung missing shopitembrand_vaederstad in descriptions.xml vllt hilft das ja


  14. s0system 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    schau mal in die log.txt


  15. s0system 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    hat wer das brand problem schon gelöst ?

    1 Antworten

  16. s0system 26. 10 2012

    Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    zb word ab vers. 2007


  17. s0system 25. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    weder word noch exel sind editoren nehm zum beispiel word-pad oder den standart editor der bei jedem windoof dabei ist


  18. s0system 20. 04 2012

    Mod: Morning fog
    auf jeden ist nur schwer dann fahrzeuge zu posizionieren btw auf der straße zu bleiben ^^


  19. s0system 20. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Absolut cool hatte gestern ne suppe ich konnte aus der innensicht nichtmal mehr die straße sehen absolut geil

    1 Antworten

  20. s0system 16. 10 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    Wie sieht es den mit dem abtanken aus ? gibt ja ne menge Big X welche fast alle das abtank problem haben


  21. s0system 09. 10 2011

    Mod: NKB Modding Team Map
    Aus meiner sicht eine schöne map mit kleinen schönheitsfehlern
    log ist auch frei von fehlern alles in alles gut gelungen


  22. s0system 08. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    @base50 habe die regi bereinigt das Spiel sogar komplett deistalliert sämtliche einträge die irgendwie mit dem LS zu tun hatten gelöscht aber immer noch das gleiche problem egal ob ich die Steam vers. 2.0 oder die cd Vers. mit akuellem patch benutze auch das gleiche auf meinem 2ten PC


  23. s0system 08. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Also ich kann nicht sagen das mein Pc zu schwach ist
    Bei mir liegt erstmal das problem das ich beim Laden das prob habe das mir das Spiel komplett abschmiert egal was ich mache
    habe auch nur diese mod drin um etwartige fehler quellen zu eleminieren es ist auch egal ob SP oder MP


  24. s0system 08. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Ich währe ja mal froh wenn ich die map überhaupt mal gestartet bekomme


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.