Userprofil von königstiger2
Member since 2 / 2011


königstiger2
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9912
Vorname: Benny Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: WIntrich Hobbys: LS Zocken, Traktor fahren, Landwirtschaft, und mehr Homepage keine Angabe

About königstiger2

moin leute

stelle selber keine mods rein aba lade gerne runter meine spielerfahrung reicht nun 3 zurück bei fragen oder bei tipps einfach melden
ich entschuldige mich schonmal direkt für Fehler, Komentare oder sonstiges!!!

Mfg Benny
  1. königstiger2 28. 05 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    ENDLICH :D
    habe schon lang auf einen guten Königstieger gewatet! Top schlepper und der mod ist auch wunderbar kann ich nur empfehlen! :)


  2. königstiger2 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Lob an den Modder. Sau detailgetreu eins A sound un fahrverhalten!!
    Dickes Lob weiter so ;)


  3. königstiger2 23. 10 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    also ich kenne es auch nicht so an der kabine entlang aber ich kenne ihn nur so das der auspuff nac ´h unten geht aber das kann man sich ja legen wie man will! Der mod ist klasse! weiter so du has et drauf


  4. königstiger2 18. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    jaa also ich kann mich sammynem anschließen.
    Ich habs runtergeladen und bin überhaupt nicht von dem teil begeister. Aber ich freu mich schon auf version 2. Aber diesee emnpfhele ich euch nich zum runterladen.!

    Hoffe ich konnte helfen


  5. königstiger2 13. 09 2011

    Mod: John Deere 8430
    Hi (ich versuchs mal auf english!) :D

    Well, this mod is very good i think. In my opinion it looks very nice annd the functions are nice details!
    It makes much fun to drive it and i hope you make some mods like this! Yours Königstieger2!!

    Hoffe das richtig! ^^


  6. königstiger2 04. 09 2011

    Mod: John Deere 8400
    bis auf ein paar kleinere Mängel echt super! Kleine Beschreibung!! :
    Anschalten mit S und NUM ,
    Gang hoch NUM + runter -
    Neutral NUM *
    Rückwärtsgang erst * un dann -
    Transmissionen wechseln Y
    Standgas hoch NUM 4 un runter 6 Aus 5
    Zwilinngsreifen und gewichte auf taste 5
    Arbeitslichter durchschalten auf taste F
    un alles weitere sollte klar sein ich hoffe das beantwortet die meisten fragen!
    MfG Königstieger2

    1 Antworten

  7. königstiger2 18. 08 2011

    Mod: Stihl Motorsense
    ehh du!!
    Was steht da ein komentar unter mir?? NEIN
    Lesen kann manchmal ganz gut sein!


  8. königstiger2 18. 08 2011

    Mod: Grastextur
    eig ganz gut allerdings ein bissel eintönig!
    Wäre mal cool wenn jemand mal ne wiese machen würde die so aussieht wie die halt aus sehen Wo so braunes gras mit drinne is pusteblumen klee kamille un so kram! und das sie auch von der höhe passt!

    1 Antworten

  9. königstiger2 17. 08 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    naja nich so brieckelnd!
    Die haube is nicht gut! Der motorraum hätte man ruhig bissel besser machen können un von der seite sieht er mehr wie ein Königstieger2 mit zu großen vorderrädern aus!


  10. königstiger2 15. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 600
    Ja den hatt ich auch den müsste man wirklich machen der war echt geil!!


  11. königstiger2 13. 08 2011

    Mod: Rettig Map
    Das Video is ja mal der hammer kann mir vlt mal jemand sagen wie man das so gut hin bekommt??


  12. königstiger2 12. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    geil geil geil
    Also größtes lob an den modder Der Traktor is echt der hamma! 100 von 5 sternen! Bestter schlepper wo gibt
    schöne sache

    ++++sehr sehr sehr Empfehlenswert++++


  13. königstiger2 11. 08 2011

    Mod: Lemken 10 Schaarwendepflug
    das is mal ne gute ansage richtig so kann ich mich nur anschließen!


  14. königstiger2 11. 08 2011

    Mod: AVR Mistral
    Hallo 700 kg is en ganzen haufen un unseren gehen mal grad 300kg oder so wenn dan gehen da 700 cm³ das is nommal was ganz anderes!!!!


  15. königstiger2 11. 08 2011

    Mod: Ladonia Map
    naja also da hätte man noch einwenig mehr arbeit rein stecken können!
    Also so von der Landschaft her ist se super aber da fehlts noch im Detail und der Startfuhrpark ist etwas mager! Also mim mähdrecher un en cormick kann man noch nit altsoviel anfangen! wenigstens Grubber un so könnten dabei sein! Aber ansonst is sie richtig gut! :)

    mfg Königstieger2 hoffe ich konnte helfen :)


  16. königstiger2 08. 08 2011

    Mod: [meinls11] Paderborner Land Map
    "Dies ist die V2 die nachfolgerversion der V1" !! Hallo?
    Wieder etwas total sinloses aber ok egal! :)

    Also zu Map:
    Erstaml danke für den direkten Downloadlink!
    ansonsten is et eine sehr schöne map soweit hab ich noch keine Log Fehler und auch von der landschaft her macht es richtig spaß!
    mfg


  17. königstiger2 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    watt fürn scheiß warum lädst du alles bei dem scheiß uplodet.to hoch wegen den schwachköppen brauche ich über drei stunden!!! kan man bitte direkter downloade machen? Danke
    wenn ich die dann runter gelade hab kommt feedback! :D

    1 Antworten

  18. königstiger2 30. 07 2011

    Mod: Pflug
    schöner Pflug!! :-) SOn tiefenlockerer haben wir auch für die Weinberge! Nur kleiner aber ganz guter mod!


  19. königstiger2 28. 07 2011

    Mod: Fuldatal Map
    altha ich hab schon den fehler gemacht die Modfalle ProFarm1 zu kaufen dann geb ich doch kein geld für ein paar digitale nicht greifbahre oda irrgentwie sonstwarnehmbare Sache aus! das is nur reine abzocke!!!!


  20. königstiger2 27. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    also bei mir ging er biss jetzt noch ganz gut auser das mal 2 ballen oder so verschwunden sind! ALso wenn davon mal eine V2 raus kommt kann man die vlt es so machen dass man da 5 ballen oder so mehr drauf machen könnte und das man evtl noch manuell eine reihe oben drauf legen kann das wäre cool aba sonst is er ganz nett


  21. königstiger2 21. 07 2011

    Mod: Fahrende Bierkarre
    eh hannesus es kann sein das diese Kisten in echt anders sinn ich kenn die auch aba wenns dir nit passt gibts mehrere Möglichkeiten!
    entweder du lädst sie nit runter oda du baus eine bessere du Meister! LG


  22. königstiger2 16. 07 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    cool aber auf welcher map kann ich das benutzen?? Bitte per pn! wäre cool dnake schon mal


  23. königstiger2 14. 07 2011

    Mod: Göweil Rundballengabel doppelt
    könnete man jetzt noch drei ballen damit laden kann wäre die perfekt und du die is schon drinne!


  24. königstiger2 08. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    schöne sache aba iwi erinnert mich die ein paar mapparts an die Modsource Finalmap! Aba das macht nix is super bis auf das die arbeiter auf der BGA un so super faul sinn!! :D
    Aber sonst is se sau super sehr schön :)


  25. königstiger2 03. 07 2011

    Mod: Stroheizkraftwerk
    das sollte man als fahrzeug modden dann lad ich mir das runter!! is finde ich iwi besser


  26. königstiger2 03. 07 2011

    Mod: Kuhn GA 8121
    und wieder ein wunderschön detailierter mod von SFM Modding Leute ihr habt was drauf


  27. königstiger2 03. 07 2011

    Mod: Claas volto 1320T
    schöne sache
    schön annimiert und macht gut was her!!

    erweitere krad mein milchvieh betrieb und da ich einen größeren wender und schwader brauche kann ich diese sogar Direkt downloden dank modhoster Schöne Sache


  28. königstiger2 02. 07 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    so einen haben wir auch nur nit mit so einer dicken bereifung und im realen is der schon hammer! richtig geil gemacht super teil SFM Modding WEITER SO ihr macht echt geile mods!


  29. königstiger2 02. 07 2011

    Mod: Rundballen Transportgabel Doppelt mit Attacher
    haben auch son teil aba wir laden immer 3 ba<llen drauf :D wäre coll wenn jemand das auch hin bekommen könnte aba ansonsten richtig klasse


  30. königstiger2 22. 06 2011

    Mod: Steillandmap
    die is nicht unbedingt gut!
    - unrealistiche Felder die man nie bewirtschaften könnte
    -Ballen rutschen/rollen weg
    -Manche Geräte (Presse/Ladewagen/etc.) driften ab bzw fallen um
    -wachstumszeiten EEWWIICCHH lang 15 h gespielt und kann immernoch kein getreide ernten

    Im ganzen nix für Realliebende aba für leute die nur mähenwollen ganz nett --geht so--


  31. königstiger2 21. 05 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Du musst ja auch kein getreide häckseln!!

    Mäcker nit rum sondern lad ihn entweder nich runter oder häcksel kein Getreide fertig aus!


  32. königstiger2 13. 05 2011

    Mod: Monosem
    die sieht nich nur so aus sondern is auch eine!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.