Userprofil von korbi89dup1
Member since 7 / 2011


korbi89dup1
Punkte: 197
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Korbi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberpfalz, Bayern Hobbys: Modtester auf LS-Galaxy Homepage http://www.youtube.com/user/MrKorbi89

About korbi89dup1

keine Angabe
  1. korbi89dup1 25. 07 2013

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Hallo, darf man wissen, wie du das mit dem integrierten Hochdruckreiniger hinbekommen hast?


  2. korbi89dup1 07. 05 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    Das hängt damit zusammen, dass mit dem Kuhstall eine Lichtquelle mit eingefügt wird. Gehe im Scenegraph-Menü auf die unterste Lichtquelle (zu erkennen am Symbol) und lösche sie indem du sie auswählst (Klick mit der linken Maustaste auf den Namen) und dann unter "Edit" --> "Delete".
    Somit müsste dein Problem gelöst sein.


  3. korbi89dup1 07. 11 2012

    Mod: Camera mod
    Ääähm, noch nichts von Playercamera gehört??


  4. korbi89dup1 09. 10 2012

    Mod: Claas Cargos 9600 Red-Bull GCG-Modding
    Was ist an der Textur denn so schwer?? Von mir hat dieser Haufen Elend genau 1 Stern bekommen. Ich check' nicht wie man sowas überhaupt zum Download stellen kann, bzw. warum sich manche sowas an ihren Traktor hängen...

    Wie verzweifelt muss man nur sein um dem Uploader dann auch noch ein Lob auszusprechen??


  5. korbi89dup1 05. 09 2012

    Mod: FeuerwehrMap
    Junge! Das Feuerwehrhaus hat doch mal ne extrem geile Textur!

    Ups: Das hat ja gar keine Textur.


  6. korbi89dup1 05. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Die 5400er Freisicht haben niemals so 'ne runde Haube.


  7. korbi89dup1 27. 07 2012

    Mod: MB Trac 1000 FL
    Das hätte ich genau so gesagt. Auch von mir 5 Sterne.


  8. korbi89dup1 19. 07 2012

    Mod: Garage des modernen Bauern
    Daumen Runter. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Textur ändern ist nicht schwer.


  9. korbi89dup1 30. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    Da hast du Recht.

    Ich hab ihn mir jetzt einfach mal hellgrün gemacht.
    Eigentlich müssten die hinteren Kotflügel und die Brücke anders lackiert sein. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.


  10. korbi89dup1 28. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    Geil!

    Mein Nachbar hat den als Family Trac.

    (Family Trac's sind Sonderausstattungen mit 3 (anstatt normal 2) Lastschaltstufen und sind hellgrün lackiert.)

    2 Antworten

  11. korbi89dup1 08. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    Hab den Skript gerade mal getestet: Funktioniert super.

    Nach dem Morning-Fog schon der 2te "Megaskript" von Dir. Respekt!


  12. korbi89dup1 08. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    Les' die Kommentare der anderen User.


  13. korbi89dup1 08. 06 2012

    Mod: MMIN Map
    Das "Au Weia Products" sagt alles...


  14. korbi89dup1 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Mir wurde als kleines Kind immer beigebracht, dass ich die Wahrheit sagen soll.
    Also: Die Map ist dir sehr gut gelungen!


  15. korbi89dup1 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Jap, is ne Beta. Steht doch in der Beschreibung, dass sie noch nicht fertig ist.


  16. korbi89dup1 08. 06 2012

    Mod: Manual attaching
    Dieser Skript kann in Mods eingebaut werden. Man muss dann, wenn man etwas anhängen will, aussteigen und zur Anhängerkupplung gehen, eine Taste drücken und das Gerät ist angespannt.


  17. korbi89dup1 22. 05 2012

    Mod: Baum Packet V1.0 by Maxter
    Zu den 3D-Bäumen kann ich nur sagen: Echt Klasse Bäume! Sie sehen gut aus und auch die Textur ist nicht schlecht.

    Die Bäume für den Terrain Foliage Paint Mode gefallen mir weniger, sind aber besonders nützlich.


  18. korbi89dup1 22. 05 2012

    Mod: Baum Packet V1.0 by Maxter
    Theoretisch würde es gehen. Es giebt ja eine Waage, die man auch im Shop kaufen kann und die dan "mit sich geschleppt" werden kann.

    Du müsstest halt nur jemanden finden, der dir das macht und der es auch kann.


  19. korbi89dup1 10. 05 2012

    Mod: lua map überarbeitet
    An alle, die möchten, dass das Wasser in Flüssen und im Meer zu sehen ist:
    Öffnet die map01.i3d der Map mit dem Giants Editor. Dann klickt ihr links im Scenegraph auf waterplane und erhöht sie mithilfe der Pfeile.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    MfG


  20. korbi89dup1 10. 05 2012

    Mod: lua map
    An ls 1708:
    Für den Anfang schon einmal super! Als ich so alt war wie du, wusste ich noch nicht einmal, in welchem Verzeichnis ich den Giants Editor finde und sieh an: jetzt bin ich Modtester auf LS-Galaxy und ich habe fast täglich mit dem GE zu tun.

    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass aus dir mal ein guter Mapper, ... werden könnte. Aller Anfang ist schwer und jeder hat einmal klein angefangen, also mach weiter so!

    An alle, die möchten, dass das Wasser in Flüssen und im Meer zu sehen ist:
    Öffnet die map01.i3d der Map mit dem Giants Editor. Dann klickt ihr links im Scenegraph auf waterplane und erhöht sie mithilfe der Pfeile.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    MfG


  21. korbi89dup1 10. 05 2012

    Mod: lua map
    Ich habe auch Fehler entdeckt, nur handelt es sich bei diesen Fehlern um deine Rechtschreibfehler.


  22. korbi89dup1 03. 05 2012

    Mod: Betonbrücke
    Das heißt SFM-Modding.


  23. korbi89dup1 03. 05 2012

    Mod: Betonbrücke
    Das ist bei jedem Objekt so.


  24. korbi89dup1 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Phillip hat recht, Giants darf ohne die Erlaubnis des jeweiligen Modders jede belibige Erweiterung (Map, Mod, Objekt, Skript, ...) verwenden.

    Finde ich eigentlich dumm.


  25. korbi89dup1 11. 04 2012

    Mod: baumstämme
    Das sind Objekte, die man mit dem Giants Editor platzieren muss!


  26. korbi89dup1 10. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    Sieht sehr gut aus!

    Kann der Josera-Kraftfutter laden?


  27. korbi89dup1 05. 04 2012

    Mod: umgeskinnter ford
    Ich fasse es nicht...

    Fällt es dir denn selbst nicht auf, dass das Modell keine Textur hat? Und wie will man mit dem Schrott fahren, wenn die Hinterräder den Boden nicht berühren??

    Sorry, aber das musste ich jetzt los werden.


  28. korbi89dup1 31. 03 2012

    Mod: HW80
    Wie ich schon sagte, die V5 is dir gut gelungen.

    Hast du die "Macken" vom Test behoben?

    1 Antworten

  29. korbi89dup1 24. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Offener Unterstand
    Mach weiter so, Felix!


  30. korbi89dup1 17. 03 2012

    Mod: Rohbau
    Hab' ich auch gedacht^^


  31. korbi89dup1 15. 03 2012

    Mod: LS2011 High Definition
    Gefällt mir sehr gut, aber das Wort "Standartmap" gefällt mir nicht recht ;)


  32. korbi89dup1 12. 03 2012

    Mod: BGA by Philipp
    Das kommt darauf an, welche Version des BGASilo-Skriptes du im mods-Ordner hast.


  33. korbi89dup1 05. 03 2012

    Mod: Rundballengabel
    Danke! Ich hatte die beiden schon mal, aber ich hab sie nicht mehr gefunden.


  34. korbi89dup1 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Naja, Multifruit heißt immer Log-Fehler. Ich brauche kein Multifruit nicht und auf Fehler kann ich auch verzichten.


  35. korbi89dup1 04. 01 2012

    Mod: Dieseltrailer
    Super Mod! Ich hab ihn mir geladen. Ich vermisse aber den Beleuchtungsskript.


  36. korbi89dup1 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    ich kann das fahren mit den beiden Traktoren nicht...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.