Userprofil von Kriegsherr79
Member since 3 / 2013


Kriegsherr79
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Sünna Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kriegsherr79

keine Angabe
  1. Kriegsherr79 27. 06 2014

    Mod: Orlowo 2014
    moin moin wenn du schon nur kühe hast dann müsste eine größere BGA rein mit großen silos und zwei siloberge
    eine rindermast wäre auch nett schlecht
    die PDA muß dringend angepasst werden
    ps: die bga nett trennen


  2. Kriegsherr79 27. 06 2014

    Mod: Orlowo 2014
    nett meckern immer besser machen


  3. Kriegsherr79 19. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Moin Moin hab mal eine frage an dich wie kann ich die Luzerne ernten und Transportieren???


  4. Kriegsherr79 02. 04 2014

    Mod: Agrarfrost
    Moin moin frage wo kann man die felder kaufen ich finde nichts dazu?

    1 Antworten

  5. Kriegsherr79 17. 08 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    moin also ich habe den alternativ probiert und geht auch nett an den häcksler zuhängen.
    wäre schön wenn du das noch auf die reihe kriegen würdest.

    mfg

    1 Antworten

  6. Kriegsherr79 16. 08 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    also wie wäre es mal wenn du ihnen für die häcksler zum anhängen auf arbeiten würdest. denn bei mir geht er an keinen häcksler anzuhängen.
    ansonsten sehr geiler hänger für meine map

    1 Antworten

  7. Kriegsherr79 25. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    Moin zusammen. Ich habe da ein problem und zwar kann ich das lose stroh nicht im futtersilo abladen.
    Alsoich weis nett mehr weider. brauche dringend eine antwort.

    ps: die map ist sehr große klasse. Mach weiter so

    1 Antworten

  8. Kriegsherr79 14. 05 2013

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    Der Drescher ist ja nicht schlecht auser das er ein paar macken hat und der korntank für meine map nicht mal annähernt aus reicht. Hat einer von einen guten drescher mit wenigstens eine mega tankvolumen??

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.