Userprofil von kniffel
Member since 9 / 2011


kniffel
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kniffel

keine Angabe
  1. kniffel 09. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Eine wieder sehr gut gemachte Map.
    Läuft völlig fehlerfrei und unterscheidet sich wieder deutlich von der Vorgängerversion, die ich auch schon sehr gerne spielte. Die Kuhweide ist wie vom Modder beschrieben und sieht super schön aus.
    Die sich hebende Mistplane im Kuhstall gefällt mir sehr gut! Auch die Platzierung vom Stall innerhalb der Kuhweide ist ein guter Einfall. Im Großen und Ganzen eine Map mit vorhandenem Spaßfaktor und sehr empfehlenswert.

    Ein Wunsch meinerseits wären Kartoffeln und Zuckerrübe als Zusatzfrucht.


  2. kniffel 15. 09 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    na na, andere zur straftaten animieren, finde ich nicht so gut.
    du hast doch bis heute ohne der mp leben könne dann hälts auch noch etwas aus. nur geduld, die lauft dir nicht wech ;)


  3. kniffel 15. 09 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    sudden, das kannst laut sagen, ich hab die schon heut mittag gezogen, die Map macht richtig bock, finde die ist klasse gemacht. vieleicht gehts gleich wieder, ich kann sie nur empfehlen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.