Userprofil von Deutz xxl
Member since 3 / 2011


Deutz xxl
Punkte: 243
Modder Level 6
Rank: #8714
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz xxl

keine Angabe
  1. Deutz xxl 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    ballen pressen kan man doch schon seit mehreren version.

    1 Antworten

  2. Deutz xxl 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    je nach dem welche maschinen du meinst, soviel ich weis ist vor dem Treckr nen Trigger wen was im Triger steht eine schaufel z.b. dan bleibt der stehen.


  3. Deutz xxl 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Das der deutz stehen bleibt ist völlig logisch, ganz einfach weil der Frontlader zu weit unten ist, entweder ganz hochfahren oder die schaufel abhängen, ist aber schon länger bekannt.
    wegen dem häckseln kann ich nicht sagen muss das erst selbst noch testen


  4. Deutz xxl 06. 05 2012

    Mod: Ausgiebige Tests, Feldkurse und Verkehr
    Aber genau die Eckpunkte kannst du vorm generieren speichern, ich hab das auch schonmal gemacht einaml die punkte abgefahren dan gespeichert, dan kan ich den Kurs mit der eingestellten breite generieren, kann diesen Kurs auch wieder abspeichern, wenn ich jetzt ne andere arbeitsbreite brauche dan kann ich die dan kann ich die vier punkte laden, die neue Breite einstellen und nochmal den Kurs generieren.

    2 Antworten

  5. Deutz xxl 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Die Produktionskette die man mit f12 öffnen könnte geht bei mir auch nicht. hab schon alle mods + dlc´s und profarm raus aber das gleiche ergebnis es ghet nicht. hab auch die Tastenbelegung kontroliert, die log gibt diesbezüglich auch keine Errors aus. Mich interesiert nur warum das so ist?


  6. Deutz xxl 05. 05 2012

    Mod: Ausgiebige Tests, Feldkurse und Verkehr
    Du wirst es nicht glauben baer mit der 3version gaht das bereits. Du setzt deine vier punkte und speicherts dann deinen Kurs generrieren mit der breite die du willst.

    1 Antworten

  7. Deutz xxl 02. 05 2012

    Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
    Jo, super, wäre toll wenn das geht, freu mich schon drauf, Danke


  8. Deutz xxl 02. 05 2012

    Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
    Was ist eigentlich mit versetzt nach vorne fahren, wird das wieder eingebaut so wie bei der Anfangversionen oder bleibt das weiterhin weg? Wäre schade beim (stroh) grasssammel ect bleibt in der Kurven immer was liegen was damals mit Z-Offset(glaub ich war das) nicht mehr passierte. Könnt ihr das Bitte wieder einbauen?

    1 Antworten

  9. Deutz xxl 01. 05 2012

    Mod: BGA CONTROL
    Bitte seid FAIR und nutzt den ORIGINAL Download-Link

    Was verstehst du an diesem satz nicht? Joker98 "Kopfschütel"


  10. Deutz xxl 21. 02 2012

    Mod: Weitere Bugfixes und erster Muliplayertest
    Äh hatt die Platte nen Riss? Du wiederholst dich nämlich. :-)


  11. Deutz xxl 19. 02 2012

    Mod: Weitere Bugfixes und erster Muliplayertest
    AchJa ich vergass zu erwähnen neuste Version auf github war das.


  12. Deutz xxl 18. 02 2012

    Mod: Weitere Bugfixes und erster Muliplayertest
    Hy
    Ich war gerade beim dreschen, rattet mal was passiert ist, der Abfahrer im Überlademodus hat den Drescher geschnitten alls er zum Überladepunkt fahren wollte. Drescher war Claas lexion 580Pack. Hier ein Pice: http://www.pic-upload.de/view-13027865/lsScreen_2012_02_18_22_21_43.png.html

    2 Antworten

  13. Deutz xxl 07. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Das hatte ich vorhin auch aber mit eine Mod grubber kann das sein wenn der KI_Area_height zu weit hinten ist das er nach ein paar meter umdreht?


  14. Deutz xxl 28. 12 2011

    Mod: Courseplay
    Ja ich hab gelessen das es nach den Weihnachtsfeiertagen noch ne Version kommen soll. Lang kanns nicht mehr dauern. Aber verlassen würd ich mich nicht drauf.
    Quelle:Fozenbjche :-))


  15. Deutz xxl 26. 12 2011

    Mod: Unkraut map
    Hmm Ich möchte ja keine schlechte stimmung verbreiten aber gibts für das script ne Erlaubnis vom Urmodder?? Weil ich glaub nicht das du eine hast weil das Script war schon mal hier auf Modhoster und wurde gelöst weil keinen Erlaubnis da war.


  16. Deutz xxl 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Intel cor 2Dou CPU P8400 2,26GHz 2,27GHz
    Arbeitsspeicher 4GB
    GK: Nvida 9650m GT 1GB

    2 Antworten

  17. Deutz xxl 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Immer wenn ich richtung Mais kucke fängt es übelst an zu Hackeln, komme auf ca.10FPS runter, troz GamerPc.

    Ich glaube das es an den abständen der Textur liegt, werde das mal ändern, und schreib euch obs dan besser geht.

    Ach Ja beinahe hätt ichs vergessen, wenn ich das spiel lade dan drücke ich auf start und wenn ich mich dan drehen will bleibt das spiel stehen für 5sec oder mehr. Ich glaub die ist mir heute schon Viermal abgeschmiert die Map. Aber wenns läuft dan gehts einigermassen.

    P.S. Die Maschinen sind voll geil, gehen alle einwandfrei und ihne Fehler.

    Ich hatte wie oben beschrieben den shader ordner und die imputBinding.xml vor spielbeginn gelöst

    1 Antworten

  18. Deutz xxl 06. 11 2011

    Mod: LS11 Platinum
    An alle die es nicht wissen die Anzahl der zu sehenden Kühe hängt von der Leistung eures PC,s ab.


  19. Deutz xxl 22. 10 2011

    Mod: Courseplay
    Schonmal was von REDME gehört?? Wenn nein dan öffne ZZZ_Coursplay.zip. mach die datei auf und Lesse.

    Tip:
    Ib. Changelog - Änderungen seit Version 2.0


  20. Deutz xxl 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    hy
    Allso die Map ist wirklich gelungen! Respekt. Ich hab nur ein Problem, jedesmal wenn ich an einem Rapsfeld vorbeifahre oder in die Richtung kucke fängt das Spiel zu lagen an der Kommt von 60FPS auf 15Fps runter! Das ist doch nicht normal oder???


  21. Deutz xxl 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Das ist ja auch so gemacht worden für leuts die den Coursplay nutzen.


  22. Deutz xxl 18. 08 2011

    Mod: Grastextur
    Und vielicht noch ein paar Strupfern dazu die man spritzten kann :-))


  23. Deutz xxl 15. 08 2011

    Mod: Heckgewicht 3000Kg
    Ja, es ist ein wennig schmall, werde das überarbeitenwenn ich wieder Zeit finde. Ist immerhin mein erster Mod.


  24. Deutz xxl 06. 08 2011

    Mod: Deutz Agrotron M620
    Leute die sollche kommentare schreiben sind kaka. Allso kannst du daraus schliesen das du auch kaka bist!!


  25. Deutz xxl 17. 07 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    Zwillingsreifen, oder??


  26. Deutz xxl 23. 06 2011

    Mod: Farmingland Map
    Sind hier lauter Modgeile unterwegs oder was? Es geht jetzt hier um die Map!!! und nicht um irgendeinen Trecker auf´m Foto. Man Man Man

    Wenn du einen Trecker brauchst dan geh zur Kategorie Traktoren und klick auf die Marke die du brauchst, ist das so schwer??

    Das kanns ja woll nicht sein.


  27. Deutz xxl 23. 06 2011

    Mod: Farmingland Map
    Die Map sieht gut aus.

    Ich kann nur sagen: Leute bevor ihr irgenwas relased schaut euch dringend die Log an.

    Viele Callstack fehler basierend auf falsche indexe
    Einige Dateien im Ordner sind nicht auf utf-8 convertriert worden kan das Spiel daher nicht öffnen.
    Wirklich Viele PhysX warning

    Das sind lauter fehler die das spiel beeinträchtigen. vorallem die Callstacks.

    Allso ich kan die Map so nicht weiter empfehlen. Das Schreit gerade zu nach einer Version zwei.


  28. Deutz xxl 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Die map hat viele Fehler. Nicht Empfehlenswert

    Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)

    PhysX warning usw...

    Es sind zwar nochmehr Fehler aber die Liste ich nicht alle.
    Aber Optisch ist die wirklich gelungen.


  29. Deutz xxl 12. 06 2011

    Mod: Foliage Real
    Das kanns ja wohl nicht sein. Der der reingestellt hat soll ne IP-Spere bekommen. Meine Meinung dazu.


  30. Deutz xxl 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Ich glaube die leute kucken sich nur die Bilder an, weil sonst hätest du dir den Beitrag sparen können, Milka Michel


  31. Deutz xxl 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Man leute liest euch die anleitung durch, da steht genau da wo es hin muss. Und wenn ihrs beim ersten mal nicht kapiert dan lests nochmal und immer wieder durch. So der AFH funtzt einwandfrei es war schon unglaublich die einzelen Versionen testen zu dürfen. Ein wirklich dickes Lob. Du hast dir eine Pause verdient. Und weiterhin gutes gelingen, Netjungle


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.